Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2024 15:41
Hallo,
Ich hatte das Problem schon mal hier im forum angesprochen, darauf hin habe ich es auch dem support gemeldet.
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/R%C3%BCckmelde-St%C3%B6rung/td-p/3223464
der darauf hin auch ein ticket auf gemacht hat, dies bezüglich habe ich gestern eine info bekommen das es behoben worden sei.
Jedoch habe ich das problem immer noch.
Dauert es ein bisschen bis es funkioniert? oder gibt es noch ein anderes problem?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2024 16:18
Das kann dir hier niemand sagen, da es hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 28.11.2024 16:18
Das kann dir hier niemand sagen, da es hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 28.11.2024 16:25
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt