Rückwegstörer
tbs1
Smart-Analyzer
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Hallo,

Ich hatte das Problem schon mal hier im forum angesprochen, darauf hin habe ich es auch dem support gemeldet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/R%C3%BCckmelde-St%C3%B6rung/td-p/3223464

 

der darauf hin auch ein ticket auf gemacht hat, dies bezüglich habe ich gestern eine info bekommen das es behoben worden sei.

Jedoch habe ich das problem immer noch. 

Dauert es ein bisschen bis es funkioniert? oder gibt es noch ein anderes problem?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
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Das kann dir hier niemand sagen, da es hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

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2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
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Das kann dir hier niemand sagen, da es hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

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Kurtler
SuperUser
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Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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