Internet blinkt rot auf dem Router
charan1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dies ist mein erstes Mal mit Vodafone-Internet. Wir hatten am 16. Dezember eine Verbindung. Ab dem nächsten Tag habe ich kein Internet und der Router blinkt rot auf der Internettaste. Nach mehreren Anrufen behebt Vodafone das Problem nicht und stellt mir auch keinen Hotspot zur Verfügung, bis das Problem gelöst ist. Ich muss ab morgen arbeiten. Kann bitte jemand mein Problem beheben? Das ist wirklich schrecklich. Mein vorheriger Anbieter hat normalerweise innerhalb eines Tages geantwortet und mein Problem behoben. Dies ist ein neues Gebäude und nur Vodafone hat Kabel und ich fühle mich gefangen.

 

Ich habe gelesen, wenn der Router rot blinkt, bedeutet das ein Authentifizierungsproblem. Könnte bitte jemand meinen Router bis morgen authentifizieren?

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas für dich prüfen! Damit musst du dich schon an den technischen Support wenden!

charan1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mit dem technischen Support gesprochen und meine Ticketnummer lautet 009-1997106/24

charan1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

aber niemand behebt das Problem

 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@charan1992  schrieb:

Ich habe gelesen, wenn der Router rot blinkt, bedeutet das ein Authentifizierungsproblem. 

Falsch, rot blinken bedeutet, dass kein Signal am Router ankommt