Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Immer wieder, allerdings sporadisch und ohne erkennbares Muster, habe ich kaum noch Upload über mein Kabel-Internet. Das ist besonders ärgerlich, weil es Homeoffice ziemlich unmöglich macht. Die Hotline hat sogar schon einen Techniker geschickt, der ...
Mein Router findet keine Verbindung mehr zum Internet, das Gerät wurde letzte Woche getauscht, auch der neue findet keine Verbindung. Mehrmals mit Vodafone telefoniert, mir wird immer gesagt sie müssten den Router freischalten, dies passiert aber nic...
Guten Tag,ich bin wirklich am verzweifeln. Seit über 5 Monaten habe ich ständigen Internet Ausfall oder das Internet wird extrem langsam. Es gibt Tage da geht das Internet aber meistens bricht es im 5-10 Minuten tackt einfach ab. Der Kundenservice sa...
Moin, Ich habe seit letzter Woche das Problem das meine Vodafone Station sich nach 20 Minuten random abschaltet oder keine Verbindung bekommt. Es lief die letzten 1.5 Jahre ohne Probleme. Ich habe den Router wie auch die Kabel neu eingesteckt oder n...
Sehr geehrte Community-Mitglieder und Vertreter von Vodafone,ich wende mich heute an dieses Forum, um meine langanhaltenden Probleme mit meinem Internetanschluss zu schildern. Es ist bedauerlich, dass ich gezwungen bin, diesen öffentlichen Weg zu wäh...
Hallo, Vor etwas mehr als 2,5 Jahren haben wir bei Vodafone einen Hausanschluss für das Kabel Internet beauftragt (Bestandsimmobilie mit 3 Wohn- und 2 Geschäftseinheiten - Baujahr 2002). Damals konnte man für 999€ Pauschalpreis das Haus ans Vodafone ...
Hallo Vodafone, habe seit einigen Tagen Verbindungsabbrüche bei meinem Internet. Teilweise bis zu 3 Stunden. Die Fehlermeldungen in meiner FRITZ!Box 6591 Kabelbox habe ich als Foto angehängt. Der Störungsmelder bei Vodafone sagt, es ist eine Störung...
Wie kann ich den Vodafone-Kundendienst erreichen, wenn ich aktuell wegen einer Kehlkopfentzündung nicht sprechen kann? TOBi ist ein kafkaesker Albtraum, der einen zuerst in einen Whatsappchat verweist, wo man doch nur wieder mit TOBi schreibt.Ich möc...
Seit ein paar Wochen ist mein Internet extrem schwankend und teilweise unterirdisch. Ich habe die 1Gbit Leitung per Kabel und aktuell kommen oft nur 5-10mb an (über Wlan dasselbe). Alles lädt langsam, bei Online Games habe ich Paketverluste oder lagg...
Guten Tag, Ich habe einen 1000 Mbit/s Internet-Kabel Vertrag bei Vodafone und seit meinem Umzug habe ich nur Probleme beim Gaming. Laut Speedtest habe ich Downloadgeschwindigkeiten von 600-900 Mbit/s und der Upload schwankt zwischen 10-30Mbit/s. Der ...