Frage
Antwort
Lösung
31.05.2025 21:22 - bearbeitet 01.06.2025 17:04
Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe im Vodafone Shop mir für die Wohnung Kabel Internet 50 geholt. Der Anschluss wurde auch von mehr als zwei Wochen laut dem Mitarbeiter im Shop aktiviert jedoch blinkt wenn ich den Kabel Router anschließe nur die rote LED und mehr tut sich nicht. Das Kabel Fernsehen funktioniert jedoch.
Wie bekomme ich es hin das ich endlich ins Internet komme? Hab schon alles versucht. Den Router zig mal zurückgesetzt und immer nur blinkt die rote LED und ich komme keine Internet Verbindung. Das TV Signal ist jedoch da nur eben das Internet nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe
LG, Alex
am 31.05.2025 21:32
kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
am 31.05.2025 21:34
Hast du mal bitte die Nummer für den Support?
am 31.05.2025 21:41