Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen, Ich habe seit 11.11.2023 kein Internet. Am 16.11.2023 ist ein Techniker gekommen, und meinte alles sollte bis 24.11.2023 wieder laufen. Dies ist nicht, passiert, weswegen wir nochmal angerufen haben und haben einen neuen Termin zur En...

Livia2 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo zusammen   das Gerät ist angeschlossen und zum Freischalte Datum ist keine Internet-Aktivierung erfolgt.   Bitte um Diagnose, die Buchsen sind sauber verdrahtet.   Edit: @Impulsleistung  Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler

Störung - Kabelinternet - Paketverluste

Hallo! Seit 2 Jahren haben wir starke Internetprobleme. (Paketverlust - Verbindungsabbrüche - extreme Pingschwankungen)Besonders zu Stoßzeiten..... Im "allgemeinen Hausgebrauch", also beim surfen, Filme gucken etc. fällt das nicht auf... Zu Beginn de...

LaraPa von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet 86720 Nördlingen

Wir haben seit heute nachmittag ca. 15:45 kein Internet mehr. Router schon mehrfach aus und eingesteckt. Es blinkt lediglich die rote Störung LED. Laut Störungsfinder ist mit der Leitung alles in Ordnung. Ist dann der Router defekt, kann sich hier bi...

Aycaramba von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme /Schwankungen zwischen 10ms - 1390ms

Hallo alle zusammen, ich habe seid langer Zeit enorme Probleme mit meiner Internetverbindung. ich habe eine 1000mb Download Rate und eine 50mb Upload Rate laut Vertrag.Diese wird auch meistens zu 80-90% erreicht.Allerdings habe ich trotz der guten Le...

Nicooxx von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Docsis Ok ?

Hallo liebe Community  Ich wollte euch mal fragen ob meine Docsis Werte ok sind seit tagen hab ich Download Schwankungen (was jetzt nicht hohe Schwankungen sind aber trotzdem ärgerlich) und das WLAN geht nicht richtig es wird zwar angezeigt das ich W...

SamirCe von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschlussverstärker defekt?

Hallo ZusammenNach einigen Wochen mit Verbindungsproblemen des Internet und Fehlermeldungen der GigaBox war ein Techniker vor Ort. Dieser hat die Signale am Hauseingang und Zuleitung zum Router ( Vodafone Station ) kontrolliert.Leider war nichts unge...

Dschier22 von Smart-Analyzer
  • 2613 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes