Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vertrag: Red Business I & P 1000 Cable seit August 2022 (Hessen, PLZ 61169) Diagnose der Fritz!Box:FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.57, FRITZ!OS ist aktuellIPv4: verbunden, IP-Adresse: xxx.xxx.xxx.xxx (feste IP)Internetdienst nicht erreichbarFR...
Es handelt sich um einen Kabelanschluss mit Receiver. An den Fernseher kann es nicht liegen. Wir haben einen neuen FS und das gleiche Problem. Kann jemand helfen
Hallo,ich habe einen CableMax Vertrag mit einer eigenen FritzBox 6690. Es funktioniert alles aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt 2 Wochen am Stück keine Probleme hatte. Aktuell habe ich täglich mehrere Ausfälle für ~30-60 Sekunden. Di...
Hallo, da ich momentan immer wieder Probleme mit netztabbrüchen habe, habe ich mit dem Service telefoniert. Damit die überhaupt mit einem reden muss man ja immer das original Vodafone Modem anschließen. Jetzt hab ich meine fritzbox wieder dran, bek...
Bei der Beauftragung eines Anschlusses kann man angeben, dass man einen eigenen Router hat.Dann wird man kein Gerät von Vodafone erhalten.Es wird immer wieder behauptet, dass der Support ausschließlich erbracht wird, wenn ein Vodafone-Router angeschl...
Hallo,Ich habe ein "CGA4233DE" Router.Internet (PC hängt per Kabel am Router) bricht regelmäßug ab.LED vom Router blinkt und verbindet sich dann neu.Ausfälle mehrmals am Tag!Vertrag: Red Internet & Phone 100 CableAdresse: 10557 Berlin.W-LAN bricht au...
Seit Ende Oktober und bis jetzt keine Lösung.Es hat mit 20% Paketverluste angefangen, dann 50% und teilweise jetzt bis 80%.Techniker war schon da, alles ist in Ordnung.Ich habe mein ganzes Netzwerk geprüft, alles in Ordnung.Alles ist mit LAN verbunde...
Ich finde es wirklich unglaublich seit Freitag 3 Uhr nachts war Internet weg. am Freitag konnte ich aus dem Home Office arbeiten… ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Dann bin ich irgendwann auf Vodafone Seite und da stand, Internet würde gegen ...
Hallo zusammen, Tobi kann hier nicht helfen und einen Berater bekommt man nicht zu fassen. Nervt mich sowas von . Seid Samstag komplett Ausfall, TV, Internet und Telefon. Hotline 45 min warte zeit, dann plötzlich Besetztzeichen....Störungsfinder s...
Hello,I have a problem for a 2 months now with Latency/Ping deviation as you can see in the graph.That's a big problem for online games because I experience rubber banding and it's unplayable.Speed is okay and internet is stable, other then latency/p...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |