Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechte Leistung und Verbindungsunterbrechung

Seit mehr als einem Jahr habe ich Probleme mit meinem Kabel-Internetdienst. Obwohl meine Tariff in DL 1000 Mbit/s entspricht, melden die Geschwindigkeitstests zunächst ein Maximum von 600 Mbit/s. In UL ist es etwas besser, aber oft werden auch höchst...

UserFer von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload unter 1 MB/s

Hallo liebe Leser, ich nutze aktuell im Raum NRW die Vodafone Station im Tarif Vodafone CableMax 1000 und habe seit geraumer Zeit Verbindungsprobleme.Zwischen Server und Router kommen laut Speedtests 800-1100 Mbit/s an.Die Download-Werte zum Endgerät...

Tobias46 von Smart-Analyzer
  • 1596 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall seit 4 Tagen (andauernd)

Hallo, wir haben seit 4 Tagen kein Internet und ich würde gerne mal ein paar Informationen zur Störung und den Maßnahmen zur Behebung haben. Außerdem wüsste ich gerne welche Kompensation man als Kunde für die nicht zur Verfügung gestellten Dienste be...

M4ff1n von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Kabel

Hallo!Würde mich mal Interessieren ob ich der Einzige bin der es so Empfindet. Ich war vor Vodafone über 20 Jahre bei Unytimedia, bevor Vodafone es Übernahm. Ich hatte eine 500 Leitung und es war immer etwas Darüber. Störungen waren sehr Selten. Seit...

Maintaler1 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet (Kabelanschluss) seit 04.01.2024

Hallo Vodafone, ich versuche nun nochmal hier mein Glück irgend etwas zu erreichen. Wir haben seit dem 04.01.2024 einen Total Ausfall im Kabelnetz und auch das Handynetz ist aktuell so schlecht wie noch nie bei uns in der Wohnung Teilweiße garkein Em...

Nebuya von Smart-Analyzer
  • 1425 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall 76316

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW PLZ: 76316Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Produkt:Digitaler Kabelanschluss, Digitaler Kabelanschluss, HZ TV Cable, GigaZuhause 250 Kabel, Red PhoneOptionen:St...

Kabel Internet

Hallo!Internet funktioniert nicht seit 22. Dezember, der dritte Techniker von vodafone kommt, sie sagen über das Problem auf der Straße, aber das Problem ist nicht gelöst.Geld wird vom Konto abgehoben, kein Internet.Das ist einfach schrecklich!Ich we...

Alina011 von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eazy - Ipv6 Problem - Connectbox

Guten Abend, ich bin seit einiger Zeit Kunde bei eazy und demnach auch von Unitymedia nach Vodafone gewechselt.Zuletzt hatte ich mehrfach Probleme mit meinem Fire Stick und manchen Apps auf meinem Android Telefon.Nach einigem herumsuchen bin ich dara...

Verlegung Neues Internet-Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Besuch des Schornsteinfegers hat sich herausgestellt, dass der Kamin, durch den Vodafone das Internetkabel gelegt hat, aktiv ist. Das Kabel muss also entfernt werden und an anderer Stelle verlegt werden. Der Sch...

Abel von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes