Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2025 19:04
Hallo zusammen,
wir haben seit fast einem Jahr einen Kabelvertrag (Fritzbox 6660) und auch seit dem immer wieder Probleme. Es gibt zwei Infos, die uns immer wieder auf den Handys angezeigt werden: "IP-Adresse nicht abrufbar" oder "kein Internet verfügbar". Und selbst wenn eine Verbindung entsteht sind Zoom Calls nicht möglich (Onlinemonitor für Internet über fritzbox.de zeigt so einen zickzack verlauf, als würde die Verbindung immer wieder abbrechen, das würde erklären, warum streamen geht, Videocalls aber eben nicht).
Wir wissen wirklich nicht mehr weiter. Im Moment funktioniert ja nicht mal der ChatBOT, wir hatten aber auch schon zwei Mal Kontakt zum Kundenservice. Jedes Mal wurde uns gesagt, sie schauen sich das Problem an. Es ist aber nichts passiert und es wurde auch kein Ticket eröffnet.
Hat irgendjemand eine Idee, was wir tun können? Wir zahlen seit fast einem Jahr für Müll!
Danke, Simone
am 10.02.2025 19:34
in die Fritte gehn , Internet --->>> Kabel Info --->> Kanäle, davon vom Bildschirm , von allen Kanälen ein Pic machen , und hochladen hier!