Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2025 11:19
Morgen, seit gestern habe ich kein Internet mehr. Es gibt WiFi Signal aber kein Netz. Gestern habe ich mein Kabel-Router von der Kabel-Dose ausgesteckt und wieder eingesteckt, weil ich ein Möbel bewegen musste. Und seit dem habe ich kein Internet.
Lt Vodafone liegt keine Störung vor.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
am 02.01.2025 12:11
Technischen Support schon angerufen, Störung schon gemeldet?
am 02.01.2025 16:31
Ja, ich habe es heute Morgen getan, aber ich warte immer noch
02.01.2025 17:00 - bearbeitet 02.01.2025 17:01
@roportu schrieb:Router von der Kabel-Dose ausgesteckt und wieder eingesteckt, weil ich ein Möbel bewegen musste. Und seit dem habe ich kein Internet.
dann prüfe das Koaxkabel, wahrscheinlich hast du beim neu Montieren die Seele (Kupferader in der Mitte) verbogen
abschrauben, vorsichtig gerade biegen und wieder anschrauben, sollte das Problem
eventuell hast du es auch zu doll geknickt, dann besorge dir ein neues Kabel