Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2025 09:24
Hallo,
ich benutze einen Kabelrouter für Festnetzanschluß mit einem Gigaset a 455 . Am Gigaset ist die anonym Funktion abgeschaltet. In den Einstellungen von Vodafone deaktiviere ich die Funktion und bestätige. Dann ausloggen und es wird weiterhin keine eigene Rufnummer mitgesendet.
Auch die Hotline hat nur gelaber anzubieten.
Nun werde ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen müssen weil es keine Hilfe gibt.
Hat jemand Tipps wie das Problem zu lösen geht?
Viele Grüße
am 23.01.2025 19:03
Hallo @Lupo2210
Hast Du, seitdem Du die Einstellung bei MeinVodafone geändert hast, den Router schonmal neugestartet?
Liebe Grüße
Denny
am 24.01.2025 09:36
Hallo Denny
ich habe alles icl. Telefon stromlos gemacht und neu gestartet.
Viele Grüße
am 25.01.2025 19:10
Hallo @Lupo2210,
was hat Dir die Hotline mitgeteilt? Wurde diesbezüglich schon ein Ticket vom Support erstellt?
Liebe Grüße
ricky92
am 26.01.2025 09:29
am 26.01.2025 09:29
hallo ricky92
nur das ich auf der Webseite umstellen kann und keine Zeit und kein Ticket.
ich grüße euch
26.01.2025 09:54 - bearbeitet 26.01.2025 09:55
"Blockierung der Rufnummer" ist die falsche Wortwahl. Wenn du "Rufnummer-Unterdrückung" meinst, dann tu es auch so.
am 26.01.2025 12:04
Rufnummer-Unterdrückung habe ich ausgestellt geht immer auf ok und nicht auf aus
Rufnummer-Unterdrückung
Rufnummer-Unterdrückung