Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen. ich habe Probleme mit dem Upload, Download läuft alles super in der 6690 werden auch top Verbindungswerte angezeigt (DOWN1,15GB/UP56,7).Die realität ist jedoch max. 7-8MB im Upload. Hatte schon verschieden Speedtest und auch verschie...
Hello everyone,Apologies for speaking in English, I have recently moved to Germany and still figuring out the system.I have contracted Kable with Vodafone and received the self install equipment which I have already installed. However this seems not ...
Guten Tag, seid ein paar tagen merke ich immer wieder das ich wenn ich spiele, das ich latenzen bis 900ms bekomme.hat jemand nen rat was man dagegen machen kann? bei einem pathping zum server sehe ich bei einen punkt 100 % paketverlust, normal ist da...
Hallo liebes Support-Team, seit einigen Tagen kommt es bei allen Endgeräten im Haushalt (Laptop, Desktop, diverse Smartphones, sowohl über WLAN als auch LAN) zu ständigen Verbindungsabbrüchen und sehr langen Ladezeiten von Websites, Bildern, Videos u...
Hallo,Anfang Dezember war ein Techniker da, der meine Vodafone Leitung im Haus geschalten hat. Es handelt sich hier um einen kompletten Neubau. Er hat unten im Verteiler etwas angeschlossen und oben bei mir die gemieteten Kabel FritzBox angesteckt. D...
Guten Tag, wir haben heute die Vodafone Box gegen die FRITZ!Box 6660 Cable getauscht,Direkt angerufen und aktivieren lassen. Schien auch erstmal zu funktionieren.Haben eine 500 Mbit/s Leitung. Dann fing mein Mann an zu zocken und hat alle 15-20 Minu...
Eine Störung kann vorkommen und ist lästig gewiss , wenn sich eine Störung jedoch über eine Woche hinzieht wird es langsam zum dicken Hals. Ohne jede Vorankündigung blinkt der Router nun schon eine Woche ROT (ja Vodafone Bastelstunde ist abgeschlosse...
kabel langsam reicht es mir auch erst vor 2 jahren 1 halb jahre *** inernet gehabt und nun wieder-.- behzahlst deine *** rechnung immer punktlich und dann bekommst du nicht mal die 100 % -.- da kann man nicht mal mehr homeoffic machen.... Traurig so...
Hallo zusammen, ich hatte Anfang Dezember schon für 10 Tage kein Internet, als Meldung bekam ich nachdem ich bei der Hotline angerufen hatte und einen Auftrag erstellen lassen hatte: „Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung ...
Hello Everyone,I have a new Vodafone Kabel Deutschland connection. I brought the router separately and got a Multimedia-Dosenaufsatz from Vodaphone. I connected the Dosenaufsatz and the router(Fritz! box cable 6690), but there is no internet connecti...