Kabel-Störung wieder zurück
nklswlff
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie in einem vorherigen Beitrag schon beschrieben, habe ich das immer wiederkehrende Problem, dass ich gewisse websites nicht über mein WLAN zuhause öffnen kann (Paypal, eBay etc.) 

Die Hilfe seitens Vodafone war damals unterirdisch, ich wurde ignoriert und hingehalten. Letztendlich sendete man mir einen neuen Router zu. Das Problem trat zunächst weniger auf, jetzt ist es wieder voll da.

Denkt ihr, dass in diesem Fall die Sonderkündigung möglich ist? Ich weiß ansonsten nicht mehr weiter und ernsthafte Hilfe wird mir nicht angeboten. 

Wie sieht es mit verbundenen Verträgen aus? Beispielsweise würde bei entfallenem Kombi-Vorteil der Handyvertrag ja teurer werden... gilt auch hier ein Sonderkündigungsrecht?

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also Rechtsberatung wirst du hier nicht bekommen. Und VF Mitarbeiter, die dir das beantworten könnten, sind auch nicht mehr hier im Forum. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Aber eines ist klar, natürlich würde dann der Kombi Vorteil entfallen. Ich glaube auch nicht, dass du deine anderen Verträge auch kündigen könntest, gibt ja dafür keinen Grund.

Und ob man ein Sonderkündigungsrecht hat, weil ein paar Seiten nicht aufgerufen werden können, kann ich dir nicht sagen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!