Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung

Hallo  habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.    Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.    Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.    Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.    Dies entspricht nicht den Tatsac...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 9783 Anzeigen
  • 212 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 2-3 Wochen Packetlosses und hohe Latenzen

Hallo zusammen, ich habe seit zwei bis drei Wochen unregelmäßig (manchmal in Minuten und Sekundenabständen) Paketverluste und hohe Latenzen. Ich wohne in Düsseldorf (PLZ 40210, NRW), nutze die FritzBox 6660 Cable (Leih-Gerät) und habe einen 250Mbits ...

fritzbox_empfangsrichtung.png fritzbox_sendungsrichtung.png ping_beimzocken.png pingplot.png
piktopixel von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 1 Woche kein Internet

Hallo,  wir haben jetzt im Gebiet 41515 schon seit gut 1 Woche kein Internet mehr. Anruf beim Service brachte pro Anruf und Kundenberater unterschiedliche Antworten. Mir wurde zu Überbrückung auch Datenvolumen fürs Handy versprochen, weil ich auch vo...

Maddin1983 von Digitalisierer
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverluste alle 9-10 Sekunden

NRW, 40476Cable Max 1000VF Router: Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41 Leih-Gerät, Endgeräte am LAN.Fehler seit Februar und unzähligen Supportanrufen:Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Z...

Screenshot 2022-10-09 230549.jpg
rs38 von Netzwerkforscher
  • 988 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmals am Tag ging die Verbindung verloren

Jeden Tag muss ich die Fritzbox 6660 aufgrund eines Internetausfalls 2-3 Mal neu starten. Jedes Mal leuchtet die "Info" auf und in den Fritzbox-Einstellungen steht, dass "rufummern aktiv, davon keine registriert sind". Ich habe versucht, nach den IPv...

Onyxar von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kritik an Kundenservice und Support

Sehr geehrtes Vodafone Team,leider muss ich an der Stelle den Kundenservice einschließlich Technik kritisieren. Ich habe nun fast zwei Wochen kein Internet im Haus, da mein Router bzw. mein Wlan von einer Netzwerkstörung betroffen ist. Am Telefon wur...

leonieboe von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Guten Abend,Hallo liebes community. Mein Freischaltungstermin habe ich per post erhalten. Ich benutze einen eigenen Router. Die Seriennummer und Cm Mac nr. Habe ich schon durch gegeben. Leider besteht seid ca 6 tagen immer noch kein internet.

HaqIshaq1 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Störung

Hallo Vodafone Team, seit längerer Zeit habe ich nun massive Problem mit meinem Upload. Unter der Woche (meistens ab ca. 18Uhr) und am Wochenende bewegt sich der Upload bei 1-5 Mbit und mit dem Internet ist so nichts anzufangen. An Videotelefonie ode...

phythiq von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes