Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 8 Wochen haben wir regelmäßig Störungen und Totalausfälle in Berlin Weißensee. Vom Kundendienst wird man nur belogen, was Dauer und Gründe angeht. Wie lange dauert diese unhaltbare Situation noch ?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich muss hier mal meinem Ärger ein wenig Luft machen.Am 01.08.24 war der erste Techniker hier (bis dahin waren es ca. 2-3 Internetabbrüche am Tag).Dieser vergaß den Hausübergabepunkt nach Prüfung wieder anzuschalten, fo...
Hallo!Seit drei Tagen habe ich permanente Probleme mit meiner Kabel-Internetverbindung. Die Verbindung stürzt ständig ab, und das Neustarten des Routers hilft nicht. Diese Situation ist sehr ärgerlich und beeinträchtigt mein tägliches Leben erheblich...
Guten Tag, ich bin mit meiner Kundengeduld am Ende… Ich bin am 17.08 umgezogen. Habe den Umzug einen Monat vorher in Auftrag gegeben. Heute ist der 28.08.24 Seitdem habe ich insg. 3 Boxen von Vodafone probieren müssen, 11 Telefonate geführt, 3x wurde...
Hello,gibt es eigentlich einen Monaten bei Vodafone, wo es KEINE Störungen gibt mit dem Internetzugang ... ?Eine etwas ungewöhnliche Frage, aber wo kann man dem Laden eigentlich Feedback geben, dass die Performance wirklich nicht gut ist. Ich finde u...
Es handelt sich um ein Kabelanschluss. 250 MB Download und 50 MB upload. Der Download wird eigentlich dauerhaft erreicht. Der Upload selten. Aber das Hauptproblem ist anscheinend die nicht dauerhafte kontinuierliche Verbindung. Sie bricht anscheinend...
Hallo, ich habe seit etwas mehr als einer Woche ein Problem mit meinem Kabelinternet. Wenn es läuft, läuft es gut und mit voller Geschwindigkeit. Allerdings habe ich täglich mehrmals einen Verlust des Kabelsignals. Das Problem ist nicht in meinem LAN...
anbei mein speedtest. danke
Hallo zusammen,ich hab jetzt seit Wochen fast täglich (ich wünschte ich würde übertreiben) einen Komplettausfall von Internet und Telefon. Morgens funktioniert es noch, aber ab spätem Vormittag geht meist gar nichts mehr und der Router blinkt nur noc...
Hallo Zusammen, bei mir ist das Internet ausgefallen, allerdings nur der ipv4 part. ipv6 klappt. über tracert kann ich das nachvollziehen. Der Störungsfinder ist leider keine Hilfe mit "Das funktioniert im Moment leider nicht". Die Hotline scheint au...