Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen, da ich aktuell ziemlich frustriert bin. Gestern habe ich wegen meiner niedrigen Downloadgeschwindigkeit bei der Vodafone-Hotline angerufen. Leider wurde mir dabei anstatt einer Lösung nur ...
Hallo.Ich mache bei meiner Tochter das mit dem Kabel Internet.Ihr Sohn klagt öffter das per Lan und Wlan die Videos nicht geladen werden. Manchmal endloses kreisen.Er zieht dann die FB vom Stromnetz und danach ist es meist über Tage wieder gut.Ich ...
Kabel Internet in 48167 Münster seit über 24h gestört. Keine Infos zur Dauer, oder Ursache (ich vermute Unfähigkeit). Störungsfinder sagt immer wieder, dass die Störung bekannt ist, schiebt den angeblichen Beginn aber immer wieder nach vorne, sodass ...
Ab wann:Zeitraum lässt sich nicht genau bestimmen, ca. seit zwei Wochen bis Heute.Wo:Bayern 97276 MargetshöchheimAnschlussart: Kabel:Routertyp:Kabelmodem Docsis 3.1Beschreibung:permanente Verbindungsabbrüche im WLAN und LAN ca. im Abstand von 15Min -...
Hallo Vodafone, ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu Streamen. Mein Upload ist instabil, mal funktioniert das Streamen mal nicht. Ich habe eine 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload aber so zirka nach einer Stunde habe ich meist einen sehr schl...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe gestern meinen Kabel Anschluss aktiviert und konnte auch 5 Minuten surfen, doch jetzt kommt immer eine Webseite mit dem Hinweis: "Ihr Anschluss ist voll funktionsfähig. Wenn Sie wollen, kö...
Ich habe seit einem einiger Zeit Probleme im Homeoffice bei der Verwendung von Microsoft Teams. Während ich die Kolleg:innen noch hören kann, können Sie mich kaum noch verstehen und ich bin gezwungen auf mein Handy als Hotspot auszuweichen. Damit kla...
Hallo!Ich habe schon lange Probleme mit meinem Kabel-Anschluss, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Ich habe den Vodafone Cable Max 1000 Tarif und arbeite im zweiten Stock im Homeoffice. Vom Router im EG habe ich ein LAN-Kabel hochgelegt. Hier...
Hallo , wollte mal fragen was da los ist, und ob jemand weiß wann es behoben wird, seit anfang monat 7 blinkt immer wieder mein router rot jetzt hab ich schon seit 9 tagen total ausfall kein internet kein telefon langsam bin ich echt genervt im störu...
My wifi modem is on but I don't have an internet connection.Is there any English support service to call them?