Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Modem Aktivierungsportal geht nicht

Hallo,  da ich momentan immer wieder Probleme mit netztabbrüchen habe, habe ich mit dem Service telefoniert. Damit die überhaupt mit einem reden muss man ja immer das original Vodafone Modem anschließen.  Jetzt hab ich meine fritzbox wieder dran, bek...

splitbrain von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Support mit eigenem Router

Bei der Beauftragung eines Anschlusses kann man angeben, dass man einen eigenen Router hat.Dann wird man kein Gerät von Vodafone erhalten.Es wird immer wieder behauptet, dass der Support ausschließlich erbracht wird, wenn ein Vodafone-Router angeschl...

Gelöst! CGA4233DE - Regelmäßige Ausfälle - Berlin

Hallo,Ich habe ein "CGA4233DE" Router.Internet (PC hängt per Kabel am Router) bricht regelmäßug ab.LED vom Router blinkt und verbindet sich dann neu.Ausfälle mehrmals am Tag!Vertrag: Red Internet & Phone 100 CableAdresse: 10557 Berlin.W-LAN bricht au...

Stefan_RRR von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste, 5 Tickets, keine Lösung

Seit Ende Oktober und bis jetzt keine Lösung.Es hat mit 20% Paketverluste angefangen, dann 50% und teilweise jetzt bis 80%.Techniker war schon da, alles ist in Ordnung.Ich habe mein ganzes Netzwerk geprüft, alles in Ordnung.Alles ist mit LAN verbunde...

DK07 von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Tagen kein Internet

Ich finde es wirklich unglaublich seit Freitag 3 Uhr nachts war Internet weg. am Freitag konnte ich aus dem Home Office arbeiten… ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Dann bin ich irgendwann auf Vodafone Seite und da stand, Internet würde gegen ...

Galina-n von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wegen Netzstörung

Hallo zusammen, Tobi kann hier nicht helfen und einen Berater bekommt man nicht zu fassen.  Nervt mich sowas von .  Seid Samstag  komplett Ausfall, TV, Internet und Telefon. Hotline 45 min warte zeit, dann plötzlich Besetztzeichen....Störungsfinder s...

Stefankiel von Digitalisierer
  • 581 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Latency/Ping deviation problem

Hello,I have a problem for a 2 months now with Latency/Ping deviation as you can see in the graph.That's a big problem for online games because I experience rubber banding and it's unplayable.Speed is okay and internet is stable, other then latency/p...

Djura von Forum-Checker
  • 237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes