Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern haben wir bei uns in der Firma folgendes Problem: Agfeo ES Pure IP 20 IT hinter einer Fritz Box 6660 Cable. Seit gestern werden die SIP-Daten mit folgender Meldung nicht mehr angenommen: Status: [403] Abgelehnt: Der Ziel-Registrar wurde ...
fritzbox cable 6660Tarif 500 MBit/snur kurzzeitiger Zugriff, dann wieder stundenlang ohne InternetFritzbox-log: DNS-Störung, Gegenstelle Anmeldung Telefonie nicht möglich Hotline seit 07.12. ohne Reaktion, Ticket in ArbeitFritzbox reboot und Werksres...
Einen schönen guten Abend. Aktuell haben wir ein kleines Problem mit unserem Internetanschluss über das Kabelnetzt.Seit Freitag den 08.12.23 leuuchtet die Internet LED in der Vodafon Station nurnoch rot. Auf Nachfrage im Telefonservice wurde dann ein...
Hallo, Seit gestern habe ich von 3 Rufnummern 1 die nicht mehr registriert ist mit dem Fehler 403. Ich habe bereits diverse Optionen aus dem Forum genutzt, welche keinen Erfolg bringen.Darunter DNS Server sowie neue SIP Daten. Einen Reset mache ich n...
Guten Tag,Seit Wochen laden einige Apps auf den Android-Handys (z.B. Spotify, investing.com) wenn diese mit dem WLAN verbunden sind nicht oder nur sehr langsam.Wenn die Geräte mit den mobilen Daten oder anderen WLAN-Netzen verbunden sind, bestehen ke...
Hallo, ich habe seit dem 01.12 die 1000mbit Leitung. Leider habe ich oft Packetloss und ich bekomme auch nicht die volle Bandbreite. Wie sind meine Werte? Ich habe eine eigene 6690. Würde es vielleicht reichen das Koaxkabel von der Dose zum Router zu...
Hallo, 47051 Duisburg, Internet stürzt ständig ab.Modem neustarten etc. habe alles versucht nichts passiert.Probleme bestehen seit über Woche
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 83301Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...
Hallo,ich nutze Vodafone CableMax 1000 mit einer Vodafone Fritz Box 6690. Seit etwa 3-4 Wochen ist es so, dass die Internetverbindung mehr mehrmals täglich abbricht bzw. einfriert. Sprich das TV-Bild friert ein oder wenn mein Sohn am PC spielt, bleib...
Habe vorkurzem einen neuen Router bekommen da der alte noch von 2014 war. Jetzt ist mir aufgefallen das am Computer über Lan verbindung es langsamer als vorher läuft, im Speedtest stellt sich heraus das nur 25 mbits down und 0.5 mbits up an kommen. H...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |