Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload sehr langsam

Hallo zusammen,ich habe gerade Probleme mit dem Upload. Von den gebuchten 50MBit kommen nur 8 an...Störung wurde gemeldet und Techniker kam. Hat alles eingestellt und das Problem damit NICHT behoben.Was mir aufgefallen ist ist echt seltsam.Und zwar h...

1.jpg 2.png
Marcnitude von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie ins Ausland nicht möglich - Decline (603)

Hallo zusammen,Ende März / Anfang April hatten wir eine fast 4 Wochen andauernde Störung. Nach diversen Technikerterminen, Austausch unserer FritzBox, um dann irgendwann festzustellen, dass ein Verstärker in einem Schacht in der Straße der Schuldige ...

MundWerk von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Kompletter Ausfall seit 17.5.23 ab 12:00 Uhr. Weder TV noch Internet/Telefon in 38228 Salzgitter.Update: 19.5. 10:10 Uhr immer noch nix

Sascha48 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet über Kabel sehr schlecht.

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif und die Vodafone Station.Die Verbindung ist Rechner mit Gbit Ethernet zur Vodafone Station.Der Speedtest ergibt stark schwankende Ergebnisse von 10% bis 100%.Teilweise bricht die Verbindung au...

uw3 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsamer Upload inklusive 25% Packetloss

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW Postleitzahl 53343Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns? ja s.oWelcher Fehler tritt auf? Upload bei max 5% Packetloss bei...

Stoerung.png

Gelöst! Störung! Weiß nicht weiter.

Guten Tag habe seit einigen Wochen Störungen. Download läuft ganz normal aber mein Ping schwankt von 40-120 Online Spiele sind kaum mehr möglich. Auch mein Nachbar hat Probleme. Ein Techniker war schon da und  hat alles durchgemessen. Er sagt alles i...

Screenshot 2023-05-17 221625.png Screenshot 2023-05-17 221717.png Screenshot 2023-05-17 221952.png
Aryalyn von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes