1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6690 verbunden aber kein Internet ?!
seerox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe gestern meine Fritz!Box  6690 erhalten (Leihgerät). Ich habe gestern alles eingerichtet und konfiguriert und es hat auch alles geklappt. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, hat sich die Fritz!Box anscheinend automatisch - warum auch immer - zurückgesetzt. 

Nun habe ich schon den ganzen Tag versucht, mich mit dem Internet zu verbinden. Laut Fritz!Box sei ich auch theoretisch verbunden. 

Bildschirmfoto 2024-12-31 um 18.35.19.png

Bildschirmfoto 2024-12-31 um 18.35.52.png

Wenn ich allerdings versuche eine Seite aufzurufen - wird mir folgendes angezeigt:

Bildschirmfoto 2024-12-31 um 18.43.30.png

Hat jemand eine Idee woran es liegt, egal welches Endgerät ich nutzen will es funktioniert nicht, Ich habe die Box auch schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt allerdings ohne Erfolg. 

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Deine Verbindung zum Internet wurde aufgebaut.

Daran liegt es nicht.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ich würde eher sagen, dass da was mit den Netzwerkeinstellungen beim PC nicht passt.

Ich habe das Problem nicht nur am PC sondern auch auf jedem weiteren Gerät wie Handy, Laptop, Ipad ect.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Wlan PW eingeben am Handy ?

Der glubb is a Depp

Erreichst du aus der FritzBox Oberfläche diese Webseite?

Screenshot 2024-12-31 200916.jpg

Hallo, erst ein mal ein frohes neues Jahr. an alle! 

Ja, ich habe selbstverständlich das PW eingegeben 🙂 

Sobald ich die Seite öffnen will, kommt erst einmal das die Seite unsicher sei, sobald ich dies bestätige kommt folgendes: 

Bildschirmfoto 2025-01-01 um 13.13.41.png

Andere Seiten gehen dennoch nicht.

dein Router/Anschluss ist noch nicht aktiviert 

reneromann
SuperUser
SuperUser

...und die Aktivierung erfolgt erst, wenn der Vertrag mit dem alten Anbieter ausgelaufen und die Rufnummernportierung gelaufen ist.

Bis zu dem Tag musst und kannst du den alten Vertrag weiterhin nutzen.

Guten Morgen @seerox,

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Erscheint die Seite weiterhin? Kontaktiere jederzeit gern unseren Service, damit wir gemeinsam nach Updates zu Deiner Aktivierung schauen können.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!