Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ca. 2 Monaten muss ich meinen Router regelmäßig neu starten, da sonst das WLAN nicht bei allen Endgeräten funktioniert, Es gibt zwar eine Verbindung zum WLAN aber es können keine Daten ausgetauscht werden.Außerdem verliert der Router häuf...
Ich habe nun schon seit knapp einer Woche Probleme mit meiner Internetverbindung, welche sich in dauerhaften Ping-Ausbrüchen und Paketverlust äußern, egal ob LAN oder WLAN. Im Zeitraum vom 15.01.24 bis 17.01.24 hat Vodafone Wartungsarbeiten angekündi...
Mal wieder Docsis offline und zwar total, also überhaupt nix oder raus, kein Kanal, kein garnix. Versucht über Vodafone Störungssuch: keine Störung. Weiter über Netzassistenten: geht nicht, da Störung. Und nun, ich kann ja keine Störung melden wegen ...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass angeblich ein Rückwegstörer aktiv sein soll. Nun kam die Aussage von Vodafone, dass dieser "eingegrenzt" wurde und das Problem behoben wurde. Leider stimmt das nicht, nun wollte sich am k...
Hallo,ab und zu zeigt der Speedtest keinen Wert in der Spalte "Download Router". Gibt es eine Erklärung dafür?gruss, grueneSonne
Die Internet-LED des Routers blinkt seit gestern rot. Ich habe versucht, den Router zurückzusetzen und auszuschalten, aber alles funktioniert nicht. Bitte hilf mir
Hallo. Ich bin derzeit nicht zu Hause, wo ich einen Vodafone-Internetvertrag habe, und ich möchte den Router aus der Ferne neu starten, weil einige Geräte in meinem Haus keine Internetverbindung mehr haben und vielleicht das WLAN ausfällt. Wie könnte...
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Upload Geschwindigkeit sehr langsam ist. Im Download Bereich ist es noch im Rahmen. Habe bereits mehrere Speedtest probiert. Bitte um Hilfe.
Hallo ich habe seit gut 2 Woche kein Internet mehr, wie lange dauert die Entstörung normalerweise?
Hallo,ich habe alle paar Minuten einen kurzen Totalausfall. Dieser ist tritt sowohl im WLAN, als auch per Ethernet-Kabel auf.Der Fehler tritt auf allen Endgeräten auf.Anbei noch einige Daten incl. Ausschnitt aus dem Ereignisprotokoll. Falls weitere D...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
19 | |
17 | |
7 | |
6 |