Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2024 16:38
Keine Ahnung , ob ich hier richtig bin (die Übersicht ist echt der Hammer ^^).
Folgendes Problem,
seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass ich nicht immer mit meinen Geräten online komme!
Es spielt keine Rolle, ob es ein Handy (mehrere und verschiedene) , PC, PS 5, TV oder Sky-Receiver ist!
Ich hatte auch schon das Phänomen, dass ich irgendwie online war mit dem PC über LAN aber nur google nutzen konnte. Wenn ich dann am PC Wlan aktiviert habe ging alles. Ein Paar Tage danach fingen Probleme mit der Ps5 an....gegoogelt....zum Schluss brachte nur ein Reset der Vodafone Station Besserung!
Gestern Probleme mit dem Sky Receiver. Keine Internetverbindung. (jetzt gerade gesehen, dass sich der Receiver mit der Horizon Box verbinden will. Was soll der ***! Ich habe die Vodafone Station und darüber läuft eigentlich alles. Ich habe nie was dran geändert!!) Ah und beim zocken Paketverluste 😞
Wie kann ich die Horizon Box deaktivieren, sodass sie nicht als Router fungiert!!?? Das Teil soll nicht mal ins Internet^^
Mfg
am 12.11.2024 17:33
Welches Modem, Docsis Status posten, hat der Verstärker Strom, gehts beim Nachbarn .... mehr Infos!