Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung Kabelinternet

Seit dem 05.12.2024 haben wir überall in den Orten 52072 Aachen-Richterich,Laurensberg und Horbach ganz mieses Internet über Kabel.Was ist denn da los? Man bekommt nur Vertröstungen und Faselei über einen Rückstörer, aber es passiert einfach gar nich...

Impking von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Internet Störung Kabel

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW - 75323Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone 6Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...

Vodafone Störung länger als 2 Tage

Hallo zusammen, Ich stelle mir die Frage,wo wir im Leben digital werden wollen oder geschweige dem auf dem Weg sind,wenn es scheinbar bei Vodafone nicht möglich ist nach 3 Tagen eine Störung zu beseitigen möchte ich gar nicht wissen wie das im Notfal...

tkarte von Netzwerkforscher
  • 2467 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und TV Signal

Hallo zusammen, seit heute morgen haben wir weder Internet noch ein TV Signal - wir sind zwar mit dem WLan verbunden, aber wir kommen nicht ins Internet. Ein- und Ausschalten, Kabel checken bereits versucht- hat jemand eine Idee was helfen kann?

Boris1210 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsbehebung

Hallo Zusammen,nach langer Fehlersuche im eigenen Haus, habe ich eine Störung für unseren Kabelanschluss gemeldet. Als Resultat wurde im Haus gemessen, die Straße an 2 Stellen aufgegraben und Muffen getauscht.Jetzt sollte noch zum Abschluss eine Mess...

Roleg von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes