1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF Kabel BW: Leistung wird nicht erreicht; Support Tickets werden ohne Rückmeldung geschlossen
DerKundeNervt
Daten-Fan
Daten-Fan

VF Kabel BW: Leistung wird nicht erreicht; Support Tickets werden ohne Rückmeldung geschlossen

Ticket-Nummer: XXXXXXXXXXXX

Sehr geehrtes Vodafone Team,

es nervt, ihr nervt, euer Support nervt!

Bei mir seit Vertragsbeginn meines nervigen "GigaZuhause 500 Kabel-Vertrags" vor 1 Jahr:

1. Upload nachweislich über den Speedtest von Vodafone gemacht:

Vertraglich zugesicherte Leistung: 50 MBit (min. 35 MBit)

Gelieferte Leistung (völlig unabhängig zur Tageszeit): zw. 1-15M Bit

Katastrophale Leistungswerte in der FritzBox 6660

2. Ständige Abbrüche bei der Verbindung.

3. Derzeit kein Internet (Totalausfall)

Ich habe:

- mehrmals die Hotline kontaktiert, hier hilft man nicht, man macht nur leere Versprechunen

- zig Störungs-Tickets aufgemacht, alle einfach ohne Rückmeldung geschlossen

Liebes nervendes Vodafone Team, meint ihr das ernst? Ich bin beruflich auf den Internetanschluss angewiesen.

Btw: ich bin "vom Fach" und kenne mich sehr gut mit Computersystemen, Netzwerken und Peerings aus, weshalb ich nicht nur die üblichen 0815 Nachweise an VF geschickt habe.

Ihr versucht mir ständig und immer wieder zu sagen, dass ich die FritzBox zurücksetzen soll (Werkseinstellung), dass ich sie vom Netz trennen soll, sie rebooten soll.

NEIN! DAS IST NICHT DIE LÖSUNG!

Ich verlange eine Lösung die Kundenorientiert ist und nachweislich funktioniert. Ja, dafür müsst ihr Geld in die Hand nehmen und vielleicht mal einen Techniker losschicken. Aber das bekommt ihr nicht hin!

Ich versuche jetzt mit rechtlichen Mitteln eine fristlose Kündigung herbeizurufen.

Edit: @DerKundeNervt  Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So wie du es beschreibst, dürfte es sich um eine Rückwegstörung handeln. Da wird ein Sammelticket erstellt und dann einzelne Tickets geschlossen.

Und ja, Rückwegstörer können wochenlang vorhanden sein. Da bleibt nur aussitzen oder kündigen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!