Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2024 14:57
Hallo,
ich versuche, meine Nerven im Zaum zu halten und nichts zu schreiben, was mir später vorgeworfen werden könnte. Ich habe seit dem 1. meines Vertragsbeginns (23.10.2024 - Tarif 1000Mb - 50Mbit Upload) Probleme mit der Internetverbindung über Kabel. Ich habe mich bereits per E-Mail bei Ihnen darüber beschwert, aber nichts ist passiert. Ich habe ein Ticket bei Ihrem Kundenservice erstellt, das sie dann geschlossen haben, ohne etwas zu tun. Inzwischen erreicht die Upload-Geschwindigkeit nicht einmal den Mindestvertragswert -10 Mbit-. Ich habe das Ticket wieder geöffnet und Ihr Techniker sollte heute von 11:00 bis 14:00 Uhr kommen, aber raten Sie mal, niemand ist gekommen!
Sie haben nicht einmal angerufen, ob sie sich verspäten oder nicht kommen werden. Was für ein toller Service, Jungs, herzlichen Glückwunsch!!!
Am Anfang hatte ich einen Fritzbox 6670 Router und sie sagten "Oh, das ist ein neues Modell, es wird großartig sein!" Es stellte sich heraus, dass es nicht einmal das Wifi-Signal in den nächsten Raum weiterleitet. Ich kann deshalb nicht von zu Hause aus arbeiten und muss jeden Tag ins Büro gehen. Könnt ihr das kompensieren??? Aufgrund der Beschwerden habe ich meinen Router auf die Fritxbox 6690 umgestellt und natürlich hat mir Vodafone diese Umstellung in Rechnung gestellt und ich sollte monatlich mehr bezahlen. Das wäre in Ordnung, wenn ihr einen anständigen Service bieten könntet. Das tut ihr aber nicht!!! Ich habe um eine Rückerstattung für die letzten zwei Monate gebeten, weil Sie die Vertragsbedingungen nicht erfüllen. Dann völliges Schweigen von Ihrer Seite. Ich habe eine E-Mail von Ihrem Kabelservice erhalten, in der Sie mir ein X-Konto (Twitter), das geschlossen ist, und eine Facebook-Seite, die es nicht gibt, mitgeteilt haben. Kontrollieren Sie überhaupt Ihre Konten? Denn Sie haben absolut keine Ahnung, was Ihre Kunden durchmachen, Sie wollen nur Geld!
Ich habe versucht, meinen Vertrag zu kündigen, aber Sie sagen immer wieder, dass es mehr als 14 Tage sind. Haben Sie Ihren Service in dieser Zeit ordnungsgemäß erbracht? nein! aber sicher nutzen Sie Ihre gesetzlichen Rechte. Ich werde auch von meinen Rechten Gebrauch machen, wenn dieses Problem nicht bald gelöst wird. Oder ich kündige meinen nutzlosen Kable-Vertrag und erstatte das Geld zurück, damit ich nie wieder mit Vodafone zu tun haben muss! Dass Ihr Servicetechniker heute nicht auftauchte, war der letzte Strohhalm.
PS: Ich spreche kein Deutsch, diese Nachricht wurde von DeepL übersetzt. Wenn jemand seine Sinne bekommt, um auf dieses Problem zu arbeiten. Sie können mit mir auf Englisch, Türkisch oder Französisch sprechen.
am 09.12.2024 15:09
There is no more individual support here in the forum. Support in English is available via WhatsApp
The forum is now just a customer helping customer forum.
Best regards Kurt