Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich sehr hohe Pings (500-700ms) bei Verbindungen zu Spieleservern. Seit wann genau kann ich nicht eingrenzen, da ich immer dachte, es läge am Spiel selbst. Heute habe ich jedoch erfahren, dass es an meiner Routingstrecke ...
Hallo,Ich habe seit Samstag ein Problem mit dem Kabel Internet. Jeden Morgen nach 7 Uhr bis abends 18 Uhr, kommt keine Verbindung mit dem cmts zustande. Da steht dann nur: Suche nach downstream Frequenz . Dieses Problem trat zum ersten Mal am Freitag...
Hello,I have 100 Mbps cabel connection. Internet speed without VPN is always around 60 Mbps and it drops down to 2 Mbps with office connection. As per office IT department there are no issues and I also assume so because I had Telekom DSL and it was ...
Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren einen ungenutzten VOIP-Festnetzanschluss. Diesen möchte ich nun zu beruflichen Zwecken verwenden.Ich habe ein neues Telefon der Marke Gigaset (Comfort 520) gekauft und an den Internet-Router angeschlossen. ...
Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir einer von euch hier bei mein Problem helfen. Es geht um folgendes, vor einer Woche hatten wir hier bei uns in der Straße ein Kabelbruch und nichts ging mehr. Es wurden dann durch Kabeltiefbau behoben. Danach k...
Hallo liebe Community, seit der Schaltung meines Anschusses (Anfang Januar) gibt es unregelmäßige Probleme. Ich nutze eine eigene Fritz!Box 6660 Cable, gekauft im Dezember 23 und erstmals bei dem Anschluss genutzt. Das Fehlerbild sieht so aus:Unregel...
Hallo,wir haben bei uns zuhause ein Familiennetzwerk wo ich regelmäßig, so im abstand von 5 Minuten bis 1,5 Stunden, die Verbindung verliere, bei den anderen Mitgliedern des Netzwerkes passiert dies jedoch nicht. Kann mir da jemand bitte helfen. Viel...
Hallo,ich habe seit ca. einer Woche wieder tageszeitabhängig Paketverluste. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich das gleiche Problem und es hat mehrere Anläufe beim Vodafone Service gebraucht bis sie sich endlich bemüht haben und das Problem ihrersei...
Moin moin. Ich habe heute meine Vodafone Station cable bekommen. Diese habe ich nach ca. 2 stündiger Nachfrage, weil mir erst der 5 Mitarbeiter helfen konnte, aktiviert.anschließend habe ich den Bridge Mode aktiviert, welcher zunächst auch perfekt fu...
Hallo liebe Leute,ich habe soweit folgendes Problem:Ich erhalte keine stabile Lan Verbindung bzw. WLan Verbindung. Es kommen in den letzten 6 Tagen jedes starke Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits den Router neugestartet und andere Problemlösungen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |