Permanente Ping + Packet Loss Probleme
DarkStalker
Daten-Fan
Daten-Fan

Eins Vorweg das Probleme ist mir im Dezember aufgefallen aber am 12.1.2025 habe ich mein erstes Ticket aufgemacht (wovon 2 mal versucht wurde mich 1 mal anzurufen wobei das Ticket einfach geschlossen wurde) 
Bin über Lan Kabel drinne (neues gekauft) habe mir eine neue Fritzbox 6690 geholt 
Problem ist ab Nachmittags, bis es Abends dann richtig schlimm wird 

Langsam bin ich mit meinen Latein am ende und hoffe man kann mir endlich mal helfen 
Achja ein Techniker wurde bisher auch noch nicht geschickt da angeblich kein Problem da ist 

DarkStalker_0-1738183303438.png

TracertTracert

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

der Packetlos findet schon in deinem Netzwerk statt (erster Hop zur Fritzbox)

Flo0711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe exakt das gleiche Problem. Meine Teams Calls zu Hause sind eine Zumutung...ich muss dauernd auf mobilen Hotsspot ausweichen,

Hallo @Flo0711,

 

falls Du schon einen Neustart durchgeführt hast, melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen uns Deine Situation näher an.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!