Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 424696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! CableMax 1000 nur 50 % Leistung vom vereinbarten Tarif.

Hallo an die Gemeinde,von Vodafone werde ich vertröstet was nervt. Eine Lösung ist nicht in Aussicht.Zum Thema.Seit geraumer Zeit stoppt das TV Bild bei der Nutzung von Giga TV sowie bei Apple TV sporadisch und lädt ewig.Ein realisierter Speed Test e...

Wrangler von Netzwerkforscher
  • 1117 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störe ich?

Router läuft seit 12.02. Mitternacht. Ich hatte bis dato keine MMD in der Wohnung (komplett alles unter 900MHZ geblockt).Jetzt habe ich eine Axing 961-12K und das Kabel bis zum Verstärker wurde auch neu gezogen. Router hat auch prompt auf neue FritzO...

Screenshot 2024-02-13 155800.png Screenshot 2024-02-13 155831.png Screenshot 2024-02-13 at 16-00-17 FRITZ!Box 6660 Cable.png

Upload schwankt stark

Hallo, wie einige andere habe auch ich seit ein paar Tagen Probleme mit stark schwankenden Uploadgeschwindigkeiten (zwischen 0,01 Mbit/s und 50 Mbit/s).Morgens sieht es meistens gut aus und fällt dann den Tag über ab, so dass Abends teilweise nur noc...

Itsab77_1-1707826167532.png Itsab77_2-1707826241577.png
Itsab77 von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelnetz - Technikereinsatz verschlimmert

Hallo Zusammen,Ich habe Cable Max 1000 und eine eigene Fritzbox. Wir haben seit zwei Wochen extreme Probleme mit der Internet Leitung. Alle Geräte buffern, verlieren alle paar Sekunden die Verbindung und wenn ich zeitgleich einen Dauerping auf Google...

1000057095.jpg
Lences von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan, aber kein Internet

Hallo, bei uns ist seit fast 24 Std. das Internet ausgefallen. Wir haben zwar Wlan, aber Internetverbindung funktioniert nicht. Äußerst schlecht, wenn man im Homeoffice arbeitet. Wir haben schon Sämtliches versucht, über Stecker ziehen, Reset etc. In...

Al01 von Smart-Analyzer
  • 3294 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Router muss ständig neu gestartet werden

Ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit Kabel Vodafone.Bisher hatte ich immer ein sehr stabiles Netz. Ich habe 1 Gbit/s Download und 50 Mbit/s Upload.Und es kommen im Download so durchschnittlich 700 bis 900 Mbit/s an. Also eigentlich alles ok. Aber...

Cool-Monkey von Netzwerkforscher
  • 4808 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Ende Januar 3 Tage Störung, seit heute wieder.Ich frage mich: ist Vodafone gestört? Schämt sich diese nicht, wenn Kunden stets pünktlich bezahlen seit 14 Jahren!!! aber selbst keine genaue Leistung dafür kommt? Ich schäme mich für euch! PFUI

Langsames Internet

Guten Tag, undzwar ich hab seit einer Woche die fritzbox 6690 cable und hab Internet Probleme hoch 3. In den Daten der fritzbox sagt er mir das mehr als genug Internet ankommt an der Box. 250 MB Leitung mit 50 MB Uploud. Es kommt auch mehr an. Aber w...