Neuvertrag: Kabel Internet funktioniert nicht
Galaxy72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe im Vodafone Shop mir für die Wohnung Kabel Internet 50 geholt. Der Anschluss wurde auch von mehr als zwei Wochen laut dem Mitarbeiter im Shop aktiviert jedoch blinkt wenn ich den Kabel Router anschließe nur die rote LED und mehr tut sich nicht. Das Kabel Fernsehen funktioniert jedoch.

Wie bekomme ich es hin das ich endlich ins Internet komme? Hab schon alles versucht. Den Router zig mal zurückgesetzt und immer nur blinkt die rote LED und ich komme keine Internet Verbindung. Das TV Signal ist jedoch da nur eben das Internet nicht.

 

Vielen Dank für eure Hilfe 

LG, Alex 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist 

Hast du mal bitte die Nummer für den Support?