Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459114 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

DoS Attack LAND Attack

Moinsen ich weiß leider nicht warum das immer wieder mal passiert aber es geht mir langsam auf den Keks das irgendwer sich ein DoS attack scherz erlaubt.  06/02/2024 01:48:55 [warning][Firewall][DoS Attack - LAND AttackIN=erouter0 OUT= MAC= src=178.2...

smallrino von Daten-Fan
  • 1071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug im selben Haus

Hallo zusammen,ich telefoniere/emaile jetzt seit fast 2 Wochen, sämtliche VF-Nrn/Email-addys ab; keiner kann helfen - ich ziehe in unserem Haus (Altbau), von EG-rechts nach EG-links - die sechs Wohnungen sind aus dem Keller, aus der Kaskade heraus, e...

Tomm68 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Geschwindigkeitsschwankungen

Hallo in die Runde.Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Nachdem ich seid Wochen erneut Probleme mit starken Schwankungen bei der Geschwindigkeit habe, war der Techniker letzte Woche 2 mal da. Zu guter letzt habe ich eine neue VS bekommen.Problem be...

Thottie von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer registrieren

Ich habe zusätzlich zur Festnetznummer zwei weitere Internetnummern, die nicht registriert sind. Habe am 13.7. gegen 21 Uhr einen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Leider ist die Verbindung, wie so häufig, plötzlich weg gewesen. Leider rief er nicht zur...

smoky52 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Komplett

Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe das hier jemand helfen kann. Ich verzweifle sonst an den Support. Alles ging los vor 2 Wochen. Immer wieder Ausfälle im Netz (TV, Internet und Telefon) nach Meldung bei der Störungshotline,...

Kam1kaz3 von Smart-Analyzer
  • 2596 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Instagram Inhalte laden im Wlan auf iPhone nicht

- Vertrag: GigaZuhause 250 Kabel- Router: Vodafone Stationinstagram Reels und videos laden über Wlan nicht (über mobile Daten geht’s problemlos).  Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann helfen? Danke im Voraus 

Majd von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes