Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit ca. 4 Wochen sieht mein Verbindungsverlauf aus wie im Anhang. (ist das normal )Anfang des Jahre, hatte ich schon das selbe Problem, auch über einen Zeitraum länger als 2 Wochen. Danach ging es dann mal 2-3 Wochen und nun der selbe Fehler...
Guten Abend ,Seit einigen Tagen verringert sich unsere Internetleistung. Wir haben eine 500er Leistung, welche auch üblicherweise ankommt, seit einigen Tagen teilweise jedoch nicht einmal 100. Störungen sollen es keine geben. Rechnungen sind alle b...
Seit einer Woche Totalausfall nachdem bei Bauarbeiten mehrere Kabel beschädigt wurden. Telekom hat das Problem in 24h gelöst und bei Vodafone kann mir niemand helfen oder auch nur annähernd sagen bis wann das Problem behoben werden könnte. Dazu kommt...
Guten Tag,ich habe seit dem 18.03. eine andauernde Internetstörung. Erst hatte ich massiven Paketverlust von um die 13%, dazu eine Pingschwankung von um die 250% mit einem maximal gemessenen Ping von 2550ms. Seit dem Tag kann ich weder arbeiten, noch...
Ich habe keine internet seit 16.03.2024. Ich habe 3. Ticket gemacht aber Technik nicht kommen bei uns!!! Ich mache Ausbildung und wirklich brauche Internet zu Unterricht! Ich kann nicht anrufen bei Vodafone oder kommen! Was kann ich machen? Shatilo ...
Hallo. Das Ereignisprotokoll der Fritzbox 6660 Cable enthält immer wieder Einträge über ausgefallene DNS-Server von Vodafone. Seit Mitte Januar haben wir immer wieder mehrfache Verbindungsabbrüche pro Tag. Was gibt es für Lösungsvorschläge?
Seit Tagen habe ich kein Internet am WLAN Router....Immer mal wieder neu gestartet, aber nichts funktioniert. Selbst dieser hilfsbot macht nix. Da steht seit gestern 19 uhr dass am problem gearbeitet wird...ES PASSIERT NICHTS!!!Und eine entschädigung...
Hallo,Ich verwende Sagemcom FAST 5460 nun schon seit einiger Zeit und alles hat reibungslos funktioniert. Gestern habe ich die Internetverbindung verloren (ich habe immer noch eine WLAN-Verbindung). Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es ...
Hallo alle da drauen! Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wie man derzeit Vodafone eine Störungsmeldung zukommen lassen kann.Wie ich so mitbekomme, geht das nur noch über Whatsapp, oder täusche ich mich?Vielen Dank und einen schönen Sonntag!Mankei
Guten Tag, Wochen bricht ständig und im Minuten Takt das Internet über Kabel ab. Ich habe die FRITZ!Box bei Vodafone bestellt da ich von einem Problem mit der Vodafone Box ausging.. leider ohne Verbesserung. Vodafone hat mich bisher nur vertröstet un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
21 | |
17 | |
7 | |
4 |