Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hello,Since last thursday (24.08.2023) I have connection problems. Either I have no connection at all, or really slow (10mb).I tried calling the support center but I don't speak much German. Is there any option to get support in English?
Ich habe seit paar Tagen eine Störung im Upload. Laut Speedtest ist der Download Optimal, aber der Upload sinkt sporadisch auf 0.09 ab. Dadurch stocken Videos, und an der Konsole spielen ist auch kein Erlebnis mehr. Router wurde heute ausgetauscht. I...
Seit mind. 7 Stunden funktioniert weder Internet- noch Telefonverbindung. Nach mehrfachem Anruf beim Service nd Störungsticket meinte der letzte Mitarbeiter, dass von Seiten von Vodafone alles ok sei. Die Störung liege am Hausanschluss und darauf hät...
Guten Morgen,seit einigen Wochen kann ich mit der Fritzbox 6660 Kabel einige Internetseiten nicht mehr erreichen. Es kommt immer wieder die Meldung...die Webseite ist nicht erreichbar, Antwort dauert zu lang........... Den Support habe ich inzwischen...
Hallo liebe Community,seit nunmehr 4 Tagen bin ich als Vodafone Kunde ohne Internet. Ich bin ehrlich gesagt am Ende meiner Weisheit angelangt. Trotz unzähliger Versuche – vom Router-Reset, diversen Neustarts bis hin zu zahlreichen Telefonaten mit d...
Internet Ausfälle seit 3 tagen in 76344 eggenstein leopoldshafen. Bitte um HilfeEs wird folgende Meldung angezeigt :-Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versp...
Hallo Community,Seit letzter Zwei Stunden Kabelinternet funktioniert nicht. Ich habe CGA6444VF Router. LED blinkt Rot. Ich habe mit Netzassistent alles versucht ( z.B. Powerplug ausnehmen, 10 Sekunde warten,etc.), aber kein Erfolg. Ich bitte um eine ...
Hallo liebe Community,ich leide leider seit längerem unter regelmäßigen Verbindungsabbrüchen bei meiner Kabelverbindung. Dabei sinken Down- sowie Upload kurzzeitig auf 0, danach ist alles wieder normal. Das passiert sowohl über WLAN, als auch über LA...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52223Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die Interne...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW + 45257Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Cablemax1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |