Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Umstellung Vodafone IPV4 auf IPV6

Seit Vodafone Nachts von IPV4 auf IPV6 umgestellt hat, funktioniert meine Telefonie nicht mehr. Die Telefone sind nicht mehr registriert. Sie lassen sich auch nicht neu registrieren?  Meine Geräte: Fritbox 6690 und FritzFon C6 und C5 alle auf dem akt...

Dirk52 von Netzwerkforscher
  • 4893 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 1 Likes

Was bekommt Ihr eigentlich gebacken?

Ich habe gestern bzw. vorgestern eine Dual Stack beantragt und bis heute nicht erhalten. Das ist Punkt eins. Punkt zwei ist der ständige Ausfall des Internetanschlusses für ein paar Sekunden. Ich kann nichts großes Downloaden. Wollte ein Game install...

Dominic_Crow von Highspeed-Klicker
  • 2181 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 2 Likes

Dauerhafter Internet Ausfall

Ich habe jetzt seid ca 4-5 Tagen kein laufendes Internet mehr zur Verfügung. Ich habe bereits alles von Restart, bis jedes Kabel einzeln rausziehen ausprobiert doch nichts hilft. Vor 3 Tagen hatte ich den Support kontaktiert der mir sagte es würde dr...

AKP von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Kommentar im Forum finden

Hallo,ich habe diese Tage einen Kommentar hier im Forum in einem existierenden Thread zum Thema Hotspot erstellt. Jetzt finde ich diesen Kommentar nicht. Welche Möglichkeiten gibt es, den Kommentar zu finden? Auf anderen Plattformen sind meine Themen...

Internetstörung seit 3 Wochen, bin ratlos

Hallo liebe Community,  Ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich habe eine 500Mb Kabelleitung mit einer Fritz Box 6660 Cable. Seit ich mein Vertrag aufgestockt habe von einer 250Mb Leitung und den normalen Vodafonerouter gegen eine FRITZ!Box getauscht ha...

Robenzz von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes