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Antwort
Lösung
am 14.03.2025 07:49
seit gestern habe ich kein Kabel-Internet mehr. Das Kabel auf meiner Seite ist in Ordnung, aber mein Modem blinkt und zeigt keine Downstream-Kanäle an, wenn ich die Modem-Einstellungen über meinen Laptop öffne.
Ich habe versucht, ein Ticket zu erstellen, aber das System schickt mich immer wieder in die Fehlerbehebung (die ich bereits mehr als dreimal abgeschlossen habe). Danach wird nach meiner Telefonnummer gefragt, und dann erscheint eine Fehlermeldung.
Könnten Sie das bitte prüfen? Vielen Dank!
am 14.03.2025 07:53
Nun da es hier keinen Support mehr gibt, kannst du dich nur an Vodafone wenden.
am 14.03.2025 09:00
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt