Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet

Seit über einer Stunde habe ich kein Internet. Stecker ziehen und Neustart habe ich schon versucht. Hotline??? habe ich auch versucht. Computer konnte mit meiner Kundennummer nichts anfangen. Vielleicht liegt es daran (ich will das eigentlich nicht g...

GD4 von Forum-Checker
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Bereich 59823 / 59821

Seid heute Nachmittag keine Verbindung mehr zum Internet. Geräte sind zwar verbunden aber keine Funktion. Wie lange wird der Ausfall dauern?  Nen Status wäre schön. Bereich Arnsberg und Umgebung. 

KaiTr von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ Box 6660 baut nach Wiederanschluss keine Verbindung ins Kabelnetz auf

Hallo Community, ich hoffe hier kann mir evtl. jemand bei meinem Problem helfen. Da wir in unserer Wohnung gestern eine Wand gestrichen haben, hatte ich meine FRITZ!Box für ca. 10 Stunden komplett deinstalliert. Nach dem Wiederanschluss findet sie nu...

Lotz0711 von Netzwerkforscher
  • 920 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

WLAN plötzlich extrem langsam nur über Smartphones

Hallo Zusammen, leider ist bei uns seit 3-4 Tagen das WLAN extrem langsam, jedoch nur auf den Smartphones. Woran kann das liegen?Speedtest über das Handy in der My Vodafone App ergibt normale Werte.Router wurde bereits neu gestartet und auf Werkseins...

Tombos von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frechheit

Hey Leute,Also Ich habe schon seit zwei Jahren Probleme mit dem Upload. Immer wieder wird darüber gesprochen " Notsplit" und hast du nicht gesehen. Bodenloses Frechheit eure Vereinigung. Ich könnte platzen. Und dann noch diese Preise für das Internet...

Packetloss immer wieder den ganzen Tag

In welchem Bundesland wohnst Du?  Baden-Württenberg PLZ: 73655Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Wifi 6Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welcher Fehler tritt a...

Screenshot 2023-01-25 at 20-12-25 DOCSIS Status.png
Panii-K von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung/Erstattung - Kein Upload mehr vorhanden

Hallo,Ich zeige euch das Problem einfach anhand eines Bildes in diesem Beitrag.Es waren jetzt 2x Techniker von euch da, die bestätigt haben es liegt nicht an mir, danach musstet Ihr die Straße aufmachen lassen. Tiefbau usw.. Das ist jetzt auch ERLEDI...

image.png

Gelöst! Sonderkündigung Vertrag

Hallo, ich bin so langsam am verzweifeln und hoffe hier eine Lösung für mein Problem mit Vodafone zu finden. Ich hab einen Vodafone Kabel Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Bei meiner alten Addresse gab es auch keine Probleme mit dem Internet...