Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2024 15:17
Dies ist mein erstes Mal mit Vodafone-Internet. Wir hatten am 16. Dezember eine Verbindung. Ab dem nächsten Tag habe ich kein Internet und der Router blinkt rot auf der Internettaste. Nach mehreren Anrufen behebt Vodafone das Problem nicht und stellt mir auch keinen Hotspot zur Verfügung, bis das Problem gelöst ist. Ich muss ab morgen arbeiten. Kann bitte jemand mein Problem beheben? Das ist wirklich schrecklich. Mein vorheriger Anbieter hat normalerweise innerhalb eines Tages geantwortet und mein Problem behoben. Dies ist ein neues Gebäude und nur Vodafone hat Kabel und ich fühle mich gefangen.
Ich habe gelesen, wenn der Router rot blinkt, bedeutet das ein Authentifizierungsproblem. Könnte bitte jemand meinen Router bis morgen authentifizieren?
am 29.12.2024 15:22
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas für dich prüfen! Damit musst du dich schon an den technischen Support wenden!
am 29.12.2024 15:25
Ich habe mit dem technischen Support gesprochen und meine Ticketnummer lautet 009-1997106/24
am 29.12.2024 15:25
aber niemand behebt das Problem
am 29.12.2024 15:42
@charan1992 schrieb:Ich habe gelesen, wenn der Router rot blinkt, bedeutet das ein Authentifizierungsproblem.
Falsch, rot blinken bedeutet, dass kein Signal am Router ankommt