Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Einbruch DL-Rate & korrigierbare Fehler FB 6591

Hallo, ich habe seit längerer Zeit einen Kabel-Internet-Anschluß mit 1000 MBit und FB 6591. Bis vor ca. 2 Wochen lieferte der Anschluß auch die in vollem Umfang zu jeder Tageszeit die maximal möglichen Datenraten. Seit ca. 2 Wochen habe ich noch imme...

ThomasA von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Websites nicht mehr aufrufbar

Guten Morgen Zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einige Websites nicht mehr aufrufbar sind, wenn ich über Wlan verbunden bin. Insbesondere die Website meines Arbeitgebers dlr.de ist nicht mehr aufrufbar. Wenn ich aber über mobile D...

ElaCa von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter geht es nicht mehr

Drei Tage kein Internet. Automat am Telefon erzählt mir um 18.00 Uhr, dass die Störung bis 16.00 Uhr behoben werden wird. Genial! Mitarbeitende bekommt man nur ans Telefon, wenn man sagt, dass man kündigen möchte. Mitarbeiterin erzählt, dass es sich ...

RK33 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Bundesnetzagentur einschalten?

Hallo, ich habe einen 1000k Gigamax Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dieser läuft seitdem 22.06. und wurde nach zahlreichen Telefonaten und einer Stornierung aktiviert, nachdem nun das Internet plötzlich ging dachte ich mir "okay, war vlt ei...

justEneX von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bei 114 + 130 MHz sehr viele Fehler in 68199

Hallo, seit der Frequenzumstellung in Mannheim habe ich in der Fritzbox 6490 sehr viele Fehler auf den Frequenzen 114 und 130 MHz. Alle anderen Kanäle sind fehlerfrei! Habe die Fritzbox vor 2 Tagen nochmals neu gestartet und bis jetzt 4247470000 kori...

MA-Neckarau von Digitalisierer
  • 3129 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kaum Downloadleistung -superschlechter Support

Mit dem Upgrade von einer 500er Leitung auf die 1000er fing wohl alles an, bliebe aber zunächst aufgrund meines Arbeitspensums unbemerkt. Jetzt habe ich einen neuen Übermieter dem ich Vodafone wärmsten empfohlen habe und der Aufgrund seines Homeoffic...

Andre1966 von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router aktivierung

Hi,hatte noch nie solche Probleme mit Vodafone.Mein Modem kam gestern an , alles angeschlossen, Internet ist lahm wie *** nix lädt. TOBi benützt ruft mich die Störungsabteilung an und kann mir nicht weiterhelfen, weil mein Vertrag nicht aktiv ist, es...

Tarik88 von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Ping-Probleme

Hallo,seit längerem ergibt sich das Probelm, dass der Ping ab ca. 19 Uhr auf durchschnittlich 100-200ms steigt. Dieses Problem habe ich bei der Störungshotline gemeldet und es wurden mehrmals Techniker vorbei geschickt. Nach dem Besuch des zweiten Te...

Nik16 von Netzwerkforscher
  • 1685 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes