Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Probleme im Upload/Streaming nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme. Mein Download ist konstant gut, jedoch ist der Upload nicht ertragbar.Nach 3 Besuchen des Techniker, einer neuen Fritzbox, einer Erhöhung des Tarifs auf den CableMax mit 1000 Mbit/s und ca. ...

Sopex von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Kiel

Hallo, ich erstelle immer Tickets und leider nichts passiert. Über Chat bot gibt es keine Lösung. Wo ist das GIGA Garantie versprechen immer Internet zu haben, über 70% am TAG ist Es nicht möglich ins Internet zu kommen. 

Antipper von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Kein TV Kein Internet 06712 Zeitz

Seit dem  06.02.2024 geht nix mehr, kein TV und kein Internet. Habe mit der Hotline telefoniert und 2 Tickets erstellt. Es passiert aber nichts, der Router blinkt vor sich hin und der TV Bildschirm bleibt schwarz. Wie lange soll das noch dauern?

Majo4 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Störung

Ständige Störungen mit dem Internet. Hat jemand dasselbe Problem? Es nervt langsam. Seit gestern Abend 20 Uhr geht kaum noch was.

xvanessa05 von Forum-Checker
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter kann nicht aktiviert werden

Guten Abend,  ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung einen neuen Kabel Vertrag mit einer kostenfreien fritzbox 6660 abgeschlossen. Ich wohne in Osnabrück, Niedersachsen. Nach dem Anschließen der Box kann ich diese nicht über kabelmodemaktivieren....

Sebric von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche ohne Logeinträge

Hallo,seit gut 3 bis 4 Wochen habe ich sehr starke Aussetzer bei meiner Internetverbindung.Es wurden keine Änderungen vorgenommen, weder in der Konfiguration noch an der Hardware o.ä.Das Gesamte Netzwerk in seiner Art besteht seit etwa mehr als 2 Jah...

fuberto von Netzwerkforscher
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NE3 Störung kein Update zu Status

Seit dem 30.01. haben wir in 53340 in unserer Straße eine Totalausfall von Internet/TV und Telefon, da alles über den Vodafone Kabelanschluss läuft. Der erste, von Vodafone beauftragte Dienstleister meinte am 06.02. dass es sich um eine NE3-Störung h...

Catoun von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes