Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66934 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DOCSIS 3.1 nicht korrigierbare Fehler

Hallo,ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung einen sehr hohen Ping. Besonders abends, so dass online Gaming nicht mehr möglich ist. Mir ist aufgefallen, dass in den Kabel-Information viele nicht korrigierbare Fehler stehen und einige korrigierbar...

oelle02 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone station - reset durch vodafone!?

Hallo zusammen,abundzu stelle ich fest, dass  Vodafone Station hne mein zutun zurückgesetzt wurde.Erstes Zeichen ist, dass ich mich nicht mit meinem Password einloggen kann, sondern nur mit dem Default Passwort und dann ist die Box nicht mehr im Brid...

jwerner von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

W-lan

Ich bin zu Hause. Das heimische Netzwerk für W-lan (WhatsApp) wird bei verfügbaren Netzw. überhaupt nicht angezeigt. Ich kann mich so auch nicht einloggen. So ist mein Datenverbrauch schon sehr hoch. Wo kann der Fehler liegen Mit Fr. Grüßen bergihe  ...

bergihe von Netzwerkforscher
  • 1748 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Online Game Fortnite

Hallo! Nachdem wir gestern aus dem Urlaub gekommen sind, kann sich mein Sohn nicht mehr mit seiner PS5 bei fortnite anmelden. Im Urlaub funktionerte es noch. Im Fehlerausschlussverfahren haben wir nun unseren Kabelanschluß als Fehlerquelle ausgemacht...

Fehlernummer 160

Kabelund das Interent ist seit ca. 4 Wochen instabil. Absolut langsam und fällt teilweise tageweise / stundenwiese aus.  Jeglicher Versuch Unterstützung zu bekommen scheitert an Fehler Code 160 bzw. der Nichterreichbarkeit per Telefon und auch der Zu...

GBI von Forum-Checker
  • 3554 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestimmte Webseiten nicht erreichbar

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bestimmte Webseiten nicht erreichbar sind. Momentan kann ich z.B. die Seite der Commerzbank nicht  erreichen und seit heute morgen werden keine Emails mehr von GMX abgerufen. Andere Seiten und Dienste funkti...

lordbucki von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes