Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag, ich hätte eine Frage zu den Fehlern auf der Leitung, ich habe zum Teil mehrere Millionen Fehler auf allen Frequenzen im Kabelnetz. Manchmal habe ich extreme Ping Spikes dann dazu. Ich würde gleich einen Screenshot hochladen. Kann das am V...
Vodafone Netz ist in letzter zeit häufig gestört. Das ist echt zum *piep*en mit euch melden kann man das auch nicht. Eure Hotline stellt ihr extra so ein das es eine halbe ewigkeit dauert bis man durch kommt. Mieser service. Die online Störungsmeldun...
Wer erlebt zur Zeit das Gleiche? Nach mehreren Wochen hat Vodafone meinen Internet/Telefon-Anschluss scheinbar in Griff bekommen. Seit 4 Wochen habe ich keine Telefon/Internet-Ausfälle.Leider ist das Downloadspeed von 900 MBit/s auf ca. 112 MB/s gefa...
Sehr geehrte Damen und Herren Seit Monaten habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung in Bezug auf die Download-Geschwindigkeit und auch beim Spielen von Spielen wie Dota 2 und Counter Strike. Das Technik-Team war im Mai bei mir zu Hause und hat...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Manche Seiten und Dienste funktinieren nur sporadisch. Es kann eine halbe Stunde lang alles laufen und dann funktioniert wieder die Hälfte von aufgerufenen Internetseiten nicht. Google, youtube, Wikipedia lassen sic...
Ich habe an unserem 100 MBit Vodafone Business Anschschluss eine Fritz Box 6591 Cable . Die lief mit ihren Einstellungen in den letzten Monaten stabil. Davor gab es Verbindungsabbrüche und längere Störungen, Nach Einpegeln durch einen Techniker war d...
Heute traff ich die Probleme mit meinen Internetverbindung. Licht "Internet" blinkt rot an meinem Router, ins Routers Einstellungen sehe ich, dass DOCSIS offline ist. Dieser Monat hatte ich viele vercshiedene Problemen mit Internetverbindung, totall ...
Hello, I use Vodafone Kabel 1000 at home. From 2 weeks ago, Internet connection is really bad and unstable. It disconnected every 10-30 mins and it happens over these days. It's really annoying because my wife and I work from home once or twice a wee...
mehrmals täglich kommt es immer wieder zu kurzen Programmausfällen mit schwarzem Bildschirm. Danach setzt das Programm mit Werbung fort.
Seit mehreren Monaten kann ich eine bis Februar 2024 erreichbare Festnetznummer in den USA über meinen Festnetzanschluss nicht mehr erreichen.Bereits erfolglose Störungbehebungsversuche:- Austausch aller Hardware (Router, Telefone),- Nutzung zweiter ...