Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Heute ist mehrfach das Internet zusammengebrochen, mehrmaligen Neustart des Roters haben nichts gebracht. Meinem Nachbarn ging es genauso. Servicehotline? Eher Servicewüste, irgendwann, nach unendlich vielen Versuchen bin ich tatsächlich mal an die r...
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Internet Vertrag über Kabel. Doch immer wieder bricht die WLAN Verbindung ab. Mein Handy schaltet dann auf mobile Daten und bei meinem Laptop ist die Verbindung zum Internet weg. Das WLAN ist zwar sicht...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und wenn ich mich in meinen Router einlogge, kommt folgende Störungsmeldung [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART[10000005]: UTOPIA: FIREWALL START ich habe die VS mehrmals neu gestar...
Seit 16.11 funktioniert in 49733 Haren kein Kabelinternet mehr, da wohl ein Kabel beschädigt wurde. Wann ist die Reparatur abgeschlossen? Wird auch am Wochenende an der Reparatur gearbeitet? Mobilfunk ist auch zu Zeit sehr dürftig trotz 5G.
Hallo, seit 2 Tagen warte ich darauf, dass sich meine Fritzbox 6690 sich zum ersten mal verbindet. Laut zwei Hotline-Mitarbeitern ist der Router bereits aktiviert und es sollte funktionieren. Nach 24h Stunde hätte die Verbindung klappen sollen, nun w...
Hallo ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Kabel Internet.WLAN Geschwindigkeit meistens bei 50.Habe eine 1000 er Leitung.Mir wurde empfohlen ich soll Superwlan dazu buchen.Das habe ich gestern online gemacht.Seit dem funktioniert meine w...
Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen starke Ping Schwankungen, was beim Online Gaming stört. Der Ping bewegt sich die meiste Zeit zwischen 20 - 30ms, schießt dann aber in unregelmäßigen Abständen auf +300ms hoch und bleibt da ein paar Minuten. Interne...
Hallo, ich habe seit drei Tagen massive Schwankungen mit meinem Internet. Der Ping steigt zweitweise richtung 800ms.Download liegt dann bei etwas 30 Mbit/s und Upload bei 0,08 Mbit/s.Vertraglich sind es 250 Mbit/s im Download und 30 Mbit/s im Upload....
Hallo, seit mehreren Wochen fällt das Internet abends um kurz nach 21 Uhr kurz aus und verbindet sich neu.Das ist extrem nervig, wenn man übers Netz Filme o.ä. schaut. Ich habe schon im Routermenü geschaut, kann da aber aber keine vorgegebenen geplan...
hi , i am a new customer (stuttgart , eislingen fills), my cable internet starter pack has arrived today. I setup modem according to instructions . I got white led on internet ,wifi and power. I have waited 1 hour for connectioon and nothing happene...