Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2024 23:17
Hallo,
Wir haben 2 Kabelanschlüsse im gleichen Haus und bei beiden das gleiche Problem:
Ich habe seit über einer Woche wenn ich vom Arbeiten (so ca.17 Uhr) heimkomme kein Internet. Die Verbindung mit dem WLAN klappt aber ich kann nichts machen (ebenso mit LAN). Rufe seit einer Woche täglich bei Vodafone an und man meint immer nur ein Ticket sei erstellt und dass es zu hohen Auslastungen kommt.
Ich hatte davor noch nie Probleme und verstehe nicht wie sowas von heute auf morgen passieren kann und über 1 Woche nicht behoben wird! Andere in meiner Straße mit Kabel-Anschluss haben das Problem komischerweise nicht!
am 20.11.2024 08:04
Kontaktiere bitte die Technikhotline 0800-5266625. So die es für notwendig erachten, wird ein Techniker rausgeschickt.
am 20.11.2024 20:01
Hallo Jan!
Wir schauen uns das ganze am besten genau an.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn