Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein Internet, mein Kabelfernsehen und mein Festnetzanschluss sind nun seit 5 Wochen gestört. Nur noch einen mobiler Hotspot zu meiner Verfügung.Das erste Ticket wurde gar nicht bearbeitet sondern nach ein paar Wochen einfach geschlossen! Ich werde n...
Hallo,seit Tagen habe ich Probleme mit der Internetverbindung.Meine Internetverbindung bricht ständig ab und nach einiger Zeit geht das dann wieder für 5-10 Minuten und bricht dann wieder ab. Wirklich frustrierend hab auch den Router neugestartet, fü...
Guten Tag, seit Montag 29.07 um ca. 10 Uhr haben wir keine Internet. Zuerst hieß es bis heute 14 Uhr soll es wieder laufe. Jetzt steht nur noch "Im Moment können wir die Dauer der Entstörung noch nicht vorhersehen". Ich bekomme hier langsam Probleme ...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Router. Mein Router (Vodafone Station) bleibt nur ein paar Minuten eingeschaltet und dann gehen alle Lichter außer der Power-Leuchte aus. Ich habe bereits versucht, den Router aus- und wieder einzuschalt...
Hallo zusammen, hier erstmal eine Zusammenfassung der Rahmenbedingungen:Red Internet & Phone 100 Cable (100 Mbit/s Download, 10 Mbit/s Upload (Free Power Upload))IPV4 AdresseEhemals KabelBW -> UnityMedia BaWü -> VodafoneConnect Box im Bridge-ModusBis...
Guten Abend, nach anfänglicher Euphorie über die die gute Netzanbindung steigt langsam jedoch der Frust, der Vertrag besteht seit 2020. Mittlerweile habe ich im ca. 3-tages Rhythmus das Problem, dass im Router Ereignisprotokoll stetig folgende Meldun...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen (genauer seit letztem Samstag 25.11.2023) scheint es Störungen im Vodafone-Kabelnetz zu geben. Das wirkt sich so aus, dass der Download im Sekundentakt von knapp 20 Mbit/s auf 0 Mbit/s fällt und wieder steigt.Damit...
Ich habe ein Störung mit dem Internet. Seit gestern Morgen funktioniert es nicht mehr, nur die rote LED am Router blinkt. 99867 Gotha.
Guten Tag,Ich habe seit ungefähr vier Monaten Kabel-Internet von Vodafone, aber nur Probleme. Ständig gibt es Verbindungsabbrüche, die im Stundenwechsel auftreten. Langsam fühle ich mich veräppelt. Vodafone konnte über eine Ferndiagnose nichts heraus...
Hallo,ich habe seid einigen Tag das Problem das die Internetverbindung mehrmals am Tag für knapp eine Minute abbricht, egal ob LAN Kabel oder WLAN. Bei Router selber sieht allerdings alles normal aus. Alle LEDs leuchten, der Router selber ist über de...