Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65077 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung Geislingen Steige

Hallo,seit gestern (14.8.23) Morgen sind Internet, Telefon und TV im Gebiet Altenstadt in 73312 Geislingen an der Steige ausgefallen. Die Fritzbox blinkt. Ein- und wieder ausstecken bringt nichts.Der Chat-Assistent konnte mir nicht weiterhelfen, tele...

Jitter

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe seit gestern mit jitter zukämpfen. Dadurch das ich sehr viel im Homeoffice zutun habe genau so wie das ich abends mal zocke nervt es extrem. Zocken geht garnicht und homeoffice ist ebenfalls teilweise sehr lästig.K...

SilMick_0-1691956206008.png
SilMick von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 Webseiten oft nicht erreichbar

Hallo,ich habe seit einigen Monaten immer wieder sporadisch Internetprobleme, bei denen ich keinen Zugriff mehr auf bestimmte Websites habe. Nach genauerem Untersuchen und einigen PingPlotter-Messungen ist mir aufgefallen, dass es sich bei den nicht ...

ipv4-Beispiel.jpg ipv4-Besipiel 2.jpg ipv6-Beispiel.jpg signalwerte.jpg
loui013 von Smart-Analyzer
  • 18485 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Manche Webseiten nicht erreichbar

Hallo,wir haben seit einiger Zeit das Problem bestimmte Webseiten über WLAN nicht mehr zu erreichen, ähnlich wie in diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/IPv4-Webseiten-oft-nicht-erreichbar/td-p/2521367Das Problem tr...

Artebmpf von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 /DS-Lite Verbindungsprobleme Fritz!Box

Seit mehr als einer Woche habe ich immer wieder, teilweise mehrfach am Tag, Verbindungsabbrüche mit meiner gemieteten Fritz!Box 6660 cable.  Im Fritz!Box Interface bekomme ich die Meldung:Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, ...

JLH von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

плохой интернет

Hallo! Ich habe zu Hause eine schlechte Internetverbindung, die Verbindung bricht seit einem Monat ständig ab! Können Sie helfen, das Problem zu lösen? XXXXXXXXXXXXXX Alakbarov Edit: @Andrii1  Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler

Andrii1 von Youngster
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet, no help

Hi, I have been having spotty internet for a week and now it's not working at all after I followed the not helpful at all 'internet assistant', I tried calling customer service and the agent didn't speak English, is there any support at all in Englis...