Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, habe seit kurzem den 1000 Mbit Vertrag. Nach mehreren Speedtests (auch von Vodafone) kommen jedoch immer nur max. 200 Mbit ca. an (per Lan direkt am Router). Was kann man da tun? Vielen Dank vorab!
Hallo Liebe Community,Hallo Liebes Vodafone-Team, seit bereits einer Woche fällt Abends ab ca. 20Uhr im Ortsteil Rheinhausen vermehrt das Internet über den Kabelanschluss aus. Hierbei sind mehrere Haushalte betroffen. Laut aktuelle Facebook-Aufrufe s...
Hallo an alle,ich habe einen Vertrag mit 250 MBit bei Vodafone. Der Route steht im Esszimmer im unteren Stock. Mein Büro befindet sich im Obergeschoss. Dort bin ich mit meinem stationären PC tätig. Verbunden bin ich mit dem Router durch ein LAN Kabel...
Guten Abend allerseits, Ich bin seit kurzem Kunde bei Vodafone und hab jetzt schon mit den ersten Problemen zu kämpfen.Seit knapp einer Woche beklage ich kurzfristige Internetausfälle, die dann meist ca. 20 min andauern. Meist sind diese abends anges...
Hallo, ich hab einen Neuanschluss beauftragt.Der Techniker war heute Morgen auch da und hat den Hausanschluss erneuert und die Verteilung inklusive Verteiler und Verstärker neu installiert. Seit fast 4 Stunden hängt der Router jetzt am Kabel und beko...
Telefongespräche von Vodafone zu einem Telekomanschluss werden nach 15:12 Min. abgebrochen. Der Fehler scheint bei Vodafone bekannt zu sein, wird aber nicht behoben. Wer kennt eine Lösung?Topoldy
Heute früh gegen 4:00 Uhr waren plötzlich die VF-SIP-Nr. in meiner eigenen 6490 (7.57) nicht registriert. Die anderen 6 (von Sipgate, easybell, voip2gsm) funktionieren. Neustart hat nichts gebracht. SIP-Passwort nochmals eingeben und Kontrolle aller ...
Hallo, ich habe die Box jetzt seit 2 Kahren am laufen und hatte keine Probleme.anscheinend gab es jetzt ein Update und ich habe keine Internetverbindung mehr.Hier finde ich auch nur den Hinweis das die Box vom Anbieter freigeschaltet werden muss.Aber...
Moin Moin, Immer wieder kurze Verbindungsunterbrechungen. Neustarts etc bringt nix. Anbei Kabel-Info der Fritzbox, sieht das noch OK aus?
Da ich sonst keine Menschen erreiche und ich Tobi satt bin und er einem eh nie weiterhelfen kann, versuche ich es jetzt hier.Ich habe seit mindestens 2 Wochen probleme mit meinem Kabelinternet. Dauerhafte Pingschwankungen von 20ms - >100ms.Das macht ...