Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Schlechte Modemwerte in der FB ?

Hallo.Ich mache bei meiner Tochter das mit dem Kabel Internet.Ihr Sohn klagt öffter das per Lan und Wlan die Videos nicht geladen werden. Manchmal endloses kreisen.Er zieht dann die FB vom Stromnetz  und danach ist es meist über Tage  wieder gut.Ich ...

ESK400 von Daten-Fan
  • 956 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schaltet ihr bitte jetzt das Internet wieder ein?

Kabel Internet in 48167 Münster seit über 24h gestört. Keine Infos zur Dauer, oder Ursache (ich vermute Unfähigkeit). Störungsfinder sagt immer wieder, dass die Störung bekannt ist, schiebt den angeblichen Beginn aber immer wieder nach vorne, sodass ...

RFC2549 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

permanente Verbindungsabbrüche im LAN und WLAN

Ab wann:Zeitraum lässt sich nicht genau bestimmen, ca. seit zwei Wochen bis Heute.Wo:Bayern 97276 MargetshöchheimAnschlussart: Kabel:Routertyp:Kabelmodem Docsis 3.1Beschreibung:permanente Verbindungsabbrüche im WLAN und LAN ca. im Abstand von 15Min -...

akonrad24 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme beim Streamen

Hallo Vodafone, ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu Streamen. Mein Upload  ist instabil, mal funktioniert das Streamen mal nicht. Ich habe eine 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload aber so zirka nach einer Stunde habe ich meist einen sehr schl...

Joard von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste (Probleme mit MS Teams)

Ich habe seit einem einiger Zeit Probleme im Homeoffice bei der Verwendung von Microsoft Teams. Während ich die Kolleg:innen noch hören kann, können Sie mich kaum noch verstehen und ich bin gezwungen auf mein Handy als Hotspot auszuweichen. Damit kla...

teams.microsoft.com_01.png teams.microsoft.com_02.png teams.microsoft.com_5G.png

Probleme mit Kabelinternet

Hallo!Ich habe schon lange Probleme mit meinem Kabel-Anschluss, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Ich habe den Vodafone Cable Max 1000 Tarif und arbeite im zweiten Stock im Homeoffice. Vom Router im EG habe ich ein LAN-Kabel hochgelegt. Hier...