Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2024 20:27
Wir sind aktuell total enttäuscht von Vodafone. Angefangen am 06.11.2024 seitdem geht bei uns nichts mehr...kein Internet...kein Telefon. Haushalt mit 6 Personen und wir sind wirklich angewiesen auf das Internet. Techniker kam schnell ins Haus und hatte gemessen das kein Signal ins Haus kommt. Problem liegt quasi in der Straße. Bei uns wurde Glasfaser in der Gegend gelegt und dabei kam es zu Beschädigungen am Kabelnetz. Ok Ich sage das kann ja mal vorkommen aber das das Problem jetzt beseitigt wird.... Ich habe das Gefühl keiner will dabei gehen und es reparieren. Ich rufe täglich bei der Hotline an und muss ständig das Problem erneut schildern. Die Ticketverwaltung dabei ist ein absolutes Chaos. Da werden Tickets einfach geschlossen und als erledigt gesetzt. Dann wieder geöffnet . Dann bekomme ich SMS rein Tolle Nachricht ihr Internet geht wieder. Ich gehe zu dem Loch auf der Straße und sehe dort noch immer das defekte Kabel liegen und es war noch niemand dran. Also noch immer kein Internet. Wir waren lange Zeit zufrieden mit Vodafone aber das was wir jetzt gerade durchmachen ist richtig übel. Hingehalten und belogen. Morgen soll ein Techniker kommen und ich könnte wetten entweder kommt keiner oder man meldet sich per Telefon das das Problem bekannt ist und es wird demnächst gelöst. Und wieder passiert nichts. Wir wissen momentan auch nicht wirklich weiter und haben auch keinen richtigen Ansprechpartner der das Problem endlich versteht und angeht. Ich warte morgen noch ab wenn dann wieder nichts passiert werden wir andere Wege gehen müssen.