Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2025 10:51
Moin.
Ich habe seit Einigen Wochen Starke Störungen bei meinem Kabel Anschluss.
Seit 2 Wochen ist auch schon ein Ticket offen. Vodafone sagt wenden Sie sich an den Partner, der Partner sagt nur "Wir planen mit dem Tiefbauer, wie lange das dauert können wir nicht sagen".
Da ich im HomeOffice arbeite, bin ich durch den meißt schlechten, teilweise garnicht vorhandenem Internet stark eingeschränkt und mein Arbeitgeber beschwert sich schon.
Vodafone kann scheinbar auch keinen LTE Hotspot bereit stellen, weil es davon schon zuviele hier gibt.
An beiden Telefon Hotlines werde ich immer schnell abgewimmelt mit "Da können wir nichts tun".
Gibt es irgendwas, was ich tun kann um mehr Druck zu machen, damit es schneller geht?
Oder kann man irgendwelche Ansprüche geltend machen?
18.02.2025 11:23 - bearbeitet 18.02.2025 11:23
wenns HO ist, dann ist dein AG verantwortlich das entstört wird, ists mobiles Arbeiten ab ins Büro! Privat Anschlüße sind nicht fürs arbeiten gedacht, und wenn Tiefbau amsteht kann es länger dauern , bis alle Genehmigungen zum Stasse aufmach vorliegen, Gas, Wasser, Strom usw muss da zustimmen! AGB´s lesen, Fristen setzen, Anwalt einschalten und dann gibts evtl was, wenn ein Fremder das Kabel angebaggert hat, ist die Firma vom Baggerfahrer die, die dir den Schaden, denn du auch nachweisen musst bezahlt!
am 19.02.2025 22:19
"Gibt es irgendwas, was ich tun kann um mehr Druck zu machen, damit es schneller geht? "
Sonderkündigung durchführen.
Frag bei der Hotline mal nach dem Always On
https://www.vodafone.de/hilfe/alwayson.html