Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag liebe Community, seit mehreren Tagen macht mir nun mein Internet Probleme. Mehrmals am Tag bricht dieses ab und der Router startet sich selber neu. Router habe ich bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg. Habe eine...
Liebe Community,leider häufen sich aktuell meine Internetprobleme.Ich habe eine Fritzbox 6660 Cable.Laut Auswertung scheint die Verbindung zwischen dem Hausanschluss und dem Router stabil zu sein. Jedoch bricht die Verbindung zwischen dem Router und ...
Hallo Vodafone, seit 16.05.24 komplett Ausfall Internet , Telefon , TV - in 74374 Zaberfeld - bis wann ist das Problem behoben ?
Good evening, My kabel internet (Hessen) is not working and Störungsfinder clearly states that.I have a CallYa tarif and would like to use GigaGarantie. How to get it?I could not find it in Vodafone App (latest version) and it's impossible to get sup...
Guten Tag,seit vielen Wochen habe ich folgendes Problem, was in den letzten Tagen sich allerdings bis zur Unträglichkeit entwickelt hat: Täglich blinkt die Internet LED vom Router plötzlich rot. Nach wenigen Minuten ist die Internetverbindung dann wi...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen "Red Business Internet 100 Cable" Anschluss mit fester IPv4 in Niedersachsen gebucht.Dazu läuft ein "WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE" im Bridge Modus, dahinter ein TP-Link Router. Ich bekomme ohne Pro...
In den letzten ca. 2 Wochen hatte ich keinen Internetzugang mehr. Lächerlicherweise erhalte ich in dieser Zeit eine Rechnung, die zum Glück noch von meinem Guthaben bei Vodafone bezahlt wird, obwohl ich, wie gesagt, keinen Internetzugang mehr habe.Ic...
Moin,ich habe ein problem mit IPv6: einige hosts sind nicht erreichbar, kann ich z.b den Prefix 2a02:8100:e700:: nicht erreichen,ping6 zeigt timeout on Fritz!Box. Gleichzeitig, kann ich gut alle anderen Netzwerke erreichen, ipv6.google.com funktio...
Bei Telefonaten dauert es ca. 3 Sekunden bis der Gesprächspartner nach dem Abheben hörbar ist bzw. bis ich hörbar bin. In dieser Zeit klingelt mein Telefon weiter durch.Es wirkt also so, als ob mein Telefon erst nach dieser Zeit "merkt", dass die Geg...
Hi. Unser Fritzbox 6490 cable zeigt seit nach eine reconnect der internetverbindung den Fehler dhcpv4 no answer (discover) an. die Box erhält keine IPv4 Adresse.Leider funktioniert über ipv6 kein Internet auf tv und anderen Geräten. Ticket bei Vodaf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
9 | |
4 | |
3 | |
3 |