Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65983 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364991 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geringe Leistung der Internetverbindung

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in meinem neuen Haus über einen Kabel-1000-Internet- und Telefonanschluss verfüge, da ich kürzlich aus dem alten Haus, in dem ich gewohnt habe, ausgezogen bin. Mein Problem besteht darin, dass ich zwar über eine ...

Kerry7 von Youngster
  • 293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und nicht korrigierbare Fehler

Hallo, seit Ende August habe ich einen 1Gbit-Kabelanschluss. Leider habe ich seitdem häufig Verbindungsabbrüche. Diese treten hauptsächlich Abends und am Wochenende auf. Die Verbindung ist dann für mehrere Minuten weg. In meiner Fritz!Box habe ich wä...

sabo42 von Rookie
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bekommt Vodafone es hin dieses Niveau zu halten?

Strassenbauunternehmen zerreißt Kabelanschluss. Vodafone Hotline zunächst holprig, dann gut. Dienstag Abend störungsmeldung abgegeben- versierter Agent, verspricht zusätzlich LTE Router für zukünftige Störungen. Mittwoch früh - Terminabsprache per sm...

Hemu von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Telefongespräch bricht nach 5min ab

Hallowir sind seit 3 Jahren mit Telefon & Internet bei Vodafone und haben seither das Phänomen das wenn ich abends telefoniere, das Gespräch nach etwas mehr als 5 min abbricht. Abbrechen bedeutet ich höre meinen Gegenüber noch, aber er mich nicht meh...

Ivy-1979 von Smart-Analyzer
  • 2735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Verbindungsstörungen im Kabelnetz

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten durchgehende Störungen im Kabelnetz. Das äußert sich durch 5-10 Sekunden lange Abbrüche der Verbindung. Ich muss teilweise zwei bis dreimal am Tag den Router  (Fritzbox 6490, Leihgerät) neu starten, um ...

AM1711 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss bei CS:GO und CS 2

Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit Probleme bei den Spielen CS:GO und CS 2.Packetloss und Lags machen es unmöglich Spiele auf den MM Servern spielen zu können. Alle anderen Server und auch Spiele scheinen problemlos zu funktionieren.Ein Freun...

Jdks von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes