Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Nachdem ich meine FRITZ!Box 6590 auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe funktioniert kein Telefon aber mein Internet funktioniert.Vorher hieß es Unitymedia nun Vodafone.Wo bekomme ich nun meine Zugangsdaten her und muss ich es nun unter Vodafone ...
Die Abbrüche/Unterbrechungen sind meistens alle paar Minuten. Ich habe das Kabel Modem von AVM 6660. Anbei die Aktuellen Meldungen. Edit: @DW-Tom persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
Bezahle 83€ im Monat das wlan arbeitet heute nur mit 53 Mbit im wlan tv ausgefallen ,habe eine 1000 Mbit Leitung .warte immer noch auf den Mann von der Störung .
Seid einer Woche Komplettausfall. Wo kann ich Leistungsausfall geltend machen?
Hallo, wegen einer längeren Störung im Kabelnetz (leider unerfreuliche Sache mit unglücklich agierendem Voda-Kundenservice; erfordert Tiefbau), bin ich aktuell ersatzweise auf Internet bei LTE über den ZTE r218 angewiesen.Ich habe den ZTE für Interne...
Hallo,ich beziehe Internet über Kabel eben so meinen Festnetzanschluss.Ich nutze meine eigene Fritzbox Cable 6660 Box. Bisher lief alles problemlos, nur seit letzter Nacht, funktioniert der Telefonanschluss nicht mehr, Internet geht weiterhin. Habe d...
Mein Kabelanschluss funktioniert nicht. Ich habe mehrmals versucht, ihn aus- und einzuschalten, aber es funktioniert nicht.
Bei uns war eine Totalstörung am 13. und 14 11 sowie vom 17.11bis 24.11.Ich möchte für den Ausfall eine Entschädigung beantragen.Danke
Hallo zusammen, Kurzfassung: mehrmals pro Stunde Verbindungsabbrüche von ca 1:30 - 2 Minuten, die die normale Nutzung (sei es im Teams-Call, Streaming, Home-Office) beeinträchtigen. (siehe Ping-Plot von heute) Das Problem besteht nun seit fast zwei ...
Vielleicht kann man uns ja hier weiterhelfen....Wir haben nun seit ca. 2 Wochen kein Kabel-Internet, was in Zeiten von Home Office nicht zeitgemäß ist. Vodafone bewegt sich dabei nicht wirklich um das Problem zu beheben. Die Situation ist überraschen...