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am 19.02.2025 14:59
Hallo,
Seit heute 19.02.25 ca. 8uhr habe ich urplötzlich keine Verbindung vom Router zum Kabelinternet mehr.
Die Kabel/Power LED blinkt nurnoch seit 7h kein Reset oder Werksreset hat irgendwas gebracht.
Habe ein anderes Koax Kabel genommen, gleiches Ergebnis.
Also Kabel ist es nicht, denn ging bis 8 auch noch ganz normal, Router verhält sich soweit auch normal.
Das einzige was auffällig ist, ist dass in den ereignisprotokollen keine verbindungsversuche zum Internet protokolliert werden, obwohl er laut Übersicht permanent bei Kabel wird verbunden anzeigt.
Wenn ich ein Ticket erstellen will, schmiert komischerweise immer die Seite ab, nachdem ich meine Handynr angegeben hab.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich brauche das gerade sehr dringend, sonst kann ich an meiner Online Fortbildung nicht mehr teilnehmen.
Ich schreibe hier von meinem Handy aus.
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am 19.02.2025 15:08
Ruf den technischen Support an, und melde eine Störung!
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am 19.02.2025 15:37
das sieht eher nach einem Problem mit deinem Anschluss aus

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am 19.02.2025 15:37
Das habe ich schon gemacht. Die überwachen 2h meine Leitung und versuchen dann gegebenenfalls sie neu einzustellen.
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am 19.02.2025 15:52
poste mal die Signalpegel als Screenshots
zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle

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am 19.02.2025 16:51
Da sind keine, er empfängt absolut null Daten, weil er sich mit nichts verbinden kann anscheinend, in der Übersicht vor Kanäle sagt er auch immernoch Suche nach downstream frequenz.
Naja und unter Kanäle steht überall "es sind noch keine Informationen verfügbar"
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am 19.02.2025 19:09
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
