Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

WDF

Im Keller meines Gebäudes wurden Arbeiten durchgeführt. Seit gestern Nachmittag funktioniert das Vodafone-Internet nicht mehr. Ich habe versucht, den Router neu zu starten. Nichts hat funktioniert. Ich habe Vodafone ein Problem gemeldet. Der Besuch e...

WDF von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen auf 426 Mhz z.B VOX HD

Hallo, hat jemand das gleiche Problem, das auf 426 MHz laufend Störungen sind? Dort liegen u.a. VOX HD und Kabel 1 Doku HD. Teilweise ist das Bild ganz weg. Auf allen anderen Sendern läuft alles Top. Keine Probleme.Hat einer eine Idee woran das liege...

Sven0205 von Highspeed-Klicker
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringer Upload

Hi,ich habe seit 3 Monaten Probleme mit dem Upload. Meist bekomme ich nur ca. 10-20% meiner bestellten Leistung zu Verfügung gestellt! Von der Hotline erhalte ich lediglich die Aussage, Netzauslastung zu hoch. Einen Termin zur Behebung wird mir nicht...

Edde1 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Hallo,Ich habe seit drei tagen probleme mit 30-40ms höheren ping und noch höheren spikes.Dazu einen jitter von 50-90ms.Kennt vllt jemand eine Lösung?

tbs1 von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall ca jede Stunde, und genau alle 5 Minuten Mini-Ausfälle

Hi, meine Internet Verbindung hat genau alle 5 Minuten einen Ausfall der oft nur ein paar Sekunden anhält, oft aber auch bis zu einigen Stunden.   Was kann ich tun?   Bundesland: Baden-Würtemberg (PLZ 74821)Vertrag: Vodafone CableMax 1000 (Auftragsnu...

docsis1.png docsis2.png All Targets.jpg All Targets2.jpg
riki0345 von Smart-Analyzer
  • 3593 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes