Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit mehr als einem Jahr habe ich Probleme mit meinem Kabel-Internetdienst. Obwohl meine Tariff in DL 1000 Mbit/s entspricht, melden die Geschwindigkeitstests zunächst ein Maximum von 600 Mbit/s. In UL ist es etwas besser, aber oft werden auch höchst...
Hallo liebe Leser, ich nutze aktuell im Raum NRW die Vodafone Station im Tarif Vodafone CableMax 1000 und habe seit geraumer Zeit Verbindungsprobleme.Zwischen Server und Router kommen laut Speedtests 800-1100 Mbit/s an.Die Download-Werte zum Endgerät...
Hallo, wir haben seit 4 Tagen kein Internet und ich würde gerne mal ein paar Informationen zur Störung und den Maßnahmen zur Behebung haben. Außerdem wüsste ich gerne welche Kompensation man als Kunde für die nicht zur Verfügung gestellten Dienste be...
Hallo!Würde mich mal Interessieren ob ich der Einzige bin der es so Empfindet. Ich war vor Vodafone über 20 Jahre bei Unytimedia, bevor Vodafone es Übernahm. Ich hatte eine 500 Leitung und es war immer etwas Darüber. Störungen waren sehr Selten. Seit...
Hallo Vodafone, ich versuche nun nochmal hier mein Glück irgend etwas zu erreichen. Wir haben seit dem 04.01.2024 einen Total Ausfall im Kabelnetz und auch das Handynetz ist aktuell so schlecht wie noch nie bei uns in der Wohnung Teilweiße garkein Em...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW PLZ: 76316Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Produkt:Digitaler Kabelanschluss, Digitaler Kabelanschluss, HZ TV Cable, GigaZuhause 250 Kabel, Red PhoneOptionen:St...
Hallo!Internet funktioniert nicht seit 22. Dezember, der dritte Techniker von vodafone kommt, sie sagen über das Problem auf der Straße, aber das Problem ist nicht gelöst.Geld wird vom Konto abgehoben, kein Internet.Das ist einfach schrecklich!Ich we...
Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN, oder nur sehr langsam. Über mobile Daten funktioniert alles einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen veränder...
Guten Abend, ich bin seit einiger Zeit Kunde bei eazy und demnach auch von Unitymedia nach Vodafone gewechselt.Zuletzt hatte ich mehrfach Probleme mit meinem Fire Stick und manchen Apps auf meinem Android Telefon.Nach einigem herumsuchen bin ich dara...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Besuch des Schornsteinfegers hat sich herausgestellt, dass der Kamin, durch den Vodafone das Internetkabel gelegt hat, aktiv ist. Das Kabel muss also entfernt werden und an anderer Stelle verlegt werden. Der Sch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |