Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme. Mein Download ist konstant gut, jedoch ist der Upload nicht ertragbar.Nach 3 Besuchen des Techniker, einer neuen Fritzbox, einer Erhöhung des Tarifs auf den CableMax mit 1000 Mbit/s und ca. ...
Hallo, ich erstelle immer Tickets und leider nichts passiert. Über Chat bot gibt es keine Lösung. Wo ist das GIGA Garantie versprechen immer Internet zu haben, über 70% am TAG ist Es nicht möglich ins Internet zu kommen.
Seit dem 06.02.2024 geht nix mehr, kein TV und kein Internet. Habe mit der Hotline telefoniert und 2 Tickets erstellt. Es passiert aber nichts, der Router blinkt vor sich hin und der TV Bildschirm bleibt schwarz. Wie lange soll das noch dauern?
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (ich vermute dem 12.01.24) habe ich einige Probleme mit meinem Anschluss. Das fällt besonders bei Online Videospielen (Call of Duty Modern Warfare 3) auf. Im Spiel ruckelt es oft ganz gering, was aber das Spielen fas...
Ständige Störungen mit dem Internet. Hat jemand dasselbe Problem? Es nervt langsam. Seit gestern Abend 20 Uhr geht kaum noch was.
Guten Abend, ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung einen neuen Kabel Vertrag mit einer kostenfreien fritzbox 6660 abgeschlossen. Ich wohne in Osnabrück, Niedersachsen. Nach dem Anschließen der Box kann ich diese nicht über kabelmodemaktivieren....
Seit gefühlt einem halben Jahr haben wir sehr schlechtes/langsames Internet.Der Vodafon Service wurde schon öfter kontaktiert und Tickets wurden immer wieder geschlossen, ohne das sich etwas verändert hätte.Wir haben 1Gbit/sek gebucht, fleißig gezahl...
Hallo,seit gut 3 bis 4 Wochen habe ich sehr starke Aussetzer bei meiner Internetverbindung.Es wurden keine Änderungen vorgenommen, weder in der Konfiguration noch an der Hardware o.ä.Das Gesamte Netzwerk in seiner Art besteht seit etwa mehr als 2 Jah...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Datenübertragungsgeschwindigkeit an meinem 1000 Mbit Vodafone-Kabellanschluss. Die Leitung wurde durch einen Techniker schon zwei mal geprüft und soll in Ordnung sein. Speedtests zeigen je nach Uhrzeit eine Downlo...
Seit dem 30.01. haben wir in 53340 in unserer Straße eine Totalausfall von Internet/TV und Telefon, da alles über den Vodafone Kabelanschluss läuft. Der erste, von Vodafone beauftragte Dienstleister meinte am 06.02. dass es sich um eine NE3-Störung h...