Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
The new router and the multimedia adapter have arrived, however after connecting everything the INTERNET led on the Vodafone Station keeps blinking red, with no connection to the internet. I tried everything written on the manual. I don't know German...
FRITZ!Box 6690 Seit 2 Tagen plötzlich Verbindungsprobleme mit dem Internet. Die Gigabox hat ebenfalls Probleme. Es funktioniert kein Netflix, kein Prime Video usw. Mit dem Handy funktioniert kein Telegram, keine Verbindungsaufbau mit Safari und Webs...
Seit 2 Tagen Komplettausfall bei uns zuhause. Die FRITZ!Box empfängt nichts aus der Leitung. Heute 08.11.24 zwischen 17-20 Uhr sollte ein Techniker vorbei kommen. Um 19 Uhr sehe ich zufällig eine SMS von Vodafone. Sehr geehrter Kunde ihr Techniker T...
Hallo, Ich habe gestern (20:00) meine neue Vodafone Station bekommen und diese direkt angeschlossen da ich einen neuen Vertrag mit Vodafone habe. Laut den ganzen Zetteln die ich mit der Station bekommen habe, habe ich die Option der Sofort-Aktivierun...
I have connected the Vodafone station and plugged in the cable as per the instructions. Does a technician have to visit my house to give the connection for opening a new line? How do I raise a ticket or book an appointment?
Hallo Community,ich habe nun bereits seit einer Woche hohe Spikes und Latenzschwankungen anhand meiner Ergebnisse von PingPlotter festgestellt. Dabei habe ich unter anderem Google.com und einen Server von Counter-Strike 2 als Ziel ausgewählt. Letzter...
Was bedeutet bei Speedtest Fehlercode Pn-Cn-1. Dieser erscheint seit vielen Wochen. Seitdem läuft Internet (über Kabel) sehr langsam.
Hallo, Ich bin heute in meine erste Wohnung eingezogen und habe gerade den Router (Vodafone-Station) eingerichtet. Das WLAN-Lämpchen leuchtet konstant weiß, ebenfalls das Internet-Lämpchen. Ich kann mich mit meinem Handy auch verbinden, habe aber kei...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von der Telekom zu Vodafone gewechselt und nutze bereits seit über einem Monat das Internet über den Vodafone-Kabelrouter. Heute habe ich jedoch eine Nachricht zur "Terminverschiebung für die Mitnahme Ihrer Rufnumm...
Hallo CommunitySeit nun mehr 3 Tagen ist mein Kabelanschluss, sowie die der Nachbarwohnungen/Häuser in 22303/HH komplett gestört aka tot, Vodafone Kundenservice -> Eine totale Katastrophe:->niemand geht an Telefon -> Bandansage und-> ein Ticket darf ...