Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409870 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Eazy - Ipv6 Problem - Connectbox

Guten Abend, ich bin seit einiger Zeit Kunde bei eazy und demnach auch von Unitymedia nach Vodafone gewechselt.Zuletzt hatte ich mehrfach Probleme mit meinem Fire Stick und manchen Apps auf meinem Android Telefon.Nach einigem herumsuchen bin ich dara...

Verlegung Neues Internet-Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Besuch des Schornsteinfegers hat sich herausgestellt, dass der Kamin, durch den Vodafone das Internetkabel gelegt hat, aktiv ist. Das Kabel muss also entfernt werden und an anderer Stelle verlegt werden. Der Sch...

Abel von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung

Hallo, leider stürzt mein Router täglich 2 mal mindestens ab… bzw verliert die Verbindung zum Internet. Stecke ich ihn aus und wieder an funktioniert es nach 3 Minuten wieder. Wie kann man das beheben?

Nik3114 von Youngster
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Hallo zusammen,ich bin seit einigen Monaten Vodafone Kunde und habe von Anfang an das Problem mit einer instabilen Internetverbindung. Diese äußert sich durch wenige Sekunden dauernde Verbindungsunterbrechungen, die alle paar Minuten auftreten. Bei n...

Slow internet speed

I have a Red Internet & Phone 1000 Cable but speed is not as mentioned , I have also checked with Vodafone speed test but its not for which I am paying forPlease help.  

OwaisAFarooqui_0-1704906105218.png

Twitch Puffert seit ca. Anfang des Jahres

Hallo zusammen,ich bin komplett am verzweifeln. Seit ca. Anfang des Jahres habe ich Probleme mit dem Internet. Ich hatte mich bereits mit dem Support auseinandergesetzt und mir wurde ein neuer Router zugeschickt, den ich heute angeschlossen habe. Bis...

KevinGuhse von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes