Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet fällt täglich aus

Wir haben einen Kabel Vertrag mit angeblich 1000mBits.Davon abgesehen, dass davon nie mehr als 50% tatsächlich ankommen fällt nun auch noch täglich das Internet aus - mal für ein paar Minuten, manchmal auch für über eine halbe Stunde.Wir arbeiten bei...

Gelöst! DOCSIS offline

Leider habe ich seid 3tagen kein Internet TV und Telefon. Im Router steht DOCSIS offline unsupported ipv4 0.0.0.0 wann wird das Problem behoben? Sollte bis Montag nichts funktionieren,werde ich zur Konkurrenz gehen. Da hat man wenigstens noch Service...

Grodor222 von Netzwerkforscher
  • 778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker nicht vor Ort jedoch in Rechnung gestellt

Guten Morgen, mein Partner und ich sind seid Juli 2023 Kunden bei Vodafon. Seitdem hatten wir leider nur Probleme mit dem Internet, sodass ich teilweise alle 2 Tage angerufen habe. Im Oktober sollte dann ein Techniker zu uns kommen. Ich bekam eine SM...

Vp91 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seid 2 Tagen nur noch 11mbs

Hallo,Habe einen cable max 1000 Vertrag und bis vor 2 Tagen auch keine Probleme diese Geschwindigkeit zu erreichen. Aber seid 2 Tagen geht fast gar nichts mehr. Laut Speedtest habe ich auch nur noch nen 11mbs Leitung. Über WhatsApp hab ich dir Nachri...

Gelöst! Zusätzliche Festnetznummer nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen, ich bin Kabel Kunden, ich hatte immer eine Hauptrufnummer Festnetz + 2 weitere Rufnummern. Seit Weihnachten funktioniert nur noch die Hauptrufnummer, die zusätzlichen Rufnummern bekommen über die Fritzbox keine Verbindung mehr. Hat si...

christstyle von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme bei kabelinternet

Hallo, vieleicht hat jemand ein paar Tips für mich. Seit knapp 3 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinen Uploadwerten. Das macht mein Homeoffice und Videotelefonie sehr schwer. Ich habe Cabel Max die 1000er Verbindung und der Upload war seit 3 Ja...

Screenshot 2024-01-12 at 21-35-33 FRITZ!Box 6591 Cable.png
Torsten8 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline

Störungshelfer sagt keine Probleme aber DOCSIS bleibt offline und keine syncro werte. Router blinkt abwechselnd Rot und dann mal wieder blinkt er weiss. Raum Mannheim.  Was tun?

Gelöst! Kabelstörung und Sonderkündigung

Moin,ich habe seit Anfang Oktober 23 bei Vodafone einen Kabelvertrag (ursprünglich CableMax, mittlerweile GigaZuhause 500 Kabel), doch seit Vertragsbeginn hat der Anschluss nie wirklich funktioniert. Die hälfte der Zeit hatte ich gar kein Internet, a...

t_b1 von Daten-Fan
  • 1568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Deutlich schlechtere Ping-Zeiten seit 14. Januar

Seit vorgestern, nach einem (nicht von mir initiierten) Neustart des Modems (ich vermute wegen eines FW Updates) hat sich die Verbindungsqualität deutlich verändert. Die graue Linie in der Grafik zeigt die Zahl der Ping-Pakete zum Gateway pro 5-Minut...

watchping-88.134.59.254-week.png
klskd von Digitalisierer
  • 1058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes