Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 368799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Störung

Ich hab seit Sonntag massive störungen im Kabelnetz alle die auf der Straße wohnen und vodafone haben eben so! Störung,s Ticket wurde zum Glück erneut geöffnet da das letzte mehr mals geschlossen wurde weil die störung angeblich behoben wurden sei le...

Sven_M007 von App-Professor
  • 2010 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station: 2,4Ghz Wifi bricht ständig ab

Seit etwa 2 Monaten habe ich Probleme mit der 2,4-Ghz-Verbindung.Es ist wirklich wichtig für mich, sie zu nutzen, da ich einige Geräte habe, die nur über dieses Netz funktionieren. Ich habe mich mehrmals an den Vodafone-Support gewandt und meinen Rou...

Umberto1 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massiv und häufig Packetloss seit Cable Max 1000

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> BW, 76137Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> Fritz Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...

fritz.jpg google_NEU.jpg
items von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 AQ Kanalwerte

Hallo zusammen, kennt sich jemand gut mit den Kanalwerten in der Fritzbox aus? Ich hatte vor ca. 15min nur 3600 korrigierbare Fehler auf Kanal 1 und mittlerweile über 6000 beim Schreiben der Nachricht. Ab welchem Wert muss ich mir Sorgen machen? Wie ...

galolol von Digitalisierer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS dauerhaft Störung unreichbar etc.

Hallo,nachdem ich schon ein ganze WE ohne I-Net/Telefon sein musste, nun noch die extremen schlechten DNS Auflösung. Alle nur erdenklichen DNS Server ausprobiert und auch standard in der FB für Anbieter empfholen ausprobiert. Nichts hilft. Konnte ich...

pluto7 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Verbindungsabbrüche

Jeden Abend bricht mein Internet kurz Weg, vielleicht 30 Sekunden - 1 Minute, allerdings stört mich das dennoch enorm da es einfach Konstant jeden Tag passiert.In der Hotline komme ich mit dem Thema nicht weiter, da das Ereignisprotokoll scheinbar ni...

Uleasht von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Regionalsender fehlen

Ich wohne in Dortmund und habe seit mindestens acht Wochen das Problem das mir TV Sender (Regionale) fehlen. Zum Beispiel empfange ich nur WDR Köln und kein WDR Dortmund mehr. Und auch keinen anderen WDR mehr vorher hatte ich die Auswahl aus vier Ver...

Toto352 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes