Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Wir haben einen Vertrag Internet+Phone 50 und haben jetzt schon seit mehreren Tagen Abends ab 19 Uhr bis Nachts 0/1 Uhr nur noch eine Bandbreite von 2-5 Mbit (wenns gut läuft), Upload bleibt immer unverändert bei 7 MBit.Wir hätten gern unsere v...
Hallo liebes Vodafone Forum, auch ich habe das Problem, dass mein Upload seit einigen Tagen (ca. eine Woche) sehr langsam ist (~5 mbit/s). Meine Download-Geschwindigkeit ist aber in Ordnung(~950mbit/s). Ich habe dazu gestern bereits mit dem Support ...
Init: Ja, sorry ich bin berufstätig und ich benutze mein Cable 1000 hauptsächlich abends wenn ich nachhause komme. Recap: Ich bin Kunde seit 2007 Damals noch KabelBW 16dann 32 und hatte niemals auch niemals Probleme mit der Geschwindigkeit bis Ende 2...
Hallo Zusammen, die Modulation im Upload geht immer wieder in den Keller.Download sieht meine ich gut aus…was kann ich hier tun?Danke vorab und beste Grüße DaDeanbei ein Foto:
Hallo mein Internetz (Kabel) funktioniert nicht.wenn ich den Netzassistenten nutzen möchte, und auf "Kein Internet" drücke, kommt sowohl auf Handy als auch am Laptop die Meldung"Das funktioniert im Moment leider nichtVersuch es bitte nochmal."Kästche...
Ich habe seit dem 1.12 meinen Kabelrouter angesteckt. (Neuer vertrag) leider kommt dieser nicht ins Internet. Ein Techniker war bereits da jedoch geht es immer noch nicht. Die Hotline habe ich jetzt schon 6 Mal über mich ergehen lassen. Einen neuen T...
Guten Morgen. Ich habe seit Monaten , wenn nicht schon seit JAHREN, ein Problem, dass die Verbindung täglich dutzende Male "getrennt" wird. Laut der Fritz Box wird die Verbindung an sich nicht getrennt, aber die Antwortzeiten schnellen exorbitant in...
Seit 3 Tagen wieder kommt nur noch 5-6 MB an!! Obwohl ich eine 50MB Leitung habe! Das Problem habe ich schon seit Wochen immer mal wieder! Ticket (001-0867309/23) wurde gestern erstellt, angeblich sollte sich jemand innerhalb von 30 Minuten bei mir m...
Guten Morgen. Ich wohne in 24537 Neumünster, Ehndorferstr XXXX. Seit Sonntag funktioniert das Internet nicht mehr. Am Router blinkt nur die rote LED. Neustart hat nichts gebracht. Auch ein Kabelwechsel hat nicht geholfen. Ich spreche kein Deutsch, ic...
Ab 20 Uhr ungefähr kommen von meiner 1 gbit Leitung ungefähr nur noch 50mb an