Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Lost MDD?

Guten Tag zusammen, ich wohne in BW und wir haben Internet per Kabel über eazy bzw. Vodafone.  Seit einiger Zeit hängt mein Internetradio immer wieder einmal. Ich dachte erst, das würde am Gerät liegen und habe mir ein neues gekauft, da das alte eh s...

Elke_B von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Rufnummereinstellungen nach Wechsel auf Fritzbox 6591 weg. Keine Festnetzbenutzung möglich.

Meine SIP-Rufnummereinstellungen sind nach Wechsel von einer Fritzbox 6590 Cable auf eine Fritzbox 6591 Cable weg. In der alten 6590 stehen auch keine mehr, die wurden wohl von Vodafone deaktiviert weil ich zulange mit der Installation 6591 gewartet ...

fritzman1 von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Routing-Problem

Hey alle zusammen, Leider weiß ich nicht genau was das problem ist. Tracert Test wurde für Escape from Tarkov ausgeführt da ich von probleme mit paar servern habe. Könnte sich das bitte Einmal jemand anschauen. LG,Mathis

SOGJAX von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet, Fernseh und Festnetz Störung

Moin Leute,Ich muss jetzt mal meinen Frusst einfach los werden. Vor ca. 2-3 Wochen fing alles an. Pixel am Fernseher okay kann mal passieren. Dann mal so zwischendurch Internetausfall ja kann auch mal passieren. Und jetzt seit zwei Wochen Ständig Stö...

Eike-K von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneStation Probleme Whats App

Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem . Meine WhatsApp Nachrichten wo ich bekommen werden nicht zugestellt . Nur wenn ich das Handy öffne und in WhatsApp gehe . Habe einen Neustart gemacht dann ging es für paar Stunden und jetzt wieder...

IPV6 Routing Störung Karlsruhe

Hallo zusammen, ich habe seite heute Morgen mit dem IPv4/IPv6 Dual Stack (nicht ds lite) im Bridge Mode Probleme.IPv4 Routing funktioniert, bei IPv6 scheint irgendwo im Netz ein Fehler beim Routing vorzuliegen: tracepath heise.de 1?: [LOCALHOST] ...

Einbruch DL-Rate & korrigierbare Fehler FB 6591

Hallo, ich habe seit längerer Zeit einen Kabel-Internet-Anschluß mit 1000 MBit und FB 6591. Bis vor ca. 2 Wochen lieferte der Anschluß auch die in vollem Umfang zu jeder Tageszeit die maximal möglichen Datenraten. Seit ca. 2 Wochen habe ich noch imme...

ThomasA von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes