Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload extrem Langsam

Hallo zusammen. ich habe Probleme mit dem Upload,  Download läuft alles super in der 6690 werden auch top Verbindungswerte angezeigt (DOWN1,15GB/UP56,7).Die realität ist jedoch max. 7-8MB im Upload. Hatte schon verschieden Speedtest und auch verschie...

Speedtest Vodafone.jpg FB6690.jpg
Bladewire von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selfinstalation not working

Hello everyone,Apologies for speaking in English, I have recently moved to Germany and still figuring out the system.I have contracted Kable with Vodafone and received the self install equipment which I have already installed. However this seems not ...

Waldous von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

hohe Latenzen im spiel

Guten Tag, seid ein paar tagen merke ich immer wieder das ich wenn ich spiele, das ich latenzen bis 900ms bekomme.hat jemand nen rat was man dagegen machen kann? bei einem pathping zum server sehe ich bei einen punkt 100 % paketverlust, normal ist da...

Störung / Highping und Abbruch nach Routertausch

Guten Tag, wir haben heute die Vodafone Box gegen die FRITZ!Box 6660 Cable getauscht,Direkt angerufen und aktivieren lassen. Schien auch erstmal zu funktionieren.Haben eine 500 Mbit/s Leitung. Dann fing mein Mann an zu zocken und hat alle 15-20  Minu...

Melathome von Netzwerkforscher
  • 1987 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet down

Eine Störung kann vorkommen und ist lästig gewiss , wenn sich eine Störung jedoch über eine Woche hinzieht wird es langsam zum dicken Hals. Ohne jede Vorankündigung blinkt der Router nun schon eine Woche ROT (ja Vodafone Bastelstunde ist abgeschlosse...

Calzone23 von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! was soll das seit 3 monaten wieder nur *** inernet

kabel  langsam reicht es mir auch erst vor 2 jahren 1 halb jahre *** inernet gehabt und nun wieder-.- behzahlst deine *** rechnung immer punktlich und dann bekommst du nicht mal die 100 % -.- da kann man nicht mal mehr homeoffic machen.... Traurig so...

knolle22k von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall, Kundenhotline hat keinerlei Infos

Hallo zusammen, ich hatte Anfang Dezember schon für 10 Tage kein Internet, als Meldung bekam ich nachdem ich bei der Hotline angerufen hatte und einen Auftrag erstellen lassen hatte:  „Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung ...

GL880 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

can't connect to the internet

Hello Everyone,I have a new Vodafone Kabel Deutschland connection. I brought the router separately and got a Multimedia-Dosenaufsatz from Vodaphone. I connected the Dosenaufsatz and the router(Fritz! box cable 6690), but there is no internet connecti...

Asif-Reza von Youngster
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes