Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2024 10:30
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich erneut an Sie, da die Störung meiner Internetverbindung weiterhin besteht und zu erheblichen Einschränkungen führt.
Das Problem tritt täglich und zu jeder Tageszeit auf. Heute ist es beispielsweise überhaupt nicht möglich, das WLAN zu nutzen, da die Internetverbindung ständig abbricht.
Ich habe bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Störung selbst zu beheben:
Leider haben diese Schritte keine Verbesserung gebracht.
Ich habe die Störung bereits am 24.12. gemeldet, jedoch bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich bin äußerst enttäuscht über diesen mangelnden Kundenservice und bitte Sie dringend, die Störung innerhalb der nächsten 2–3 Tage zu beheben. Sollte dies nicht geschehen, sehe ich mich gezwungen, von meinem Vertrag zurückzutreten.
Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, welche weiteren Schritte zur Lösung des Problems unternommen werden.
am 29.12.2024 12:03
wende dich an den Support
dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum
am 29.12.2024 12:57
@m_levytskyi schrieb:Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, welche weiteren Schritte zur Lösung des Problems unternommen werden.
Den technischen Support anrufen, und eine Störung melden