Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70963 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 416500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internetabbruch mehrmals am Tag

Guten Tag liebe Community, seit mehreren Tagen macht mir nun mein Internet Probleme. Mehrmals am Tag bricht dieses ab und der Router startet sich selber neu. Router habe ich bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg. Habe eine...

Izzyツ von Smart-Analyzer
  • 1753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung 74374 Zaberfeld

Hallo Vodafone, seit 16.05.24 komplett Ausfall Internet , Telefon , TV - in 74374 Zaberfeld - bis wann ist das Problem behoben ?  

TT7 von Youngster
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to get GigaGarantie?

Good evening, My kabel internet (Hessen) is not working and Störungsfinder clearly states that.I have a CallYa tarif and would like to use GigaGarantie. How to get it?I could not find it in Vodafone App (latest version) and it's impossible to get sup...

4ameleon von Daten-Fan
  • 1053 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stündlicher Internet-/Routerausfall

Guten Tag,seit vielen Wochen habe ich folgendes Problem, was in den letzten Tagen sich allerdings bis zur Unträglichkeit entwickelt hat: Täglich blinkt die Internet LED vom Router plötzlich rot. Nach wenigen Minuten ist die Internetverbindung dann wi...

Screenshot 2024-05-16 125247.png
Tanki777 von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Feste IPv4 nur ohne IPv6

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen "Red Business Internet 100 Cable" Anschluss mit fester IPv4 in Niedersachsen gebucht.Dazu läuft ein "WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE" im Bridge Modus, dahinter ein TP-Link Router. Ich bekomme ohne Pro...

vdfone-user von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Meine Kabelverbindung verbindet sich endlos

In den letzten ca. 2 Wochen hatte ich keinen Internetzugang mehr. Lächerlicherweise erhalte ich in dieser Zeit eine Rechnung, die zum Glück noch von meinem Guthaben bei Vodafone bezahlt wird, obwohl ich, wie gesagt, keinen Internetzugang mehr habe.Ic...

Enesen_0-1715861987319.png Enesen_1-1715861994961.png
Enesen von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einige IPv6 hosts nicht erreichbar

Moin,ich habe ein problem mit IPv6: einige hosts sind nicht erreichbar, kann ich z.b den Prefix 2a02:8100:e700::  nicht erreichen,ping6 zeigt timeout on Fritz!Box. Gleichzeitig, kann ich  gut  alle anderen Netzwerke erreichen, ipv6.google.com funktio...

webtv.id.vtv.vodafone.com.png live.cdn1.id.vtv.vodafone.com.png

Gelöst! DHCPV4 no answer

Hi. Unser Fritzbox 6490 cable zeigt seit nach eine reconnect der internetverbindung den Fehler dhcpv4 no answer (discover) an. die Box erhält  keine IPv4 Adresse.Leider funktioniert über ipv6 kein Internet auf tv und anderen Geräten. Ticket bei Vodaf...

rkunze2 von Netzwerkforscher
  • 9057 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 1 Likes