1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anhaltende Störung der Internetverbindung – Bitte um dringende Klärung
m_levytskyi
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich erneut an Sie, da die Störung meiner Internetverbindung weiterhin besteht und zu erheblichen Einschränkungen führt.

Das Problem tritt täglich und zu jeder Tageszeit auf. Heute ist es beispielsweise überhaupt nicht möglich, das WLAN zu nutzen, da die Internetverbindung ständig abbricht.

Ich habe bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Störung selbst zu beheben:

  • den alten DSL-Router ausgeschaltet,
  • den neuen Router neugestartet,
  • die Kabelverbindungen überprüft und neu eingesteckt.

Leider haben diese Schritte keine Verbesserung gebracht.

Ich habe die Störung bereits am 24.12. gemeldet, jedoch bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich bin äußerst enttäuscht über diesen mangelnden Kundenservice und bitte Sie dringend, die Störung innerhalb der nächsten 2–3 Tage zu beheben. Sollte dies nicht geschehen, sehe ich mich gezwungen, von meinem Vertrag zurückzutreten.

Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, welche weiteren Schritte zur Lösung des Problems unternommen werden.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wende dich an den Support 

dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@m_levytskyi  schrieb:

Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, welche weiteren Schritte zur Lösung des Problems unternommen werden.


Den technischen Support anrufen, und eine Störung melden