Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN, oder nur sehr langsam. Über mobile Daten funktioniert alles einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen veränder...
Guten Abend, ich bin seit einiger Zeit Kunde bei eazy und demnach auch von Unitymedia nach Vodafone gewechselt.Zuletzt hatte ich mehrfach Probleme mit meinem Fire Stick und manchen Apps auf meinem Android Telefon.Nach einigem herumsuchen bin ich dara...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Besuch des Schornsteinfegers hat sich herausgestellt, dass der Kamin, durch den Vodafone das Internetkabel gelegt hat, aktiv ist. Das Kabel muss also entfernt werden und an anderer Stelle verlegt werden. Der Sch...
Hallo, leider stürzt mein Router täglich 2 mal mindestens ab… bzw verliert die Verbindung zum Internet. Stecke ich ihn aus und wieder an funktioniert es nach 3 Minuten wieder. Wie kann man das beheben?
Hallo,wir haben an unserem Anschluss immer mal wieder Paketverluste in der Datenübertragung.Ein ping gegen google liegt im Mittel zwischen 20 und 40 ms, was ich erstmal als normal ansehe. Dennoch gibt es einzelne pings die so um die 100 ms liegen und...
Hallo liebe Community, ich habe seit Anfang 2024 ständig Disconnects bei Online-Spielen und Twitch ist ca. alle 2 Minuten am Buffern trotz 200-Leiptung. Hier mal ein Auszug aus dem PingPlotter: Kann man daran erkennen ob es an meiner Hardware liegt o...
Hallo zusammen,ich bin seit einigen Monaten Vodafone Kunde und habe von Anfang an das Problem mit einer instabilen Internetverbindung. Diese äußert sich durch wenige Sekunden dauernde Verbindungsunterbrechungen, die alle paar Minuten auftreten. Bei n...
Guten Tag,seit einigen Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen Abbrüche der Internetverbindung - egal ob WLAN oder LAN.Der Router (Ch7465lg-lc) beginnt nach einiger Zeit von alleine wieder zu blinken und dann geht es wieder - bis zum nächsten Ausf...
I have a Red Internet & Phone 1000 Cable but speed is not as mentioned , I have also checked with Vodafone speed test but its not for which I am paying forPlease help.
Hallo zusammen,ich bin komplett am verzweifeln. Seit ca. Anfang des Jahres habe ich Probleme mit dem Internet. Ich hatte mich bereits mit dem Support auseinandergesetzt und mir wurde ein neuer Router zugeschickt, den ich heute angeschlossen habe. Bis...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |