Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2024 20:27
Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund meines Problems war meine Wohnung seit letzter Woche bis jetzt ohne Internet, immer noch nicht gelöst. Während ich monatlich für das Internet zahle, erhalte ich diesen November eine reduzierte Zahlung?
Mit freundlichen Grüßen
Le
am 11.11.2024 21:41
erst mal die AGB´s lesen da stehn 5,5 Tage muss man hinnehmen, dann wurde denn überhaupt eine Störung gemeldet, wurde eine Frist gesetzt, war VF Schuld das keine Inet ging oder wars ein fremder, wurde dokumentiert, was der Schaden ist .... , reich wird man da nicht, meistens gibts einen Teil des Monatsbeitrags erstattet , aber nur wenn der Fehler bei VF liegt..
11.11.2024 21:52 - bearbeitet 11.11.2024 21:53
Da bist du hier an der falschen Adresse, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Und automatisch wird da auch nicht von der Rechnung abgezogen oder reduziert. Das müsstest du schon beantragen.
Gruß Kurt