Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2024 20:21
Hallo,
ich melde mich da ich seit 3 Wochen extreme Probleme mit meinem Upload habe. Es kommt dauernd zu Verbindungsabbrüchen, weshalb ich nur schwer aus dem Homeoffice arbeiten kann.
Ich brauche dringend Hilfe. Nach Hinweisen aus dem Netz habe ich mir die Upstreamkanäle bei DOCSIS angeschaut.
Der OMFDA Kanal zeigt bei mir einen Fehler an. Alle anderen Kanäle sehen unauffällig aus.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Ich brauche dringend Hilfe. Ein Ticket welches ich vor 3 Wochen gestartet habe, ist immernoch offen und hat seitdem keine Veränderung.
13.11.2024 20:29 - bearbeitet 13.11.2024 20:30
Bei dir liegt ein massiver Rückwegstörer vor. Bis so ein Störer gefunden wird, kann schon mal ein paar Wochen dauern.
Gruß Kurt