Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren,was ich die letzten 14 Tage erlebt habe, glaubt einem keiner, es sei denn man hat es selber erlebt...Am 17.08. wurde - ohne Vorankündigung!!! - unser Internet-/Telefonanschluss "abgefiltert", auf gut Deutsch abgeklemmt. ...
Servus zusammen, mittlerweile nervt es einfach nur noch, jeden Tag seit 2 Monaten Prügel ich mich mit schlechten Internet herum, es wurde mehr mals versucht etwas zu Unternehmen jedoch ohne Erfolg. Es kann nicht sein das man mehr Bezahlt und einen n...
Moin, aufgrund eines Tiefbau Schadens waren wir 6 Wochen ohne Kabel Signal (Internet und Telefon) Es gab 5 oder 6 Tickets beim Vodafone Support. Dreimal kamen Techniker, dreimal waren Techniker angekündigt, kamen aber nicht. Die von Vodafone beauft...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit Paketverlust. Am problematischsten ist es beim zocken, aber auch beim surfen gibt es immer wieder Probleme. Bundesland: BWPLZ: 73614Tarif: GigaZuhause 100 KabelRouter: Vodafone Station. Steht fr...
Moin, Woran kann es liegen , dass die Internet leuchte seit heute Nacht durchgehend aufbringt. Internet geht nicht. Gestern abend hat alles noch funktioniert. Neustart bzw restart hat nichts gebracht. Beim Service ( Tobi) kommt man nicht weiter al...
Nach angekündigten Wartungsarbeiten in der Nacht vom 2. auf den 3.9. habe ich anhaltende Internetprobleme (Hamburger Innenstadt, Internet per TV-Kabel). Desktop über LAN funktioniert nach wiederholten Resets (erste Tat am Morgen). W-LAN und Festnetz ...
Seit 8 Wochen haben wir regelmäßig Störungen und Totalausfälle in Berlin Weißensee. Vom Kundendienst wird man nur belogen, was Dauer und Gründe angeht. Wie lange dauert diese unhaltbare Situation noch ?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich muss hier mal meinem Ärger ein wenig Luft machen.Am 01.08.24 war der erste Techniker hier (bis dahin waren es ca. 2-3 Internetabbrüche am Tag).Dieser vergaß den Hausübergabepunkt nach Prüfung wieder anzuschalten, fo...
Hallo!Seit drei Tagen habe ich permanente Probleme mit meiner Kabel-Internetverbindung. Die Verbindung stürzt ständig ab, und das Neustarten des Routers hilft nicht. Diese Situation ist sehr ärgerlich und beeinträchtigt mein tägliches Leben erheblich...
Guten Tag, ich bin mit meiner Kundengeduld am Ende… Ich bin am 17.08 umgezogen. Habe den Umzug einen Monat vorher in Auftrag gegeben. Heute ist der 28.08.24 Seitdem habe ich insg. 3 Boxen von Vodafone probieren müssen, 11 Telefonate geführt, 3x wurde...