Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 410371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dritter Tag in Folge komplett ohne Kabelanschluss

Hallo, so der dritte Tag geht nun los und die Box blinkt und blinkt.Der Anschluss ist einfach tot (klingt komisch ist aber so). Drei mal angerufen und drei mal unterschiedliche Nachrichten.Tage vorher war schon der Speedtest echter murks. Aber laut V...

Hux von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue öffentliche IP bekommen wegen fehlenden Netflix Inhalten

Seit gestern Mittag fehlen mir schlagartig extrem viele Inhalte bei Netflix. Via Smartphone sind diese aber weiterhin vorhanden.Nach Internet Recherche musste ich feststellen, dass dies im Vodafone Netz wohl öfters passiert.Vermutlich fiel meine öffe...

Blue7 von IOT-Inspector
  • 1115 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Störung Kabel-Internet

Hallo zusammen!Ich habe große Internet-Probleme, die schon seit einem Monat bestehen. Das Internet fällt immer wieder aus und verzögert sich. Ich habe einen Speedtest durchgeführt und die Ergebnisse sind immer miserabel. Ich bin der Einzige, der das ...

24 Stunden Störung

Die Kabelverbindung ist im ganzen Haus seit mehr als 24 Stunden gestört!Ich bin, wegen des DRK Hausnotrufs, auf eine dauernde Telefonverbindung angewiesen, weil ich eine schwekranke Frau habe. Ich kann nicht einfach die 112 anrufen, denn nur beim Hau...