Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 21:31
The Odessey.
Seit dem 29.09.21 Störungen zuwenig down/upload.
nach 4 Technikerbesuchen...einem neuen Verstärker, einer eigens angeschafften Fritz!Box6490 einem Dutzend Anrufe bei der Hotline.
Bin ich und auch meine Mieter +3 an der Zahl die mit Vodafone versorgt sind.....ratlos.
Ich / wir können unsere Internetleitung teilweise gar nicht oder nur mit ca 12% der Leistung nutzen, bei meiner Leitung Red 50/5 ist laut dem Speedtest der Bundesagentur 7Mbit down 0,00 up. Ähnlich sieht es bei dem 2 Mieter mit einer 50 / 5 Leitung aus. Bei Mieter 3 sind bei einer 500 er Leitung ...leider eben nur über Wlan gemessen 35 mbit down und 2,45 Mbit up
möglich Mieter 4 wird morgen befragt. Wenn ich / wir könnten würden wir schon morgen wechseln aber da Glasfaser noch im Bau ist und Starlink noch keine Hardware liefern kann gehen mir die Ideen aus.
am 23.11.2021 22:11
Hallo @TomG1 ,
poste einmal die Signalpegel diese findest du hier:
http://fritz.box > Internet > Kabelinformationen > Kanäle > Sende und Empfangsrichtung
Gruss
Methusalem1
am 08.12.2021 21:01
am 08.12.2021 21:14
am 08.12.2021 21:33
am 15.12.2021 15:30
Hey TomG1,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Da Du jetzt einen Business-Tarif nutzt, haben wir leider keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto und können uns dementsprechend Deine Werte nicht anschauen.
Hast Du Dich mit Deinem Anliegen schon an unsere Business-Abteilung gewendet?
Liebe Grüße
R4mona
am 28.11.2024 03:17
telegram....vapeswizard Kaufen Sie Marihuana in meiner Nähe in Deutschland....Kontaktieren Sie telegram....vapeswizard, wenn Sie Cannabisprodukte in Deutschland kaufen möchten
am 28.11.2024 08:43
die Pegel sind total daneben, und einen Rückwegstörer haste auch, Störung melden und für Zugang überall sorgen, Keller, Hausmeister usw ...