Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßiger Ausfall und Paketverluste

Hallo Zusammen,   ich hoffe mir kann auf diesem Weg jemand helfen, beim Mobilfunk habe ich hier schon ganz gute Erfahrungen gemacht... Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Kabel-Anschluss. Es waren über die Jahre hinweg schon häufig Techniker da,...

DomSic5 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer bis zum Rückruf

Hallo, habe eine Internet-Störung und somit geht aktuell gar nichts. Habe heute früh angerufen und warte seitdem auf den Rückruf. Ticket ist gelöst und wartet auf Bearbeitung. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es ca. dauert, bis man zurückg...

Berndla von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 16 Tagen kein Internetzugang

Hallo liebe Community,Leider wende ich mich heute mit einem dringenden Anliegen an euch. Seit mittlerweile 16 Tagen habe ich keinen Internetzugang, und trotz mehrmaliger Versprechungen wurde das Problem bisher nicht behoben.Mir wurde zugesichert, das...

Emre61 von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel GigaZuhause 250 -> Cablemax 1000

Servus zusammen, gestern habe ich meinen bisherigen Kabeltarif (GigaZuhause 250) auf den neuen Tarif Cablemax 1000 umstellen lassen. Die Änderung wurde auch zügig durchgeführt. Seit dem Tarifwechsel plagen mich allerdings Performanceprobleme der Leit...

CableGuy42_0-1700060285655.png CableGuy42_1-1700060299446.png CableGuy42_2-1700060311414.png CableGuy42_3-1700060325770.png

Internet bricht minütlich ab

Hallo,  Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen CableMax 1000 Vertrag beschafft. 1.5 Tage lief alles ok und seit gestern gibt es bereits Probleme. Die Verbindung bricht ständig für ein paar Sekunden ab, noch dazu kriege ich laut Speedtests nicht an...

7002 von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Probleme mit dem Upload

Hallo, ich habe seit ungefährt 6-7 Wochen immer wieder massive Probleme mit der Qualität des Internetanschlusses. Im Netz-Assistent wurde eine Zeit lang und jetzt wieder folgende Meldung angezeigt: Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldig...

jkr_0-1699988358880.png jkr_1-1699988391431.png jkr_2-1699988423995.png jkr_3-1699988451010.png
jkr von Daten-Fan
  • 2119 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

27356 -seit 13.11.23 21:43 nichts mehr!

Hallo.Ich versuche einfach nur den Status meiner Störung zu erfahren. Ich bin nun seit fast 48Std ohne Internet/Festnetz/TV.Ich betreibe einen Gameserver und Streame. Nichts von beidem ist administrativ möglich für mich mit dem aktuellen Ausfall.Ich ...

Kumi_de von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Ipv4 Dual Stack

Hallo,ich habe seit gestern für Ipv4 eine IP aus dem 10er Bereich( nicht öffentlich) zugewiesen bekommen. Damit funktioniert natürlich fast nichts mehr. Von außen natürlich auch keinen Zugriff mehr auf die Fritzbox. Habe schon 3 Mal die Hotline anger...

cadora von Netzwerkforscher
  • 1585 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes