Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich nutze Vodafone Kabel 500. Seit heute Nachmittag, 17.11.2023, gibt es kein Signal mehr. Es ist nicht so toll, da es mindestens 10 Stunden her ist. Für jede Information wären wir dankbar.
Hallo! Leider habe ich, wie scheinbar auch einige andere bisher, ein Problem mit meiner neuen Fritz Box (Leihgerät von Vodafone). Ich habe das Gerät letzte Woche neu für meine bisherige Vodafone Station bekommen. Daher wollte ich die Fritz Box nun an...
Wir haben das Problem, dass wir seit heut kein Sat 1 und RTL mehr empfangen können.Auch nach mehreren Sendersuchläufen und zurücksetzen auf Werkseinstellung!
Moin, im letzten Monat hab ich verstärkt probleme beim upload. Bei allen Speedtests wird mir im durchschnitt 4,9 Mbit (was 20% meines gebuchten Tarifs sind) ausgegeben. Download ist nicht das Problem, da kommt durschnittlich genung an. Übers Telefon ...
Guten Abend, ich habe seit ca. 4 Wochen starke Internetprobleme, welche in unregelmäßigen Abständen (meistens Abends) auftreten. Vor 3 Wochen habe ich über die Service-Hotline ein Ticket eröffnet, welches nun 3 Wochen später, noch keine Änderung ...
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem? Heute Morgen gegen 1:30 Uhr ist unser Internetanschluss weggebrochen. (Meldete die Fritzbox)Seither gehen unsere Telefonnummern nicht mehr. Folgende Meldung ist im log auf der FB zu finden:Anmeldung der In...
Hallo, seit 20.10.23 ist mein Kabelanschluß in Freudenstadt-Kniebis komplett ausgefallen. Zwei Anrufe bei der Servicehotline ergaben, das eine sogenannte "Rückwegstörung" vorliege. Erst beim zweiten Telefonat wurde auch ein Ticket aufgenommen. Da das...
Hallo zusammen,ich hab die letzten Tage mit massivem Paketverlust zu kämpfen.Ich kann leider kein genaues Schema erkennen. Manchmal funktioniert es 3h ohne Probleme, manchmal hab ich innerhalb 30min 20% Paketverlust. (hab paar Beispiele in den Anhang...
Ein Hallo in die Runde, Seit dem 17.10.23 bemerkte ich zuerst einen Tel. Ausfall komplett bis heute andauernd und Abbrüche Internet per LAN/WLAN, Webseiten teilweise nicht erreichbar und lange Ladezeite der Webseiten, ich nutze eine eigen Fritzbox 6...
Hallo,ich habe seit neustem einen hohen Ping bei Apex Legends über Steam bei meinem 1 GBit/s Kabelanschluss.Der PC ist direkt per LAN (ohne Zwischengeräte) an der Vodafone Station angeschlossen. Wenn ich einen Tracert zur Zieladresse easo.ea.com durc...