Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert unsere IP-Telefonie nicht mehr. Ich habe die Telefonnummer im Menü der FritzBox schon einmal gelöscht und mit den SIP-Daten neu hinterlegt. Es erscheint jedoch ständig die Meldung: "1 Rufnummer aktiv, d...
I installed my modem yesterday based on the steps provided in the guidelines. Now I have a stable white light in the power and wifi but the Internet light is still red . (please check the photo in the attachments) I don't know what to do and I need t...
Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten grosse Probleme mit meinem Internet. Nach mehreren Techniker Besuchen, hat sich jetzt herausgestellt dass etwas im Boden vor unserem Haus kaputt ist und getauscht werden muss. Techniker war letzten Freitag hier, sei...
Hi, ich habe exakt die gleichen Probleme wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Internetverbindung-bricht-st%C3%A4ndig-kurzzeitig-ab/td-p/2699218 Zieht sich schon eine ganze Zeit lang, Neue Fritz!Box, WLAN gefü...
Hallo, in 14532 Stahnsdorf kommt es wieder zu Netzstörungen im Kabel , und das seit etwa einem Jahr. Ich habe die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, die Netzstörung wird auch sofort gemeldet und dauert dann von wenigen Stunden bis zu zwei Tage. Synch...
Kann von außen nicht errreicht werden! Beim Anrufer kommt diese Ansage: Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt... Was ist los Leute???
Meine Festnetztelefonnummer ist plötzlich nicht mehr erreichbar (Nummer nicht vergeben)? Ich bräuchte einen Tipp, wohin ich mich wenden kann?
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit leider wieder Probleme mit massiven Paketverlusten. An dem mtr Mitschnitt über ein paar Tage sieht man dass dieser an einem HOP bei über 70% ist!Vom 83-169-156-114.super Kabel zur 145.254.1.245 (lt whois Te...
Hallo Vodafone Team , leider erreiche ich keinen per WhatsApp oder per Mail darum wende ich mich hier an euch , seit bereits einer Woche funktioniert weder TV noch Telefon noch Internet , wir und unsere gesamte Nachbarschaft bekamen keine Infos darüb...
Hallo,wir haben sporadisch auftretende Internet-Abbrüche. Dabei sammeln sich auch immer die nicht korrigierbaren Fehler in den Kabel-Informationen der Fritzbox. Der letzte Techniker meinte in unserem Haus sind die Werte top, er könne sich die Fehler ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
17 | |
4 | |
3 | |
3 |