Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ping Schwankungen. Zeitverzögerungen Online Gaming

Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich ein Problem mit dem Ping. Egal ob LAN oder WLAN der Ping schwankt stark.Online Gaming ist seither quasi nicht mehr möglich. Ich habe extreme Zeitverzögerungen in den Spielen. Ich hoffe mir kann jemand helfen....

Alex2707 von Rookie
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Kabel-Internet in Aachen

Sehr geehrtes Vodafone Support Team, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Kabelinternet, besonders nachts (zwischen 21 und 24 Uhr). Das Problem ist entweder schwankende Geschwindigkeit (niedrige Geschwindigkeit), hoher Ping oder komplette...

Khuldoon von Smart-Analyzer
  • 1813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Störung

Das kann es einfach nicht sein , seit Sonntag Abend geht kein Internet, Tel und TV. Das ist doch nicht normal . Zweimal habe ich schon angerufen aber ....nichts passiert 

Siggi59 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Massive Probleme mit dem Internet - Kabelanschluss

Hallo! Gibt es hier eigentlich noch Hilfe von Vodafone? Leider geht es bei der Störungsstelle nicht wirklich weiter, weil man mir sagt, es gibt keine Störung. Leider kann ich weder auf der Störungsmeldeseite noch am Telefon entsprechende Screenshots ...

Esidor von Smart-Analyzer
  • 2456 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und Massenhaft Ausfälle

Wir haben seit unserem Einzug in unsere Wohnung eine echt schlechte Internetverbindung, in den letzten Wochen sogar massive Probleme.  Der Upload ist Katastrophal schlecht und nun bin ich es wirklich leid weiter in der Warteschleife zu hängen. Daher ...

30916 Internet-Ausfall

Hallo,was ist der Grund für den Internetausfall und was tut ihr dagegen?Bitte bis Morgen um eine Rückmeldung und warum werden wir Kunden darüber nicht von Euch informiert?

AnAnni von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet trotz Verbindungsanzeige

Hallo zusammen, seit dem 12.11.2024 ca. 10Uhr funktioniert das LAN und WLAN nicht. Ich habe schon alles aus und wieder eingesteckt, den Router neu gestartet und sogar ein Reset gemacht aber leider hat nichts geholfen. Es leuchten alle Lampen am Route...

Mika91 von Smart-Analyzer
  • 2467 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes