1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit 29.09.21, mehrere Besuche Techniker, Internet von 16:00h-22:00 nicht nutzbar UP 0,01Mbi
TomG1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

The Odessey.

Seit dem 29.09.21 Störungen zuwenig down/upload.

nach 4 Technikerbesuchen...einem neuen Verstärker, einer eigens angeschafften Fritz!Box6490 einem Dutzend Anrufe bei der Hotline.

Bin ich und auch meine Mieter +3 an der Zahl die mit Vodafone versorgt sind.....ratlos.

Ich / wir können unsere Internetleitung teilweise gar nicht oder nur mit ca 12% der Leistung nutzen, bei meiner Leitung Red 50/5  ist laut dem Speedtest der Bundesagentur 7Mbit down 0,00 up. Ähnlich sieht es bei dem 2 Mieter mit einer 50 / 5 Leitung aus. Bei Mieter 3 sind bei einer 500 er Leitung  ...leider eben nur über Wlan gemessen 35 mbit down und 2,45 Mbit up

möglich Mieter 4 wird morgen befragt. Wenn ich / wir könnten würden wir schon morgen wechseln aber da Glasfaser noch im Bau ist und Starlink noch keine Hardware liefern kann gehen mir die Ideen aus. 

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @TomG1 ,

poste einmal die Signalpegel diese findest du hier:

http://fritz.box > Internet > Kabelinformationen > Kanäle > Sende und Empfangsrichtung

Gruss

Methusalem1

Umgestellt auf Buisness 100/10

Neuen Router erhalten.

Im Anhang ein Set Daten ....bei Bedarf kann ich noch mehr senden.

MfG

Tom

TomG1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

paketloss mitwinmtr

TomG1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

diag Fritzbox!6591

wobei der Speedtest immer noch denkt das es ein Kundenmodem ist.

Auch 14 Tage nach der Umstellung auf Buisness incl Modem. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey TomG1,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Verlegener Smiley

Da Du jetzt einen Business-Tarif nutzt, haben wir leider keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto und können uns dementsprechend Deine Werte nicht anschauen.

Hast Du Dich mit Deinem Anliegen schon an unsere Business-Abteilung gewendet?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vape1
Daten-Fan
Daten-Fan

telegram....vapeswizard Kaufen Sie Marihuana in meiner Nähe in Deutschland....Kontaktieren Sie telegram....vapeswizard, wenn Sie Cannabisprodukte in Deutschland kaufen möchten

Gelöschter User
Nicht anwendbar

die Pegel sind total daneben, und einen Rückwegstörer haste auch, Störung melden und für Zugang überall sorgen, Keller, Hausmeister usw ...