Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62063 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung

97828Red Internet & Phone 250 Cable Bis zu 250 Mbit/s DownloadBis zu 25 Mbit/s Upload Wenn Internet Spiele oder Steamer ca.10min Internet dann nach 20sek. getrennt,  wieder Internet verbindung.beim meine aller Geräte PC Laptop XBOXDanke MfG 

leouis von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Internet funktioniert leider nicht

Da ich leider um diese Uhrzeit (warum auch immer) keine Störung telefonisch melden kann, mache ich es hier. Mein Internet (Kabel BW) funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig.  Problem:- Internet Lampe blinkt rot- nach ein paar Minuten leuchte kei...

WLAN Störung mit Kabel seid 4 MONATEN....

Ich habe seid Anfang Dezember 2022 extreme wlan ausfälle 50-70 mal am Tag.Es kamen Techiker, haben einen neuen Übergabe punkt erstellt, dadurch sieht es so aus als wäre ich umgezogen , da andere Hausnummer. Abruche sind immernoch da , unsere O2 vertr...

Telefonstörung Kabel VoIP Gegenstelle nicht zu hören

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem bei Telefonaten mit VoIP im Vodafone Kabelnetz. Ich bin Businesskunde und habe die FB 6591, die mir als Leihgerät zur Verfügung gestellt wurde. Es sind 3 Fritzfons an der DECT-Basisstation der FB angeschlosse...

Bowei von Youngster
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin - Circet

Hallo, ich habe meinen Internetvertrag upgegradet in die nächst höhere Bandbreite und einen aktuelleren Router erhalten.  Eigeninstallation war kein Problem. Am 21.11. habe ich von Circet eine Aufforderung zur Terminvereinbarung erhalten "Wir install...

HemStreet von Forum-Checker
  • 835 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Rostock

In Rostock genauso wie in Hamburg Ausfall vom Internet, kümmert euch zügig drum, sonst gehe ich bald echt zur Telekom! Hauptsache Mitte des Jahres eure Gebühren erhöhen! Solltet den Leuten Geld erstatten für jeden Ausfall!

tobirostock von Smart-Analyzer
  • 4931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabelverbindung

Tag zusammen. Ist es bei Vodafone üblich das man solange ohne jeglichen Dienst seitens Vodafone sitzen muss? Zu meinem Problem folgendes: 24 Mai. 19 Uhr Internet Ausfall. Gedanken waren eher, ja vodafone hat wieder einmal eine störung sollte wohl bis...

Lags und teilweise hoher Ping beim Gaming

Hallo miteinander, seit meiner Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 habe ich Probleme in diversen Online Spielen. Anfangs war dies noch auf die hohe Auslastung zurückzuführen, was auch die Kollegen an der Hotline mir so mitteilten. Nach einigen Woch...

2020-08-25 20_00_55-Kabelwerte.png 2020-08-25 20_01_19-Kabelwerte1.png 2020-08-25 20_01_19-Kabelwerte2.png 2020-08-25 19_54_37-Speedtest.png
Preik von Netzwerkforscher
  • 3373 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes