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Lösung

Kein Internet seit gestern – Ticket-Erstellung nicht möglich
Gonzalogc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit gestern habe ich kein Kabel-Internet mehr. Das Kabel auf meiner Seite ist in Ordnung, aber mein Modem blinkt und zeigt keine Downstream-Kanäle an, wenn ich die Modem-Einstellungen über meinen Laptop öffne.

Ich habe versucht, ein Ticket zu erstellen, aber das System schickt mich immer wieder in die Fehlerbehebung (die ich bereits mehr als dreimal abgeschlossen habe). Danach wird nach meiner Telefonnummer gefragt, und dann erscheint eine Fehlermeldung.

Könnten Sie das bitte prüfen? Vielen Dank!

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun da es hier keinen Support mehr gibt, kannst du dich nur an Vodafone wenden. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

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