Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe seit gestern Probleme in Team Calls verstanden zu werden (Homeoffice). Der Speedtest ergab 0,18 - 1,9 Mbps, anstatt der vertraglichen 50.Ich bitte um Prüfung und Lösung.Der Störungsfinder zeigt keine Störung an meiner Adresse an.Gruß,...
Guten Tag, seit einigen Wochen lasse ich nun über einen Docker alle 15min einen Speedtest laufen.Dabei fällt auf, dass in unregelmäßigen Abständen, die Download-Geschwindigkeit stark einbricht, obwohl in diesen Zeiten im Haushalt kein/kaum Bandbreite...
Mein Kabelmodem verschwindet immer wieder und wird bei WLAN-Verbindungen auf allen Geräten im Haus nicht angezeigt
Hallo, gibt es eine Hotline, bei der ich mit jemandem auf Englisch über meinen Kabelanschluss sprechen kann? Der Dienst ist extrem schlecht, bricht zeitweise ab und wenn er verfügbar ist, ist die Geschwindigkeit sehr, sehr langsam. Geschwindigkeitste...
Hallo Liebe Community, ich bin seit April 2023 1GB Kabel-Neukunde bei Vodafone, weil es in meinem 11 Parteien Neubau (2023 fertiggestellt) keine Alternative gab. Von Beginn an habe ich immer wieder mit Totalausfällen meiner Internetverbindung zu kämp...
Hallo,seit schon über einen Monat funktioniert aufgrund einer Rückwegstörung das Kabelinternet nicht. Wann kann man von einer Behebung ausgehen bzw was ist der aktuelle Stand? Es ist schon etwas schwach, dass die Störung immer noch nicht behoben ist ...
Halloseit Anfang dieser Woche ist meine Kabel-Internetverbindung zu bestimmten Zeiten am Tag gestört.Wenn ich das dem Netzassistenten-Bot auf der Vodafone-Website melde, heißt es, dass das Problem bekannt ist und wir daran arbeiten.Beispiel für die T...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte mich mal hier um etwas Hilfe erkundigen, da ich sonst nicht weiß wo ich mich melden soll.Ich habe das folgende Problem:Seit dem Morgen vom 06.02.2024, als ich den Router ganz normal hab hochfahren lassen, da i...
Hallo!Leider treten bei mir schon seit Dezember immer wieder (ca. 1-2 mal pro Woche) Ausfälle/Abbrüche auf, die sich bei Auftreten über einen Zeitraum von 4 bis 8 Stunden erstrecken und sich durch einen Totalausfall des Internet (und Telefons) über d...
Ich habe gestern wegen Umzug eine Vertragsänderung vorgenommen.den laufenden Vertrag wollte ich bis zum 14 behalten und am 14. kündigen . Vodafone hat es aber geschafft dass ich jetzt schon kein Internet mehr habe . Ein Lösung wurde nicht genannt ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |