Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2025 21:43
Eins Vorweg das Probleme ist mir im Dezember aufgefallen aber am 12.1.2025 habe ich mein erstes Ticket aufgemacht (wovon 2 mal versucht wurde mich 1 mal anzurufen wobei das Ticket einfach geschlossen wurde)
Bin über Lan Kabel drinne (neues gekauft) habe mir eine neue Fritzbox 6690 geholt
Problem ist ab Nachmittags, bis es Abends dann richtig schlimm wird
Langsam bin ich mit meinen Latein am ende und hoffe man kann mir endlich mal helfen
Achja ein Techniker wurde bisher auch noch nicht geschickt da angeblich kein Problem da ist
Tracert
am 30.01.2025 01:45
der Packetlos findet schon in deinem Netzwerk statt (erster Hop zur Fritzbox)
am 13.02.2025 09:57
Ich habe exakt das gleiche Problem. Meine Teams Calls zu Hause sind eine Zumutung...ich muss dauernd auf mobilen Hotsspot ausweichen,
am 13.02.2025 11:42
Hallo @Flo0711,
falls Du schon einen Neustart durchgeführt hast, melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen uns Deine Situation näher an.
Viele Grüße
ricky92