Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 402651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Docsisoffline wie Fehler melden?

Mal wieder Docsis offline und zwar total, also überhaupt nix oder raus, kein Kanal, kein garnix. Versucht über Vodafone Störungssuch: keine Störung. Weiter über Netzassistenten: geht nicht, da Störung. Und nun, ich kann ja keine Störung melden wegen ...

Eĺi von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ferngesteuerter Neustart des Routers

Hallo. Ich bin derzeit nicht zu Hause, wo ich einen Vodafone-Internetvertrag habe, und ich möchte den Router aus der Ferne neu starten, weil einige Geräte in meinem Haus keine Internetverbindung mehr haben und vielleicht das WLAN ausfällt. Wie könnte...

sergio9 von Netzwerkforscher
  • 9122 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr gering

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Upload Geschwindigkeit sehr langsam ist. Im Download Bereich ist es noch im Rahmen. Habe bereits mehrere Speedtest probiert. Bitte um Hilfe.

CY96 von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfach täglich kurze Ausfälle Internet (Kabel)

Hallo,ich habe alle paar Minuten einen kurzen Totalausfall. Dieser ist tritt sowohl im WLAN, als auch per Ethernet-Kabel auf.Der Fehler tritt auf allen Endgeräten auf.Anbei noch einige Daten incl. Ausschnitt aus dem Ereignisprotokoll. Falls weitere D...

tycoon84 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes