Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2023 08:38
Hallo,
meine EasyBox wurde vor einigen Wochen getauscht, keine Leistung aus der Dose in der Box mehr ankam. Neues Gerät angeschlossen, vier Wochen später das gleiche Spiel. Leistung fällt abrupt und spontan immer wieder von 250mbits auf 0- 0,9 mbits Leistung herunter. Nur ein Neustart hilft dann noch und funktioniert temporär. Werksreset ist bereits durchgeführt wurden.
Vielleicht kann jemand helfen. Dankeschön
Manuel
am 27.09.2023 09:53
passiert dies ggf in etwa täglich zur gleichen uhrzeit??
sollte die antwort "ja" lauten - bist du verloren
27.09.2023 14:58 - bearbeitet 27.09.2023 14:58
Nein, tut es nicht. Würdest du deine Aussage trotzdem mal ausführen?
am 27.09.2023 16:17
zu aufwendig für "nein" - sorry - ggf mal Auslastung des Nodes suchen / googlen - trifft hier aber nicht zu
am 27.09.2023 16:28
dann poste doch mal deine Signalpegel