Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Greetings! For the last couple of days, i've been having issues regarding my cable connection. In the past 10 days, my connection is unstable, pretty often unusable, and since yesterday sometimes i completly lose connection to the internet. So for ex...
Hallo zusammen,ich schreibe hier direkt in das Forum, weil ich mir von der Hotline keine Hilfe verspreche.Nach über zwei Jahren keinerlei Probleme mit dem Internt und der Telefnie über das Kabelnetz habe ich nun seit ca. 5 Tagen Probleme mit der Tele...
Liebes Vodafone-Forum, seit einigen Wochen kämpfe ich mit einem hartnäckigen Problem, das meine Internetnutzung stark beeinträchtigt. Ich nutze das Kabelinternet von Vodafone und erlebe regelmäßig unerklärliche Internetabbrüche. Als Fachinformatiker ...
Hallo,leider wurde mein letzter Beitrag gelöscht...Hätte gerne noch die Tipps nachgelesen. Ich habe nun einen neuen Kabel Router bekommen, kann mir bitte jemand die aktuellen Werte bewerten, was sagt denn was genau aus, und was kann ich dem Kabel Tec...
Hallo, in letzter Zeit stürzt meine Vodafone Station vermehrt ab. Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen, mein Internet ist ständig abgestürzt, war komplett weg, es hat ewig gedauert, bis der Router sich wieder lief. Habe damals bei dem Kun...
Seit ein paar Wochen zeigt die Fritzbox an, dass die drei Rufnummern, die vor kurzem bei mir aktiv waren, nicht mehr aktiv sind. Was kann ich dagegen tun?
Wir haben seit dem 24.04.2024 eine Internetstörung. Telefon geht, Fernsehen nicht da die Giga Box Internet braucht.wie lange muss man Geduldig sein?
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 21337 LüneburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3442DENutzt Du ...
Habe seit 3 Tagen Probleme mit der FritzBox 6591, das Internet geht sporadisch weg. Das passiert alle paar Stunden. Beheben kann ich das Problem nur, wenn ich die Box neu starte. Das Problem besteht auch wenn ich keine Geräte im Wlan habe, schalte ic...
Ich hatte Probleme mit meinem letzten Router und dieser Woche hatte ein Ersatz bekommen. Seit dem ich die Router ausgetauscht habe bricht die WLAN Verbindung ab. Mit dem LAN Kabel funktioniert alles bis jetzt ohne Probleme.