Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

SIP Benutzerdaten nicht korrekt

Seit gestern haben wir bei uns in der Firma folgendes Problem: Agfeo ES Pure IP 20 IT hinter einer Fritz Box 6660 Cable. Seit gestern werden die SIP-Daten mit folgender Meldung nicht mehr angenommen: Status: [403] Abgelehnt: Der Ziel-Registrar wurde ...

Telefonie Ursache 403

Hallo, Seit gestern habe ich von 3 Rufnummern 1 die nicht mehr registriert ist mit dem Fehler 403. Ich habe bereits diverse Optionen aus dem Forum genutzt, welche keinen Erfolg bringen.Darunter DNS Server sowie neue SIP Daten. Einen Reset mache ich n...

Packetloss und nicht volle Bandbreite

Hallo, ich habe seit dem 01.12 die 1000mbit Leitung. Leider habe ich oft Packetloss und ich bekomme auch nicht die volle Bandbreite. Wie sind meine Werte? Ich habe eine eigene 6690. Würde es vielleicht reichen das Koaxkabel von der Dose zum Router zu...

Dudsn von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo, 47051 Duisburg, Internet stürzt ständig ab.Modem neustarten etc. habe alles versucht nichts passiert.Probleme bestehen seit über Woche 

Hakan55 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet seit einem knappen Monat

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 83301Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...

Staa von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet "bleibt stehen" bzw. bricht ab

Hallo,ich nutze Vodafone CableMax 1000 mit einer Vodafone Fritz Box 6690. Seit etwa 3-4 Wochen ist es so, dass die Internetverbindung mehr mehrmals täglich abbricht bzw. einfriert. Sprich das TV-Bild friert ein oder wenn mein Sohn am PC spielt, bleib...

AlexB27 von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes