Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe Kabel Internet und folgendes problem ich habe eine Anwendung auf einem externen Server ich kommuniziere mittels udp und ping requests ob die verbindung aktiv ist sobald ich die Anwendung auf meinem pc starte werden genau nach 15 Sekunden wer...
Guten Morgen, gibt es eine Lösung, um eine im Handel erworbene FRITZ!Box 6690 zu aktivieren? Diverse Foren Einträge sowie die „Experten“ in der Hotline können nicht helfen.FRITZ!Box ist im System sichtbar & online & verbunden, MAC-Adresse hinterlegt...
Guten Abend, ich habe seit knapp einem Monat das GigaZuhause 50 Kabel Paket erhalten. Am Anfang war es schon komisch, da mir gesagt wurde, dass ich direkt los surfen könne, jedoch ich keine Internet Verbindung via Router erhielt. Nach tagelangem Anru...
Hallo, unser Vodafone Router (Vodafone Station Wifi6) verliert ständig die Verbindung und ist dann für ca. 15 Minuten offline. Die Internet led blinkt kurz rot und dann wählt der Router sich neu ein. Wir haben bereits vor ca 3 Wochen ein Austauschger...
hallo seit Freitag habe ich Paket Loss von 5 bis 30/40 Prozent im Upload, das macht Online Spiele und Discord zum Glücksspiel, meine Kollegen im Discord hören mich nicht oder es kommt nur Brei an. wenn ich einen Tracert zu Heise machen fehlen paar...
Vertrag GigaZuhause 1000 KabelBayern, 96049Modem/ Router : Vodafone Station, Leih-GerätFeste LAN VerbindungBeginn und Zeitraum der Störung : seit Start neuer VertragProblembeschreibung:Nach Auszug meines Ex-Partners wurde von mir ein 1:1 identische...
Bei mir geht abends, bzw. am Wochenende teilweise auch Tagsüber der IP4 Teil meiner Verbindung nicht. Standort ist nähe Frankfurt am Main, das verwendete Moden ist die normale Vodafone Station, Tarif ist 1000 cable max.Ich kann auf Webseiten/Dienste ...
Hallo zusammen,ich habe seit knapp 3 Monaten Kabelinternet "Koaxial" von Vodafone.Ich weiß, dass "share" Internet nicht super ist, es war aber leider kein anderer Anbieter vorhanden! Abends ab 18:00 bis ca. 24:00 Uhr ist der Ping (Latenz) so hoch, da...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen haben wir das Problem, dass unser Internet extrem langsam ist auf diversen Websites und auch die VPN vom Dienstrechner abbricht, trotz LAN. Der Speedtest zeigt super Werte und trotzdem geht es nicht. Ich habe ein ...
Ich hab leider mehrere Probleme mit meinem Internetanschluss. Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Internet immer wieder zusammen bricht. Und stundenlang kaum bis garnicht funktioniert.Neustarten und Router zurücksetzen hat keine Besseru...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |