Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit dem 05.12.2024 haben wir überall in den Orten 52072 Aachen-Richterich,Laurensberg und Horbach ganz mieses Internet über Kabel.Was ist denn da los? Man bekommt nur Vertröstungen und Faselei über einen Rückstörer, aber es passiert einfach gar nich...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW - 75323Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone 6Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...
Hallo zusammen, Ich stelle mir die Frage,wo wir im Leben digital werden wollen oder geschweige dem auf dem Weg sind,wenn es scheinbar bei Vodafone nicht möglich ist nach 3 Tagen eine Störung zu beseitigen möchte ich gar nicht wissen wie das im Notfal...
Kabel. Ich kann raus telefonieren, aber nicht angerufen werden: Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen. er
Hallo zusammen, seit heute morgen haben wir weder Internet noch ein TV Signal - wir sind zwar mit dem WLan verbunden, aber wir kommen nicht ins Internet. Ein- und Ausschalten, Kabel checken bereits versucht- hat jemand eine Idee was helfen kann?
Hi folks, I’m an English speaker and learning German so bear with me. I can’t get my compatible, FRITZ!Box 6670 modem to connect and the Vodafone technical support number gives me a message in German and disconnects. I’ve got active Vodafone service ...
My Internet is not working since morning however both LED lights are working (1 blinking & 1 stable light). I tried calling support but they did not know English. Since its a working day today, please can somesome assist me. Also is there any number ...
Hallo zusammen,in den vergangenen Wochen fällt jeden Abend das Internet mehrfach für 5-10 Minuten aus.Beim abendlichen Fernsehen über die Mediathek gibt es pro Film mindestens 1-2 längere Unterbrechungen. Weil das Internet komplett ausfällt, muss man...
Hallo,ich bin seit knapp 20 Jahren Kunde bei Vodafone und war bis jetzt auch immer total zufrieden. Nun habe ich eine neue Fritzbox 6690 Cable erhalten und diese angeschlossen. Vorher hatte ich eine Fritzbox 6660 Cable. Ich habe den 1Gbit Vertrag und...
Hallo Zusammen,nach langer Fehlersuche im eigenen Haus, habe ich eine Störung für unseren Kabelanschluss gemeldet. Als Resultat wurde im Haus gemessen, die Straße an 2 Stellen aufgegraben und Muffen getauscht.Jetzt sollte noch zum Abschluss eine Mess...