Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Ich habe seit 11.11.2023 kein Internet. Am 16.11.2023 ist ein Techniker gekommen, und meinte alles sollte bis 24.11.2023 wieder laufen. Dies ist nicht, passiert, weswegen wir nochmal angerufen haben und haben einen neuen Termin zur En...
Hallo zusammen das Gerät ist angeschlossen und zum Freischalte Datum ist keine Internet-Aktivierung erfolgt. Bitte um Diagnose, die Buchsen sind sauber verdrahtet. Edit: @Impulsleistung Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler
Hallo! Seit 2 Jahren haben wir starke Internetprobleme. (Paketverlust - Verbindungsabbrüche - extreme Pingschwankungen)Besonders zu Stoßzeiten..... Im "allgemeinen Hausgebrauch", also beim surfen, Filme gucken etc. fällt das nicht auf... Zu Beginn de...
Wir haben seit heute nachmittag ca. 15:45 kein Internet mehr. Router schon mehrfach aus und eingesteckt. Es blinkt lediglich die rote Störung LED. Laut Störungsfinder ist mit der Leitung alles in Ordnung. Ist dann der Router defekt, kann sich hier bi...
Abend Community,vor einigen Monaten habe ich meinen Internetvertrag von 100 auf 500 Mbit/s umgestellt. Seitdem habe ich leider ständig mit Problemen zu kämpfen, bei denen die Internetverbindung für 1-2 Sekunden ausfällt und dann sofort wiederhergeste...
Hallo alle zusammen, ich habe seid langer Zeit enorme Probleme mit meiner Internetverbindung. ich habe eine 1000mb Download Rate und eine 50mb Upload Rate laut Vertrag.Diese wird auch meistens zu 80-90% erreicht.Allerdings habe ich trotz der guten Le...
Hallo liebe Community Ich wollte euch mal fragen ob meine Docsis Werte ok sind seit tagen hab ich Download Schwankungen (was jetzt nicht hohe Schwankungen sind aber trotzdem ärgerlich) und das WLAN geht nicht richtig es wird zwar angezeigt das ich W...
Hallo zusammen, in der letzten Woche gab es in unserer Region eine Störung/Wartung im Mobilfunk/Kabel-Internetbereich. Diese sollte von Mittwoch bis Freitag Abend 17 Uhr gehen. Seit besagtem Mittwoch ist bei mir sowohl Kabelfernsehen als auch Interne...
Hallo zusammen,ich habe hier das Folgende Problem: Seit Mai ist der Balken bei der MSE Downstream auf 40dB, jeden Tag und jede Stunde. Auf dem Bild ist nur ein Balken zu sehen, weil ich die FritzBox 6690 Neugestartet habe. Seit dem diese Balken ständ...
Hallo ZusammenNach einigen Wochen mit Verbindungsproblemen des Internet und Fehlermeldungen der GigaBox war ein Techniker vor Ort. Dieser hat die Signale am Hauseingang und Zuleitung zum Router ( Vodafone Station ) kontrolliert.Leider war nichts unge...