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Lösung

1 Woche Störung - Hier die Signaldaten - Was denkt ihr?
RodiOL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Anfang stand dass es eine Woche dauert. Nun sind es noch 3 Tage. Bildschirmfoto 2024-12-09 um 16.56.06.jpgBildschirmfoto 2024-12-09 um 16.56.19.jpgBildschirmfoto 2024-12-09 um 16.56.30.jpgBildschirmfoto 2024-12-09 um 16.56.38.jpgBildschirmfoto 2024-12-09 um 16.56.47.jpgBildschirmfoto 2024-12-09 um 16.56.54.jpgBildschirmfoto 2024-12-09 um 16.57.10.jpgBildschirmfoto 2024-12-09 um 16.57.25.jpgBildschirmfoto 2024-12-09 um 16.57.32.jpgBildschirmfoto 2024-12-09 um 16.59.18.jpg

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@RodiOL  schrieb:

Was denkt ihr?


Katastrophe, melde eine Störung

 

Signalpegel komplett aus der Toleranz:

MSE Werte schlecht/zu niedrig

Power Level im Upstream viel zu hoch

Ich hab vom letzten mal diesen kleinen Sim Router hier liegen.

 

Die Störung begannt am Samstag um 12 Uhr. Ich hab das sofort gesehen, weil meine Geräte das gemeldet haben. Auf der Seite von Vodafone, konnte man seine Adresse eingeben und dort stand noch 1 Woche. Ich dachte mir, warte ich mal ab, es ist samstag, eventuell geht es am Montag wieder.

 

Nun ruf ich am Montag an, dort wird gesagt, es betrifft, 53 Anschlüsse, und 31 hätten sich schon gemeldet. Ich war Nummer 32. Er bestätigt mir von selber dass die Störung im System ab Samstag mittag steht. Ich frage höflich nach, ob man die SIM Karte aufladen kann, damit wir überbrücken können. So würden wir über den kleinen Handy SIM Router etwas Internet haben. 

 

Antwort: Nein. Wir haben erst jetzt ein Ticket erstellt, erst wenn das Ticket 24 Std nicht geschlossen wurde, kann man aufladen. -.-

Naja, nächstes mal melde ich mich Samstag direkt. Ich weiß, dass der einzelne MItarbeiter am telefon den Knopf dafür nicht hat. Aber von Vodafone finde ich das nicht fair. Es gab 10€ Rabatt auf die nächste Rechnung. 

Danke für deine Meinung. Ich wollte einen von euch drüber schauen lassen.

Moin @RodiOL :).

Du kannst die Störung hier -> https://vod.af/Hilfe_bei_Störung melden <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

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Die Störung begann Samstag um 12 Uhr.

Ich hab mich erst am Montag gegen 16 Uhr gemeldet und man sagte mir, dass ich kein Recht auf AlwaysOn habe, weil ich erst jetzt ein Ticket eröffne und dies erst nach 24 Std möglich sein.

 

Dann rufe ich am nächsten Tag um 16:30 Uhr an (Dienstag, also heute), und frage nochmals höflich nach den GB. Der MiniRouter sowie die extra SIM dafür, liegen hier einsatzbereit. Am Telefon, leider geht das Programm nicht. Bitte melden Sie sich morgen wieder. 

 

-.-