Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung seit zwei Stunden

Auch hier in Augsburg Oberhausen geht seit über zwei Stunden das Internt nicht mehr. Router zeigt alle Diagnose LED ordnungsgemäß an, Kabel TV und sogar Festnetztelefonie funktioniert aber kein Internet. Und bei Assistenten bekommt man die Meldung „u...

AugsOberh von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Störung seit Freitag dem 20.10.23

Ich habe am Freitag Morgen dem 20.10.23 angerufen und es wurde ein Ticket geöffnet.Ich habe seit dem kein Internet mehr und das Ticket wurde noch nicht aktualisiert.Mir wurde gesagt, der Fehler liegt beim Provider und wird innerhalb von 24h behoben, ...

SoniX95 von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, kein Telefon

Seit zwei Stunden kein Internet und kein Telefon. Euren digitalen Assistenten könnt ihr ruhig deaktivieren. Da wird man nur zum Störungsassistenten geleitet, der dann nicht funktioniert. Anscheinend wird bei Vodafone die Kundenkontaktverhinderungsmet...

DrDuke von Daten-Fan
  • 2054 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes

Kein Internet

Guten Abend,  Kein Internet 1,5 stunde...kann mich jemand erklären wie es möglich ist dass Router leuchtet so wie er soll aber kein Verbindung mit Internet hat?Ich habe es aus- und wieder eingeschaltet und nichts ist passiert,wieder dasselbe .

RoteKatze von Smart-Analyzer
  • 4368 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 6 Likes

Plötzlich kein Internetzugang

Guten Abend, kann mich jemand erklären wie es möglich ist dass Router leuchtet so wie er soll aber kein Verbindung mit Internet hat?Ich habe es aus- und wieder eingeschaltet und nichts ist passiert,wieder dasselbe . Ich wollte fragen Netz Assistenten...

STD75 von Netzwerkforscher
  • 7539 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 12 Likes

Telefonie

Nach dem Vodafone es nicht hinbekommt das die festnr geht hab ich die jetzt umgeleitet das funktioniert. Teilweise bekommt man vom Mobilnetz aber die Meldung nr exestiert nicht da gibts wohl mit der Konkurrenz Probleme das die nr nicht funktioniern a...