Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet und kein Telefon seit 17.08.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,was ich die letzten 14 Tage erlebt habe, glaubt einem keiner, es sei denn man hat es selber erlebt...Am 17.08. wurde - ohne Vorankündigung!!! - unser Internet-/Telefonanschluss "abgefiltert", auf gut Deutsch abgeklemmt. ...

Internet Probleme seit Vetragsänderung

Servus zusammen,  mittlerweile nervt es einfach nur noch, jeden Tag seit 2 Monaten Prügel ich mich mit schlechten Internet herum, es wurde mehr mals versucht etwas zu Unternehmen jedoch ohne Erfolg. Es kann nicht sein das man mehr Bezahlt und einen n...

Snixx von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift für 6 Wochen Total Ausfall beantragen

Moin, aufgrund eines Tiefbau Schadens waren wir 6 Wochen ohne Kabel Signal (Internet und Telefon)  Es gab 5 oder 6  Tickets beim Vodafone Support. Dreimal kamen Techniker, dreimal waren Techniker angekündigt, kamen aber nicht. Die von Vodafone beauft...

raoulduke von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust / Ping Spikes

Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit Paketverlust. Am problematischsten ist es beim zocken, aber auch beim surfen gibt es immer wieder Probleme.  Bundesland: BWPLZ: 73614Tarif: GigaZuhause 100 KabelRouter: Vodafone Station. Steht fr...

Screenshot 2024-09-06 125954.png Screenshot 2024-09-06 125959.png Screenshot 2024-09-06 130243.png Screenshot 2024-09-06 130142.png
ValeK von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet leuchte blinkt seit heut nacht durchgehend

Moin,  Woran kann es liegen , dass die Internet leuchte seit heute Nacht durchgehend aufbringt. Internet geht nicht. Gestern abend hat alles noch funktioniert.   Neustart bzw restart hat nichts gebracht. Beim Service ( Tobi) kommt man nicht weiter al...

Menz09 von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Störungen

Seit 8 Wochen haben wir regelmäßig Störungen und Totalausfälle in Berlin Weißensee. Vom Kundendienst wird man nur belogen, was Dauer und Gründe angeht. Wie lange dauert diese unhaltbare Situation noch ?

Anhaltende Probleme mit dem Kabel-Internet

Hallo!Seit drei Tagen habe ich permanente Probleme mit meiner Kabel-Internetverbindung. Die Verbindung stürzt ständig ab, und das Neustarten des Routers hilft nicht. Diese Situation ist sehr ärgerlich und beeinträchtigt mein tägliches Leben erheblich...

amirmasoud von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Kabelanschluss funktioniert nicht

Guten Tag, ich bin mit meiner Kundengeduld am Ende… Ich bin am 17.08 umgezogen. Habe den Umzug einen Monat vorher in Auftrag gegeben. Heute ist der 28.08.24 Seitdem habe ich insg. 3 Boxen von Vodafone probieren müssen, 11 Telefonate geführt, 3x wurde...

Dalu7733 von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes