TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo liebe Community,ich bin seit Anfang Februar Vodafone-Kunde in Hessen (Unitymedia). Ich verwende einen eigenen Router (FRITZ!Box 6591 Cable mit OS Version 7.29)Bei der Telefonie über den Festnetzanschluss verstehen mich manche meiner Gesprächspa...
Trotz Terminzusage kam der Techniker heute nicht bei uns an! Mehrere Versuche mit der Hotline telefonisch in Kontakt zu treten wurden durch das Telefonssystem von Vodafone bewusst verhindert! Diese Art mit Kunden umzugehen ist ganz schön hart!!! Wo f...
An das Kabel Deutschland BeschwerdemanagementWas ist mit eurem Service und Reparatur Team los?Bei meinem Kabelanschluss ist seit Dezember eine Störung.Es wurde mehrfach gemessen. Auch eine Tiefbau Firma hat denn endlich vor einer Woche geschachtet un...
Hallo, wie etliche habe ich das o.g. Problem. Der Router startet ständig neu. Das tägliche Ereignisprotokoll ist quasi komplett rot. Fehlerbehebung bringt nichts.
Hallo,seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass ich IPv6-Seiten nicht mehr erreichen kann.Seiten, die auch über IPv4 erreichbar sind, funktionieren weiterhin. Der Anschluss exisitiert seit ca. 3 Monaten. Das Problem tritt aber erst jetzt auf.Es ist d...
Leider schon seit längerem, in Eschborn 65760, extreme Pingzeiten. Das Problem beeinträchtigt mich beruflich da ich von zuhause auf Tradingsoftware zum Stromhandel zugreifen muss. Die Pingzeiten schwanken oft im Tagesverlauf, an manchen Tagen ist all...
Hello , My Router restarts randomly. Initially the frequency was lesser but now the situation has worsened in past 2 weeks.. Now every 30 minutes it restarts and at times it is stuck with only power light.. If it is stuck I would have to remove the p...
Hallo zusammen!Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Lieblingsspiel (HeroWars) nur noch frustriert spielen, alle 1-2 Minuten, oft häufiger, muss ich 15 bis 40 Sekunden darauf warten, dass die Connection wieder hergestellt wird. Ich benutze...
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und hoffe hier etwas erreichen zu können:Der Telefon Support, den ich seit 1,5 Jahren regelmäßig kontaktiere, kann das Problem scheinbar nicht lösen.Das Internet bricht häufig in unregelmäßigen Abständen ab. Mal...
Hallo,Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Wi-Fi 6 Station CGA6444VFWelcher Fehler tritt auf?Das Internet fällt alle fünf Minuten für wenige Sekunden aus ohne das der Kabelrouter die Verbi...