Kein Telefon und Internet seit 3 Wochen
Kleingaertner1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 05.01.2025, also seit fast drei Wochen haben wir weder Telefon noch Internet an der Postleitzahl 16798. Das Ticket sagt nur "An der Behebung wird gearbeitet". Es ist wohl eine Großstörung, so viel wissen wir inzwischen. Aber da frage ich mich, wie man so etwas drei Wochen lang schleifen lassen kann? Von Vodafone kommt nichts, keine Information, keine Angebote den Ausfall irgendwie anders zu umgehen (z.B. mit 5G-Router), keine finanzielle Kompensation. Ernsthaft, das ist unterirdisch schlecht. Am Montag geht die Nachfristsetzung inkl. Entschädigungsforderung nach TKG (immerhin 10 EUR am Tag) per Einschreiben raus. Danach folgt die fristlose Kündigung. Und mal schauen, wen ich hier von den betroffenen Nachbarn mobilisieren kann, gleiches zu tun. Ich glaube da gehen Vodafone demnächst ein paar Dutzend Verträge flöten!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kleingaertner1,

es tut uns leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Du Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Melde Dich gerne über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212.  Wir sind da, um Dir zu helfen und die Situation schnell zu klären.

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!