Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,eine Fehlerbehebung wäre großartig.Die Störungshotline würgt einfach mit der Behauptung ab, Fremdgeräte seien nicht zulässig.Geht rechtlich gar nicht, sorry.Ich würde mich über einen funktionieren Service freuen und natürlich eine Fehlerursache...
Od niedzieli nie działa i Termet.Kiedy będzie działać ?
Our internet has stopped working and the router is asking for the activation code again. I'm not sure how to get this as I can't find it on any of the documents and can't get it through the portal.Please can someone help me get a new activation code
Hallo, wir nutzen seit Juni das Internet über Vodafone Kabel. Leider haben wir von beginn an immer wieder kurze Internet abbrüche.Über Wochen fand dies immer zu regelmäßigen zeiten statt.(11.00Uhr + 17.00 Uhr)nach Mehreren Tickets und Technikerbesuch...
DSL connection issue: I am unable to connect to Wifi from my Vodafone Station router since today morning. The lights in the router are continuously white for power and internet, but my wifi doesn't show up on all of my devices. Sometimes, it shows up...
kein Internet. Der Router wurde viermal neu gestartet. Die Antenne blinkt. Dies wird jeden Samstag wiederholt.
Lt. Vertrag sollen 100 MBit Anliegen. Werden höchst selten erreicht. Gestern Abend z.b. Waren es gerade mal 27 MBit im Download. Das war die Uploadgeschwindigkeit höher. Bitte um Überprüfung und Behebung der Ursache. Vielen Dank. Mfg.
Hallo, ich habe schon seit Januar permanent Probleme mit der Leitung. Immerhin bricht das Internet jetzt nicht mehr 20x pro Tag ab, aber die ankommende Leistung ist trotzdem extrem schwankend und meistens zu Stoßzeiten weit ab von dem, was Vertrag so...
Hallo,bislang musste ich immer den Vodafone eigenen Kabelrouter (6490) ans Netz nehmen, da immer die Aussage der Hotline kam, mit dem von mir eigenen gekauften Router (6591) könne man nicht messen und keine weiteren Schritte einleiten. Nun habe ich g...
Hallo zusammen, wir, ( 3Häuser) haben seid dem 7.9.23 keine Kabelverbindung mehr. Man hat den Fehler auch schon gefunden, es liegt außerhalb, unter der Straße. Seither erwarten wir sehnlichst darauf daß das Kabel repariert wird. Das einzige was passi...