Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Tarifwechsel GigaZuhause 250 -> Cablemax 1000

Servus zusammen, gestern habe ich meinen bisherigen Kabeltarif (GigaZuhause 250) auf den neuen Tarif Cablemax 1000 umstellen lassen. Die Änderung wurde auch zügig durchgeführt. Seit dem Tarifwechsel plagen mich allerdings Performanceprobleme der Leit...

CableGuy42_0-1700060285655.png CableGuy42_1-1700060299446.png CableGuy42_2-1700060311414.png CableGuy42_3-1700060325770.png

Internet bricht minütlich ab

Hallo,  Ich habe mir erst vor wenigen Tagen einen CableMax 1000 Vertrag beschafft. 1.5 Tage lief alles ok und seit gestern gibt es bereits Probleme. Die Verbindung bricht ständig für ein paar Sekunden ab, noch dazu kriege ich laut Speedtests nicht an...

7002 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Probleme mit dem Upload

Hallo, ich habe seit ungefährt 6-7 Wochen immer wieder massive Probleme mit der Qualität des Internetanschlusses. Im Netz-Assistent wurde eine Zeit lang und jetzt wieder folgende Meldung angezeigt: Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldig...

jkr_0-1699988358880.png jkr_1-1699988391431.png jkr_2-1699988423995.png jkr_3-1699988451010.png
jkr von Daten-Fan
  • 2121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

27356 -seit 13.11.23 21:43 nichts mehr!

Hallo.Ich versuche einfach nur den Status meiner Störung zu erfahren. Ich bin nun seit fast 48Std ohne Internet/Festnetz/TV.Ich betreibe einen Gameserver und Streame. Nichts von beidem ist administrativ möglich für mich mit dem aktuellen Ausfall.Ich ...

Kumi_de von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Ipv4 Dual Stack

Hallo,ich habe seit gestern für Ipv4 eine IP aus dem 10er Bereich( nicht öffentlich) zugewiesen bekommen. Damit funktioniert natürlich fast nichts mehr. Von außen natürlich auch keinen Zugriff mehr auf die Fritzbox. Habe schon 3 Mal die Hotline anger...

cadora von Netzwerkforscher
  • 1585 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Youtube und Google funktionieren - sonst vermutlich nichts.

Hallihallo. Wir haben seit schätzungsweise gestern 16:40 das Problem, dass das Internet nicht funktioniert.Das WLAN lässt sich verbinden, alles gut, jedoch keinerlei Chance um auf andere Seiten zu kommen. Mein Laptop ist per LAN angeschlossen, habe b...

SeBa- von Smart-Analyzer
  • 1529 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router Power Off

I woke up to Router being off. Even after re-plugging etc. the LEDs on the router flashes and becomes dead. I contacted support centre and a replacement router is ordered. However I was told to call a specific technik number who can unlock my current...

Prablal von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet

 Hallo.Am 9.11.2023 habe ich den Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, ich habe die MAC-Daten des Modems gesendet, aber bis heute hat es keine Verbindung hergestellt, ich habe kein Internet. Könnten Sie bitte das Problem überprüfen?Ich danke Ihnen viel...

Screenshot_20231115_132622_Chrome.jpg