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Lösung
am 29.12.2024 15:31
Wir sind in eine neue Wohnung umgezogen. Daher habe ich über Vodafone den Umzug gemeldet, bis zum 20.12.2024 hatten wir Internet an der bisherigen Adresse, ab dem 21.12. dann sollten wir an der neuen Adresse Internet haben. Es funktioniert aber noch nicht. Ich hatte vor 7 Tagen telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice von Vodafone. Man wollte einen Techniker vorbeischicken. Eine SMS zur Terminabstimmung habe ich aber noch nicht erhalten. Nun wurde mir vom Eigentümer mitgeteilt, dass in dem neuen Gebäude, in das wir eingezogen sind, Vodafone den Hausanschluss hätte am 01.12. durchführen sollen, hat es aber bis heute noch nicht gemacht. Folglich kann auch der Anschluss in meiner Wohnung noch gar nicht funktionieren.
Ich finde keine E-Mail Adresse von Vodafone, wo ich mich hin wenden kann, mit dem Chatbot Tobi komme ich auch nicht weiter. Hat jemand eine Email von Vodafone?
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Eigentlich kann Vodafone in der Zeit auch nichts verlangen, da man einer Vertragsverpflichtung nicht nachkommt. Kann Vodafone nicht wenigstens einen Gigacube zur Verfügung stellen?
am 29.12.2024 15:37
dein Vermieter ist dafür zuständig, den Anschluß fertig stellen zu lassen, ihm gehört die Anlage wie Gas,Wasser, Strom .... und bis es dann in die Datenbank aufgenommen ist, dauernd es auch noch paar Tage, denke mitte ,Ende Januar, kannste damit rechnen!
am 29.12.2024 16:27
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