Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2025 19:00
Hallo zusammen,
vor kurzem ging bei uns los das ich am Handy / PS5 und Laptop immer wieder schwankendes oder gar kein Internet habe.
Verbunden sind alle mit WLAN.
jetz hab ich aktuell etwas nachgelesen, und bin mir grad net sicher wo ich noch nachschauen kann, hab mehrere Neustarts hinter mir, Reset wurde auch bereits erledigt.
Anbei ein paar Screenshots der Schwankungen, am besten sieht man das am Ping.
bin mittlerweile echt am verzweifeln… hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.
viele Grüße
Max
am 09.02.2025 13:15
Hallo @MiniLamm,
es ist ärgerlich, dass Du derzeit nicht einwandfrei PS5 spielen kannst oder nicht Dein Laptop nutzen kannst. Wir würden gerne einen Blick in Dein Kundenkonto werfen, damit wir uns das näher anschauen können. Lass uns bitte eine WhatsApp-Nachricht zukommen👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
am 10.02.2025 19:43
mach nen richtiges Foto von allen Kanälen , mit einem kann keiner was anfangen, vom Bildschirm!