Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 373283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritz Box 6660 Cable 64 kbit/s

Hallo! Leider habe ich, wie scheinbar auch einige andere bisher, ein Problem mit meiner neuen Fritz Box (Leihgerät von Vodafone). Ich habe das Gerät letzte Woche neu für meine bisherige Vodafone Station bekommen. Daher wollte ich die Fritz Box nun an...

Marc-93 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sat 1 kein Signal

Wir haben das Problem, dass wir seit heut kein Sat 1 und RTL mehr empfangen können.Auch nach mehreren Sendersuchläufen und zurücksetzen auf Werkseinstellung! 

Kasch2 von Youngster
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaum Upload + Einbrüche

Moin, im letzten Monat hab ich verstärkt probleme beim upload. Bei allen Speedtests wird mir im durchschnitt 4,9 Mbit (was 20% meines gebuchten Tarifs sind) ausgegeben. Download ist nicht das Problem, da kommt durschnittlich genung an. Übers Telefon ...

Elevent von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung: offenes Ticket seit 3 Wochen

Guten Abend,    ich habe seit ca. 4 Wochen starke Internetprobleme, welche in unregelmäßigen Abständen (meistens Abends) auftreten.  Vor 3 Wochen habe ich über die Service-Hotline ein Ticket eröffnet, welches nun 3 Wochen später, noch keine Änderung ...

KM5 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabelanschluß Freudenstadt Kniebis

Hallo, seit 20.10.23 ist mein Kabelanschluß in Freudenstadt-Kniebis komplett ausgefallen. Zwei Anrufe bei der Servicehotline ergaben, das eine sogenannte "Rückwegstörung" vorliege. Erst beim zweiten Telefonat wurde auch ein Ticket aufgenommen. Da das...

Wotanphone von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Paket Verlust

Hallo zusammen,ich hab die letzten Tage mit massivem Paketverlust zu kämpfen.Ich kann leider kein genaues Schema erkennen. Manchmal funktioniert es 3h ohne Probleme, manchmal hab ich innerhalb 30min 20% Paketverlust. (hab paar Beispiele in den Anhang...

Stiefel1234 von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketloss bei Apex Legends

Hallo,ich habe seit neustem einen hohen Ping bei Apex Legends über Steam bei meinem 1 GBit/s Kabelanschluss.Der PC ist direkt per LAN (ohne Zwischengeräte) an der Vodafone Station angeschlossen. Wenn ich einen Tracert zur Zieladresse easo.ea.com durc...